So habe ich das auch gemacht, aber unbeabsichtet. Siehe 2 Beiträge vorher,
Ich habe dabei kein gutes Gefühl und werde versuchen das am 1.Mai gerade zu biegen.
Beiträge von hollixxl
-
-
Das war bei mir genauso! Mail auf Spanisch waren aber die Tixx aus der ersten Verkaufsphase!
Gruß -
Du versteht das Richtig, nach der Übertragung wären es 7 SP. in einem Haushalt
auf eine Person und einer Kontonummer. Im Moment ist eben die Haushaltsregel-Regel verletzt. Ich verstehe auch nicht wieso diese Bestellungen überhaupt möglich sind. Das könnte die FiFa doch wohl voher rausfiltern, oder zumindest ein Hinweis geben das es ein Problem geben könnte und zwar bei der Bestellung. -
Moin Moin
Danke für Deine Antwort.
Problem ist ich habe 2 Sp. zuviel nach der Haushaltregel, über 2 Personen mit gleichem Nachnamen. Habe woanders gelesen das nur die Ausweisnummern abgeglichen werden (dann würde ich kein Problem haben), kann mir aber nicht vorstellen das dies die einzige Abfrage ist. Ich werde wohl 2Sp. am 1.Mai in den Resale geben und danach die 2Sp. auf mich übertragen und dann hoffentlich ist alles gut.
Gruß -
-
Zitat von Gizmo
Ich habe zu jedem Stadion und zu jedem Spiel eine Grafik mit einem Stadionplan erstellt indem ich nachher die tooor-User eintragen werde. So quasi als Übersichtskarten wer wo sitzt.
Die Grafiken sind bald bereit, muss eigentlich nur noch mit tooor alles regeln.Klasse!!! vielleicht sieht Mann sich ja.
Fehlt nur noch das Shirt, dann ist man ganz sicher. -
Zitat von padde
am 1.mai tst zurück in resale. ganz klar!
Moin Moin
Bleiben im CCS die Resale-Tiket´s immer stehen, nach dem erfolgreichen verkauf? Wenn ja könnte dann natürlich die Fifa nachvollziehen das gegen die 7 Ticket-Regelung (Haushalt) verstossen wurde. Bsp. am 01.05 gebe ich 2Sp. ins Resale, dann übertrage ich 2Sp. auf mein Namen.
Danke und Grüße -
Moin Moin
war 30 Minuten im Warteraum für CZE-ITH dann kam Fehlerlink weiter F5 dann Login geiiiiil!!!!
-
-
Zitat von flsch
kauf das nich, das ist betrug!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Mach kein scheiß, wir aus dem Norden müssen zusammenhalten!
-
VF Schalke!
2 Tixx, der schießt das Fenster nicht!
Bestätigungmail schon da!
einfach schließen??????? -
Zitat von hollixxl
Mail heute 19.04 bekommen.
Spiele 5 aus der erseten Verkaufsphase.
Mail auf Franz., vermutlich weil ich die Tickets per Post aus Österreich bestellt habe.Moin Moin
Heute 20.04 sind die Tickets gekommen.
In einem Pakchet 25x15x4 cm.
Unter der Anschrift steht: Keine Nachbarschaftszustellung!
Im Paket sind ein Spielplan, Heftchen mit Tipps, 1x Kartenhülle mit Umhängeband (obwohl 4 Tixx)
Die von DHL wissen was in dem Päkchen ist!! (habe Sie gefragt)
Das Auspacken ist ein super feeling! -
-
Moin Moin
Hast ja einen starken Wohnort!
viel Glück bei deinen Tauschbemühungen!
-
-
1x tst4 Spanien Kat 1 will jemand Log in?
-
TST Serien gelb!!
-
Mail heute 19.04 bekommen.
Spiele 5 aus der erseten Verkaufsphase.
Mail auf Franz., vermutlich weil ich die Tickets per Post aus Österreich bestellt habe. -
Zitat von Rentüj
Und wat für ne Mail?
Klingt seltsam... als ob die sich die Mühe machen und noch 3 Millionen Leuten per Mail Bescheid geben, dass das DHL-Männchen kommt!
Moin Moin
hatte ich schon mal heute morgen gepostet.++++Ceci est une information automatisée. Veuillez ne pas répondre à cet e-
mail, nous ne pouvons pas recevoir votre message.++++Cher amateur de football,
La Coupe du Monde de la FIFA 2006 s'approche à grands pas. Nous ressentons tous
déjà l'ambiance particulière de ce mégaévènement. Pour vous Monsieur
XXXXXX un rêve va certainement se réaliser. Les billets d'entrée
convoités ayant le numéro de commande 1001300931 sont en chemin. Veuillez
observer que proportionnellement à l'importance de cet évènement, nous avons
confié à un prestataire fiable une livraison à domicile assurée. C'est pourquoi
nous avons naturellement besoin de notre prestataire DHL, mais vous aussi, bien
sûr.L'envoi vous sera remise en mains propres dans un délai de 4 jours par DHL-
Express.Veuillez veiller à ce que vous-même ou une personne résidant à cette adresse
puisse réceptionner ces billets à l'adresse indiquée ci-dessous.Adresse de livraison:
-----------------
Prénom: Holgerweiter unten steht dann eine DHL-Nummer mit der man sich einloggen kann.
-
Die Aufmachung kommt einem sehr bekannt vor!wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww