Zitat von Kölner001FRESSE !!!! es nervt
Was ist los mit Dir? Hat dir das lange sitzen vor dem PC dein Gehirn verbrannt.
Sag mal, hast du einen an der Waffel ?
Bist anscheinend ziemlich blöd im Hirn !
Zitat von Kölner001FRESSE !!!! es nervt
Was ist los mit Dir? Hat dir das lange sitzen vor dem PC dein Gehirn verbrannt.
Sag mal, hast du einen an der Waffel ?
Bist anscheinend ziemlich blöd im Hirn !
Suche link für irgendein Spiel. Bitte zusenden !
Ich will ja das Forum nicht schlecht machen, aber einer muss es doch mal richtig erklären ! Das finde ich super, dass man sich hier mit allen austauschen kann und auch tickets bekommen kann. Bin im Moment nicht zu Hause. Kann es mir einer nochmal per E-Mail erklären.
Danke
Brauche auch einen Link. Irgendein Spiel !
Zitat von phenomenon81jetzt werden wir auch noch FRECH!! Sag mal lest ihr übehaupt nicht?? es gibt ein SUPER FAQ! Scheisse so langsam geht mir das auch auf den Wecker!
Das Faq ist der letzte Rotz. Kann nicht einer mal eine Seite machen, indem alles drinsteht. Von Anfang an. Nicht auf 100 Seiten alles verstreut.
Zitat von Kölner001
da fällt mir gleich das frühstück aus dem gesicht
Wenn du mir das mal erklärts, dann würde dir das Frühstück nicht aus dem Gesicht fallen.
Hat jemand Karten für mich. Habe jetzt den richtigen keks.
Bin dann auf der seite des Logins rechtsklick auf Einzeltickets gegangen, wie gehts dann weiter ?
Wie komme ich jetzt an die Karten ?
Hallo. Danke für deine Hilfe !!
Hat jemand ein Spiel ?
2 Karten ? Cookie habe ich !!
Hat jemand ein Spiel für mich. Habe jetzt einen customerservice.fwctc.com, fwctc_css. Ist das der richtige ? Wie gehts jetzt weiter ?
Hallo. Habe das Tool Ordnungsgemäß installiert. Bin dann auf ein Resale gegangen, Code eingegeben und dann das Tool aktiviert. Habe dann immer die AKa´s gelöscht. Muss ich das immer machen ? Oder hört das dann bei dem fwct auf, wenn es diesen gefunden hat ?
Dann kam Reservierung nicht möglich, .......
Was mache ich dann ? Kann ich dann das Tool weiterlaufen lassen, bekomme ich dann vielleicht auch einen fwct ?
Bitte um Hilfe. Danke
Wie komme ich an die keks ?
Zitat von mario3101ab zum aldi
kosten 1,59 EUR
packung aufreissen und dann kann das cookie vergnügen beginnen
Ziemlich witzig. Kann mir nicht einer helfen ?
Tut mir leid, dass ich euch so belästige, aber hätte gerne auch Karten für die WM!
Kann mir das einer alles nochmal erklären. Gerne per E-Mail.
Habe die Faq´s schon 10 mal durchgelesen, werde aber einfach nicht
schlau dabei, wie das alles funktioniert.
Danke
Wie komme ich an Cookies ran?
Bitte helfen !
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Kann ich den Ormus-Tool dann weiter laufen lasse,
bis ich einen cookie habe ?
Hat jemand 3 Karten #36: Paraguay - Trinidad und Tobago
20.06.2006 inKaiserslautern. Kat 1 oder s.b. Kat 1?
Danke
Habe noch keine Karten, bitte helfen !!!!!!!
Einmal Surprise Logins an mich bitte.
Danke
Wie komme ich an Resale Tickets ran ?
Ormus-Tool funktioniert nicht !
Hat jemand eine Idee ?