Meine Ausbeute... 2 schicke Shirts, mehr nicht. Es gab im Kik noch andre Shirts, jemand noch Bedarf?
steht hinten [SIZE=-1]Czech drauf... dann gibt es die hier auch zu hauf...;)[/SIZE]
Meine Ausbeute... 2 schicke Shirts, mehr nicht. Es gab im Kik noch andre Shirts, jemand noch Bedarf?
steht hinten [SIZE=-1]Czech drauf... dann gibt es die hier auch zu hauf...;)[/SIZE]
Nach frühem Rückstand tat sich der HSV mit den defensivstarken Gastgebern sehr schwer. Mehr als der Ausgleich durch van der Vaart (70. Elfmeter) wollte heute nicht gelingen.
Zuschauer: 7.000
Hallooo... dat geht ja gar nicht...
die werden schon von dem Lärm niedergemacht....
das schwarze hatten sie hier...
allerdings nur xxs.... wobei ... das passt dir doch oder ?
![]()
![]()
aba nur wenn die auf [SIZE=-1]Taille geschnitten sind....
sonst noch bedarf.. an was?
[/SIZE]
![]()
![]()
ha ha
ZWEI MAL IN SCHWARZ, GRÖßE L oder XL, DAS IST EGAL
"SCHWARZE" hab ich in 5 Läden nich gesehen....echt.....
aba 2 läden hab ich noch offen... ma guggen
Ick will ja eure gutr Laune nich trüben, aber mach ma einer nen Treffensfred für den 02.09 auf
Ick komme um Punkte abzuholen
schon wieder ein Sonntach-Spiel?...
da komm wenigstens nich so viele Barzis
cheffe hat heute 2 kik läden durchsucht ... der dritte hatte leider um 14 uhr schon zu. festzustellen ist das jeder laden andre sachen hat ....
5 shirts für 9,95 €
wir suchen 2 mal das shirt mit dem smilie logo ( welches wir in weiss und blau haben ) in größe l-xl vielleicht findet das ja einer von euch
zum besseren Verständnis:
2x L
2x XL
beide Farben?
8 Shirt´s
äußere Sie sich...
Holli, mach doch ma nen Treffen-Fred auf!
hab noch ne Karte über 22A... will wer?
Holli, mach doch ma nen Treffen-Fred auf!
okay...
1:1... da kann man sich ja auf ein spannendes Rückspiel freuen! Gar keine so schlechte Ausgangslage!
1:1 reicht
Rückspiel wir kommen
![]()
Dabei...
71 min (1:1)
Toooooooooooooor für den HSV!!!!
Rafael van der Vaart erzielt den Ausgleich. Er zeigt keine Nerven vom Punkt.
67 min (1:0)
Elfmeter für den HSV!!!
Olic wird gefoult.
4 Minuten bis zur Ausführung..
HSV: Zidan für Trochowski (68.)
Jetzt geht´los...
gut das hsv.de nicht mehr geht
Database Error
The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!
Geht..
26 min (1:0)
Zu wenig Tempo
Der HSV muss den Ball mehr laufen lassen, sonst tun sich die Rothosen zu schwer.
28 min (1:0)
Hand?
Die Hamburger reklamieren Handspiel nach einer Ecke. Doch der Schiedsrichter lässt weiterspielen.
FC Dacia Chisinau : Hamburger SV
HSV Livetickeroda gibbet dat irgendwo zu seh´n...
Gibt´s...
21.07.2007
Hamburger Abendblatt
Erstes Pflichtspiel live im HSV-TV
Auf der HSV-Geschäftsstelle liefen die Faxgeräte und Email-Postfächer über. Weil das erste Pflichtspiel der Saison 2007/08 nur im Internet in der "Players Lounge" des HSV live gezeigt wird, buchten zahlreiche Fans in letzter Minute ein Monats- oder Jahresabonnement für das sogenannte HSV-TV. Um rechtzeitig freigeschaltet zu werden, schickten sie ihre Zahlungsbelege - ein Monatsabo kostet 3,99 Euro, beim Jahresabo werden pro Monat 2,99 Euro fällig - direkt zum HSV.
