Lach nich, helf lieber
Dat heißt "hilf" ![]()
Lach nich, helf lieber
Dat heißt "hilf" ![]()
Was los, hast Du bei einem Gewinnspiel nur den zweiten Platz belegt ?
Nee, hab das gleiche Problem wie Schami und komm einfach nicht weiter ![]()
![]()
![]()
Zitat
Zugriff verweigert!Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
So viel Text
Habs mir aber dennoch durchgelesen...
alles in allem die erwartete Richtung, allerdings darf man gespannt sein, wie der Vorstand v.a. auf den unteren Teil reagiert. Gänzlich zurückrudern können die nun auch nicht, sonst würde der ein oder andere sein Gesicht verlieren. Allerdings ist gerade die Sache mit den EFC-Auswärtsfahrten auch hier ein großes Thema der Ratlosigkeit. ![]()
Security... ![]()
Mal ein bisschen was für die Stimmung hier ![]()
Erinnerungen an unsern Abiball ![]()
@ Hopper: Ich stehe in vielen Dingen auf der gleichen Seite, wie die Ultras, aber die Reaktion jetzt ist Kindergarten und daher unterstütze ich ihren Poykott nicht.
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht... kindischer und peinlicher gehts nimmer ![]()
SPON
Der Berliner Sportrechtsexperte Fabian Reinholz erklärte am Donnerstag, dass Ibertsberger und Janker gemäß Paragraf 8 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB eine Sperre von zwei Wochen bis zu sechs Monaten zu erwarten hätten. Denn eine bloße Verspätung werde demzufolge nicht so hart sanktioniert wie eine Verweigerung des Tests, die eine Zweijahressperre nach sich ziehen könne.
Das war doch (fast) meine Rede ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/1672353-post219.html
Tagespunkte
-278Aber auch Dir Danke für den 302.Platz und unseren Gewinn!
![]()
Komisch, bei mir spinnts gerade ein bisschen... die Tagespunkte hingegen sind keine Überraschung
Nachdem ich in den letzten Runden so aus den Top 5 gefallen bin, habe ich mich auch mal Harakiri-Tipps eingeschossen ![]()
![]()
ZitatWer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
Herbie13 258
öke 228
Guter Fred ![]()
![]()
du hast 20 kinder, deine frau ist schön?
Nee, Vadder hat für mich dank PP (ein letztes Mal) Kindergeld bekommen...
und ich hatte vorher mit Muddi um 500 EUR gewettet, dass ich es nochmal schaffe ![]()
![]()
Ich hatte nach der Erinnerung gestern alle Spiele getippt und abgeschickt und sehe nun, dass überall "kein Tipp" steht ![]()
1848 EUR Kindergeld 2008 dank Pendlerpauschale ![]()
![]()
Is ja lächerlich was die Portugiesen da zusammenkicken ![]()
![]()
Ich bin bled.
Kann mir mal wer dieses"Die scheiden aus" ich kann aber trotzdem bis Finale weitergucken erklären. Multipliziert dies sich nicht hoch?
Lies doch einfach mal die letzten 5 Posts und überleg wie es 2006 war ![]()