Zum 100. Beitrag kann man sich auch mal die Zeit nehmen um sich Vorzustellen.
Mein Name ist Ulrich, bin 29, und wohne in der Nähe von Augsburg. Ich gehe regelmäsig zum FCA und besitze eine Dauerkarte von Bayern München. Ich bin Mitglied bei Bayern, dem TSV Dinkelscherben, im Bayernfanclub Augsburger Jungs und letztendlich auch im FCN.
Hallo, wer kennt hier eigentlich wen? ist das aktuelle Album von Anajo nach denen ich mich benannt habe. (Wem deutschsprachiger Gitarrenpop gefällt kann ich dieses Album nur wärmstens empfehlen) Auf Anajo bin ich gekommen da sie aus meiner Heimatstadt Augsburg kommen und weil Blutgrätsche schon vergeben war:p:
Auf dieses Forum bin ich gestossen, als ich für eine Kumpel nach einer Karte für das Spiel Paraguay - T&T gesucht habe. Letztendlich bin ich dann über einen Link auf der Stadionwelt Seite hier gelandet und hatte dann auch kurze Zeit später diese Karte - Danke nochmals hierfür Sanogol bzw. jetzt Lauterer.
Ansonsten habe ich meine WM Spiele alle über den "regulären Verkaufweg" 2. Verkaufsphase bekommen. Dies waren TST 4 Paraguay für 4 Personen und eine TST 3 Mexiko für 3 Personen. Bei einem Gewinnspiel hab ich das Achtelfinale D - Swe gewonnen und das Spiel um Platz 3 für 75€ auf dem Schwarzmarkt erstanden.
Für die EM bin ich noch auf der Suche nach Karten, also falls einer.....
Leider kenne ich noch keinen von euch perönlich da unteranderm das Tooortreffen beim Spiel Frankfurt - Bayern kurzfristig ausgefallen ist und ich eh die Jahnstube nicht gefunden hätte
Ich hab aber vor, mich beim Treffen zum Pokalfinale blicken zu lassen. Ist das die Kneipe direkt neben dem Eingang zur S-Bahn??
Aber spätestens beim Treffen in London werde ich vorbeischauen
Ach ja, hab ich fast vergessen falls ihr diese Fahne im Stadion seht (Anried steht drauf:p: ), dann bin ich vor Ort!! Leider komm ich oft erst kurz vor Anpfiff und es gibt dann keinen Platz mehr, aber hin und wieder schaff ich es doch sie aufzuhängen
In diesem Sinne
Hallo, wer kennt hier eigentlich wen?