Glückwunsch
alter HSV-Fan
Beiträge von hollixxl
-
-
Glückwunsch..!
-
Moin,
2, 3 Sachen für deine eventuelle Entscheidungsfindung...;)
A23 S-Bahn sollte gut gehen nach Wilhelmsburg, mit dem KFZ geht morgens nichts... Dauerstau!
Pinneberg ist SH, Schulsystem k.A.?
Seevetal, kommst mit dem KFZ gut durch ca.20 Min., kannst auch Fahrrad fahren 40-60 Min., kommt drauf an wie trainiert du bist...
mit den öffentlichen ist so ein kleines Problem, Bahnhöfe sind vom "Stadtkern" recht weit entfernt und im Moment werden hier die Pendler durch die GDL (moderner Terrorismus) durch ständige Streiks und Verspätungen drangsaliert..
die Schule kann man sich hier nicht aussuchen, die sind bestimmt durch ein Einzugsgebiet, davon abzugehen ist nur unter großen Ackerwarts möglich (z.B Ummeldung) In HH kann man sich bei den höheren Schulen anmelden, meines Wissen... Wilhemlsburg, vom Schul-Umfeld, geht da vermutlich gar nicht...Gruß aus Seevetal
-
alles gute aus rd
alles gute aus HH -
Glückwunsch
-
Do. 17.11.2011 – Lüneburg Vamos / Kulturhalle (Tour Warm-Up)
-
Eine Frage an alle Hamburger Stadionbesucher
Ich war letzte Saison in der Hinrunde im Stadion und habe dort bis eine Stunde vor Spielbeginn 2 Bier zum Preis von 1 gekriegt. Und deshalb schon meinen Kollegen gesagt die ersten 10 Bier im Stadion gehen auf mich. Gibts diese Aktion diese Saison noch immer oder hab ich mit dieser Aussage Pech gehabt?
Abgeschafft...
Und ich hab mich immer gefragt, wer schon so früh ins Stadion geht....
wegen der Stange...
geht "Mann" früh rein... -
-
Sauber..!
Glückwunsch... -
-
-
-
huhu holli,
wo war ich gestern eigentlich?
sorry aber ich kam nit von den buden da unten wech
Schade hast Rensing, den einzigen Lichtblick von Köln, verpasst...
was der gehalten hat... -
-
GW
nachträglich -
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…3Bfeature%3Dfvw
Comme ci, comme ça
Wir singen schalalalala
Comsi comsa
Schalala HSV -
Glückwunsch
lass es krachen...
-
was für ein Rotzkick....
Nordtribühne: "Wir ham die Schnauze voll" & "Europapokal" -
-
Hier gibt´s ein paar Schilder...
@@ ORIGINAL V.I.P SCHILD VON DER WM 2006 @@ bei eBay.de: Sport (endet 30.05.10 20:10:18 MESZ)