... der so unglücklich ist wie ich und bei der Gelbwelle keine Tickets bekommen hat???
Beiträge von bindewald
-
-
Biete 2x Kat.1 Serbien-Elfenbeinküste in München am 21.06. Bietet mal alles an, auch Spiele, bei denen die Kategorie unter 1 liegt.
-
Sehe ich es richtig, dass ich als Käufer der Optionstickets eigentlich am Ende dieser Phase genau die gleichen Chancen habe wie jemand, der sie jetzt schon bestellt? Ich kapiere das ganze System nicht so... falls jemand nen Verweis auf nen Eintrag hier im Forum hat, wärs auch ok..
-
2x Kat. 1 nicht s.b. in München Serbien-Elfenbeink. ?
-
Was hältst Du denn von 2x Serbien-Elfenbeinküste Kat. 1?
-
Biete 2x Elfenbeinküste-Serbien Montenegro in München, Kat. 1 nicht s.b. am 21.06. um 21.00 Uhr.
Suche dafür jeweils 2x, auch in geringerer Kategorie als Kat. 1
-Deutschland - Costa Rica
-England - Paraguay
-Italien - Ghana
-USA - Tschechische Republik
-Deutschland - Polen
-Argentinien - Serbien und Montenegro
-Italien - USA
-Tschechische Republik - Ghana
-Brasilien - Australien
- Ecuador - Deutschland
-Schweden - England
-Niederlande - Argentinien
-Tschechische Republik - Italien
-Japan - Brasilien
-Togo - Frankreich
-Saudiarabien - Spanien
-AF egal wo
-VF egal wo (bevorzugt Frankfurt)
-HF egal wo
-Finale
-Spiel um Platz drei -
Das Spiel ist am 21.06. in München. Biete die zwei Karten in Kat. 1 nicht s.b. an. Schlagt mal alles vor, was ihr so wollt, außer Frankreich-Schweiz und Angola-Portugal, die habe ich schon.
-
Was hältstB Du von zwei Tixx für Serbien Elfenbeink. Kat. 1 in München?
-
2 Tickets für Elfenbeinküste-Serbien in München Kat. 1 nicht sichtbehindert?
-
@ kasi: wo hasten auf f5 gedrückt? da wo das in rot stand, dass es keine karten mehr gibt?
Ich habe serbien-elfenb. bekommen, kann an dem tag aber net!
-
Ich meine die Chancen ein gutes Spiel bei den gelben abzustauben ist nahezu gen null oder?
-
Also bitte halt um zwei Karten, wenn es ein qualitativ besseres Spiel ist, uach untere Kategorien... Bspw. Deutschland...
-
Bitte um gute Tauschangebote, besser gsat um gleichwertige..
Habe bereits Portugal-Anfola und Frankreich-Schweiz, die brauche ich also nicht mehr...
viele grüße!
-
Und Suche Schweden-England in Kölle auch zweimal...
Habe aber auch noch zweimal Angola-Portugal in Köln Kat. 4 zun bieten. Also, sagt was...
-
hat jemand schon was gesehen??
-
... oder gegen England-Schweden in Köln... oder gegen England-Paraguay in FFM.... also Angebot steht noch.....
-
Ja genau.... ist besser....
-
Geht auch zweimal Kat. 2??
-
Ich biete Dir zweimal Frankreich-Schweiz Kat. 2 in Stuttgart + evtl. einen Geldbetrag für Deutschland!!!
-
Kann Dir für Halbfinale zweimal Frankreich-Schweiz in Stuttgart Kat. 2 anbieten...