Block 128 Reihe 1 (Kat 3 s.b.)
Beiträge von alm
-
-
Zitat von Superstar
ich hab auch umgeschriebene tickets, allerdings habe ich sie am 4.4. umgeschrieben.habe die karten heute bekommen lautend auf den neuen namen
d.h. ich muss in so in ticket center (das nächste bei mir in kaiserslautern) und dort die alten tickets abgeben und die neuen abholen?
ich hoffe dadurch entstehen keine weiteren kosten... -
Zitat von Superstar
kennt sich jemand mit den plätzen aus?? habe gerade bei stadionwelt alle angeschaut war aber in den stadien noch nie. was haltet ihr von den blöcken.
tunesien-saudi-arabien. münchen block 128. sind normal stehplätze hinterm tor.höhe eckfahne.
togo-südkorea. frankfurt block 5M
tschechien-ghana. köln block O13.
da ich vfb fan bin kenn ich mich nur im daimler stadion aus. falls da jemand fragen hat.dann frage ich gleich mal gerne :), und zwar block 37c reihe 33(cat 3) in stuttgart... ist glaub ich net so doll, oder?
in münchen hab ich auch block 128, allerdings für es und reihe 1... (cat 3 sb)
-
hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand schon tickets bekommen hat die er umgeschrieben hat. steht dann der neue name drauf oder wird das nur von der fifa im computer geändert, d.h. es muss man ticket selbst nichts geändert werden?
ich hatte die übertragung am 1.5. gemacht, vorgestern ist es auf übertragen gesprungen, gestern wurden die karten versendet aber sie laufen noch auf den alten namen....
was tun :)?alm
-
yes....
1 mal 1/4 hamburg kat 3 bekommen - um punkt 10 uhr
danach is alles rot geworden.... -
hey garfield,
könntest du mir den link schicken :)? *liebguck* -
-
bei mir das gleiche, am 1.5. wegen familie übertragen, seit heute auf status "übertragen"
-
wie ist das eigentlich,wenn die tickets umgeschrieben werden, bekommt dann der neue besitzer die karten zugesendet? was ist, wenn dieser im ausland wohnt? was ist, wenn die beiden neuen kartenbesitzer nicht die gleiche adresse haben, bekommt einer beide karten oder jede seine?
fallen dadurch noch weitere versandkosten an?danke
-
ich hab auch mal für dich angestimmt
-
so ich verabschiede mich auch für heute, muss moin sehr früh raus, das war heute sehr erfolgreich ... und ich hoffe ich konnte mit meinen links einigen leuten helfen
-
und noch eine 1x cat3 paraguay tst6 zum hämmern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…x=16&weiter.y=9
-
nochmal 1x costa rica tst3 zum hämmern, sogar mit session-id
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…=42&weiter.y=10
-
bitte gern geschehen, nur komisch, dann hab ich 2 leute mit dem gleichen link versorgt....heiermann hat das ticket auch bekommen ;), naja vllt is eins noch weiter freigeworden?
hauptsache ihr beiden habt se auch bekommen, freut mich, man sieht sich beim eröffnungsspiel, hab da auch karten für -
Zitat von Arminius
ne tst3 polen hätte ich gerne gehabt für 150 euro.
nur das deutschland polen spiel wäre mir 150 euro wert gewesen. die anderen 2 karten hätte ich allerdings schon an kumpels für jeweils 50 zu verticken versucht.
wobei das ja net so einfach geht, weil einzelspiele aus tst umschreiben ja (noch) net möglich is -
spargo, du kannst doch im css die zahlungsart ändern wenn ich mich nicht täusche....
war es mein link oder war es ne andere tst gewesen?
-
wie sieht es denn jetzt aus, es hieß doch die karten werden 6-8 wochen vor turnierbeginn versendet, jetzt sind es ja nur noch 7 wochen, wann tut sich da was...würde die dinger gerne in meinen händen halten...
hat vielleicht jemand mal mit der hotline telefoniert deswegen? -
nene,
italien für mich, der rest für 2 freunde...
hätte ich noch mehr erreicht hätten noch mehr profitiert *g* -
Zitat von bouba
Schön, dass du heute auch so erfolgreich warst!
Warum sollte man denn schon auf dem SSL-Server sein?
hey bouba,
heute war ich sehr erfolgreich
italien tst3 cat 3 2 karten
spanien tst5 cat3 1 karte
frankreich tst4 cat 3 1 karte+ unzählige logins, die ich net genutzt habe, u.a. argentinien tst6 cat1 2 karten
ssl deshalb damit er den link auch nutzen kann und net in den warteraum kommt, war heute mein erfolgsrezept
-
hey spargo, du hast den link per pn bekommen, schau mal schnell nach, bei heiermann ging er net