Wenn jemand das Resale Paket VF Berlin hat und er es nicht braucht, dann bitte mir per PN zuschicken. Kekse werden gebacken.
Danke
Wenn jemand das Resale Paket VF Berlin hat und er es nicht braucht, dann bitte mir per PN zuschicken. Kekse werden gebacken.
Danke
Wieder Resale VF B deutsch.
Hat eigentich vorher keiner diese Tickets gehabt ?
Es waren doch schon einmal zwei, die angeblich die Tickets hatten !!!!
Kein Package mehr. Hat irgendjemand was ?
Zitat von gisiIch wär ja dafür, wir machen alle anderen threads zu und lassen im ganzen Tooor Gebiet nur noch diesen hier auf. Hier kommen Fragen, wie man sich Kekse backt, der nächste will wissen, was man mit den Robot Codes macht. Äh Hallo? Das is n Gelbalarm Thread, keine Newbie Section
Wenn du ja alles weißt, dann kannst du mit bestimmt die beiden Sachen erklären oder mir sagen, wo man Infos dazu findet !!
Dann schick mal eine PN, falls du es weißt.
Danke
Hallo Jungs. Ich hab nochmal eine Frage. Wie backe ich mir einen Keks ?
Da gab es doch mal ein eigenes Thema, finde es aber leider nicht !
Und wie kann man das mit dem Anti-Robot machen ? Wie funktioniert das ?
Bitte PN.
Hab leider noch keine Karten, und möchte unbedingt noch welche !
Danke
Gruss
Kann mir mal das einer mit dem Anti Robot erklären. Habe gestern kleinwenig
darüber gelesen ! Wie funktioniert das genau ?
Auch gerne PN. Dankeschön
9-9.
Wieder einer runter !!!!
[QUOTE=bananenflanke2006][URL="http://tickets.fifaworldcup.com ..........
Ich glaub das muss man nicht kommentieren , oder ?
Im Spiel gibts mehr Gelb wie auf der FIFA Seite !!!!!!!
Wieder einer Runter bei Portugal.
Es hagelt nur Gelb und Rot !!!!
Hat jemand einen Rat für mich, wie ich jetzt einen Keks bekommen kann?
Kann ja ohne Keks keine Logins empfangen !!
Bitte Tipps aus Erfahrung !
Danke
Das Programm(Skript), das Alex da schreibt, für was ist das genau gut ?
Ma eine Frage. Ist das normal, wenn ich die Fehlerlinks länger laufen lassen, dass dann die FIFA Seite splash kommt ?
Dann muss ich die Fehlerlinks nochmal neu starten. Ist das bei euch auch so ?
Hat irgendjemand eigentlich einen Fehlerlink für das Finale gehabt? Das war doch in der letzten Woche nie gelb oder ?
Hallo Jungs. Hat jemand für mich einen Fehlerlink von der letzten Gelbphase VF in Berlin. Wäre super. Habe leider noch keine Karten für irgendein Spiel bekommen !!! Bitte PN !
Danke
Kann mir einer sagen, aus eigener Erfahrung, wie das mit der Übertragung abläuft. Welche Gründe sind zulässig ? Reicht schon, dass man an diesem Tag arbeiten muss (Besteller), wenn man die karten auf einen Bekannten übertragen will ? Muss man ein Schreiben des Arbeitgebers einreichen ? Kann man dann die anderen Karten z.B. wenn noch 2 Besucher mitgehen auch einfach überschreiben ? Oder brauch man für jede Person einen Übertragunsgrund?
Bitte um Antwort
Danke !!!!!
Kann mir einer sagen, aus eigener Erfahrung, wie das mit der Übertragung abläuft. Welche Gründe sind zulässig ? Reicht schon, dass man an diesem Tag arbeiten muss (Besteller), wenn man die karten auf einen Bekannten übertragen will ? Muss man ein Schreiben des Arbeitgebers einreichen ? Kann man dann die anderen Karten z.B. wenn noch 2 Besucher mitgehen auch einfach überschreiben ? Oder brauch man für jede Person einen Übertragunsgrund?