Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Zitat
Zugriff verweigert!Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. -
So viel Text
Habs mir aber dennoch durchgelesen...alles in allem die erwartete Richtung, allerdings darf man gespannt sein, wie der Vorstand v.a. auf den unteren Teil reagiert. Gänzlich zurückrudern können die nun auch nicht, sonst würde der ein oder andere sein Gesicht verlieren. Allerdings ist gerade die Sache mit den EFC-Auswärtsfahrten auch hier ein großes Thema der Ratlosigkeit.

-
Security...

-
Mal ein bisschen was für die Stimmung hier

Erinnerungen an unsern Abiball
-
@ Hopper: Ich stehe in vielen Dingen auf der gleichen Seite, wie die Ultras, aber die Reaktion jetzt ist Kindergarten und daher unterstütze ich ihren Poykott nicht.
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht... kindischer und peinlicher gehts nimmer

-
-
-
SPON
Der Berliner Sportrechtsexperte Fabian Reinholz erklärte am Donnerstag, dass Ibertsberger und Janker gemäß Paragraf 8 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB eine Sperre von zwei Wochen bis zu sechs Monaten zu erwarten hätten. Denn eine bloße Verspätung werde demzufolge nicht so hart sanktioniert wie eine Verweigerung des Tests, die eine Zweijahressperre nach sich ziehen könne.
Das war doch (fast) meine Rede

http://www.anpfiff.de/forum/1672353-post219.html -
-
Tagespunkte
-278Aber auch Dir Danke für den 302.Platz und unseren Gewinn!

Komisch, bei mir spinnts gerade ein bisschen... die Tagespunkte hingegen sind keine Überraschung
Nachdem ich in den letzten Runden so aus den Top 5 gefallen bin, habe ich mich auch mal Harakiri-Tipps eingeschossen 

-
Zitat
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
Herbie13 258
öke 228Guter Fred

-
du hast 20 kinder, deine frau ist schön?

Nee, Vadder hat für mich dank PP (ein letztes Mal) Kindergeld bekommen...
und ich hatte vorher mit Muddi um 500 EUR gewettet, dass ich es nochmal schaffe

-
Ich hatte nach der Erinnerung gestern alle Spiele getippt und abgeschickt und sehe nun, dass überall "kein Tipp" steht

-
1848 EUR Kindergeld 2008 dank Pendlerpauschale

-
Is ja lächerlich was die Portugiesen da zusammenkicken

-
Ich bin bled.
Kann mir mal wer dieses"Die scheiden aus" ich kann aber trotzdem bis Finale weitergucken erklären. Multipliziert dies sich nicht hoch?
Lies doch einfach mal die letzten 5 Posts und überleg wie es 2006 war

-
Alles anzeigen
zur Pauschalisierung - die hat Dir ja eagle zitiert - muss ich nicht extra auch nochmals zitieren.
Und wg Thema Hopper:hatte auch schon mal ein Problem wg ner karte mit ihm ABER nur weil man ein Urteil hier über nen User hat muss man nicht auf alles was er hier schreibt absolut negativ reagieren.
Dann schmeisst ihn raus oder sonstiges aber solange er noch angemeldet ist sollte man seine Beiträge bewerten und nicht seinen Charakter oder seine Einstellung.Und lies Dir selber nochmals durch was User wie Gandalf oder Bankster hier dazu schreiben.
Das ist schon ein wenig Frustabbau gegen wen auch immer(Hopper oder SGE)
Der eine bezeichnet die Frankfurter alle als Würstchen
und der andere wünscht sich das, (Beitrag von Bankster)Wieso reagiert Ihr "Tausendbeiträgler",indem Fall Du, nicht auf so etwas?
Wo bleibst denn da und schreibst da Deinen Senf?
Wo bleibt da die Reaktion gegen die Gewaltverherrlichung?
Oder stehst Du genauso hinter diesen Aussagen die hier drin standen?
Und das ist uschi.eu und kein toor.de?

Denn sonst würde ja wenigstens einer ausser diesem besagtem Hopper auf die restlichen 85-90 min dieses Spieles eingehen , wenn er nur ein wenig Begeisterung für dieses Spiel aufbringt.und ja borsig hier wird dann gleich mit Hooliganismus, Randale und Gesundheit und weinenden Kindern begründet und das finde ich einfach populistisch oder ist nun jeder der etwas dagegen schreibt, für schreiende und weinende Kinder im Stadion

Das zum Thema Argumentationskette

Und die Argumentationslinie mit Hoffenheim:
Du Hoffenheim hat noch ne reine Weste - keine Hooligans, keine Randale, keine Rauchbomben, keine Bengalos usw. Hier wird kein Besucher als Würstchen beschimpft. Keinem wird die Polizei in den Block gewünscht. Kein Kind muss wegen den bösen Jungs aus FFM oder sonstwo weinen.....
Merkst was - es müsste das Paradies für so manchen User hier sein - ihr müsst nur wollen

Ironie aus(damit es auch der letzte verstanden hat)
Am einfachsten anonymes rot und thats it.
Alles anzeigenwenn du dich als Würstchen siehst gerne, eigendlich bezog sich dass auf den harten Kern, der immer mal wieder durch Pyroaktionen auffällt. Kam aber vllt. nicht so rüber.
Und ja, für mich ist Pyro im Stadion eindeutig Randale.
Es ist verboten, es richtet Sachschäden an und es dient einzig und allein zur Selbstbefriedigung der Fangruppe, für die Anfeuerung und den Antrieb der Manschaft ist es absolut nicht dienlich
Und zu dem wunderbaren Argument, die Konrollen würden nichts bringen, weil ja doch immer wieder was ins Stadion käme,

Also gar nicht kontrollieren, oder wie??

heiligs blechle, gute nacht
Das schöne daran find ich, dass diese "Fans" die sich die Aktionen ausdenken und ausführen wirklich NULL an ihren verein und ihre Manschaft denken, sondern einzig und allein ihre Selbstbefriedigung im Kopf haben.
Ich würde mir an Bruchhagens stelle, die Strafgelder von den identifizierten Tätern wiederholen, und ich behaupte, dass die zivilrechtlichen Chancen dafür garnicht mal so schlecht aussehen

Zu lang, gibt 2 x
! 
-
Vorkaufsfrist: Frühestens 3 Monate und spätestens 3 Tage vor dem Reisetag.

Streber!

-
echt... und ich habe immer gedacht keiner beachtet mich 
Das ist so nicht richtig. Ich z.B. geb dir immer wieder rot