Rund 5000 Kunden verzeichnet das neu gestaltete Portal mittlerweile. Allein in den vergangenen drei Tagen gab es mehr als 2000 Neuanmeldungen. Die Rekordmarke von 6000 Kunden soll demnächst erreicht werden.
Wer die "Players Lounge" heute noch nutzen will, kann sie im Internet (HSV: Home) buchen. Wichtig: Eine rechtzeitige Freischaltung für das Spiel ist nur bei einer Bezahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard) möglich. Innerhalb von fünf Minuten wird der Zugang gewährt
FC Dacia Chisinau : Hamburger SV
HSV Liveticker
oda gibbet dat irgendwo zu seh´n...
ich fahr jez zu kik
Ich komme grad von kik (5Läden)
Matchshirt´s & HH-shrirts gab´s keine...
ein laden hatte nur Dortmund-shirt´s (ONE PART OF THE GAME)
Caps & Goleo´s (kleine) gab ein noch genug....
meine Ausbeute für 18,49€ siehe Foto....;)
5xShirts,4xBecher,4xGoleo
Den Cap-Ständer hab ich aba nich gekauft....
falls eine möchte Laden ist dicht bei....
England-Cap´s gab´s auch noch... vielleicht für die FA-Sitzer...
gibt doch nur kastriertes Bier....
Österreich leert für EM seine Gefängniszellen
19. Jul 15:59
Vor Sport frei, kommt Knast frei! Die Österreicher schaffen vor der Fußball-EM Platz für potenzielle Randalierer.
Österreichs Polizei wird rechtzeitig für die Fußball-Europameister 2008 im eigenen Land die Polizeigefängnisse für potenzielle Randalierer räumen. Betroffen seien die Gefängnisse in Wien, Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt, wo im kommenden Jahr EM-Spiele ausgetragen werden. Nach Angaben der Nachrichtenagentur APA vom Donnerstag sollen für diesen Zeitraum die bisher dort untergebrachten Personen und Abschiebehäftlinge in andere Polizeizentren verlegt werden. Dem Bericht zufolge geht die Polizei bei ihrer Planung von bis zu 70 Festnahmen pro Spiel aus. Dies sei allerdings ein «Worst-Case-Szenarium» («Der Schlimmste anzunehmende Fall»), und man gehe davon aus, dass die Europameisterschaft «ein friedliches Fußballfest» werde, sagte Innenministeriumssprecher Rudolf Gollia. (dpa)
wann kommen die blöden karten in den shop ...
war nix zu kriegen....
96 und Kiel ausverkauft!
Von: Lutz Ackermann
Nachdem die Karten für Kiel bereits nach einer Stunde vergriffen waren sind auch die Hannovertickets am ersten Tag ausverkauft. Zusätzliche Kontingente sind leider nicht zu bekommen, da Kiel bereits ausverkauft ist und auch Hannover nur noch Restkarten hat.
Alles anzeigen
...
Moin,... so... jetzt noch sonne schöne Scheißhaus-BILD-lektüre:
Harry Potter Fans am Start?!
Augen zu und durch!
Et is OFFIZIELL:
HARRY IS TOT!
Moin Moin...
Harry Potters letzter Zauberstreich bleibt so ein Rätsel – bis zum offiziellen Buch. Nur noch 2-mal aufwachen...
such die zecke:p:
Willkommen beim FC St. Pauli
(letztes pic)
Gefunden...
Für Vorbereitung und schwere Beine erstaunlich gut drauf.
Nur ab dem 16er sieht es mal weider ein wenig ungefährlich aus
1:1 .....
Gleich wird der Bosporus abgeschossen - bin mal gespannt wer aufläuft und wie sie drauf sind - 18:30 live DSF!
1:0 Sanogo...