Gott, warum muss das so knapp sein... ich kann net mehr ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Ich muss so dermaßen kackn

-
grad hat der postbote ne zusage für 4x wetten dass in düsseldorf gebracht

Hier kam ne Zusage für 2 Tickets an

Hatte ich für Barney bestellt?
Meld dich mal,
falls versorgt, werde ich wohl selbst gehen
-
Wie Rivelino 1974.

Wie Master vorgestern im Derby

-
Ich frag mich wo die ganzen Fackeln immer sind, wenn ich in Dänemark bin

-
So, Fan, halt jetzt ma ne Stunde die Fresse und lass uns den Deutschen SIEG genießen

Auf gehts Jungs

-
Wo haben die auf einmal die Rechte für die UEFA-Europa League her?

Vermutlich vonne UEFA
-
Einmal mit Profis arbeiten...

Die Uschis würden natürlich auch denken, wir sind in Südafrika!!!
Dubai

-
Also ich weiß ja nicht... das is ja alles ganz nett aber längst kein Grund zum Jubeln. Die Jungs sollen nachher gewinnen und gut ist

-
Sport1 sagt auch, dass bei deutscher Niederlage z.B. Serbien gegen Mazadonien gewinnen müsste...
Das raff ich nicht!? Mazedonien hat doch aktuell 2 Punkte und Serbien 3... Mazadonien kann folglich ohnehin nicht mehr auf unsere 5 Punkte kommen 
-
-

Gewinnklasse VI

-
ZitatAlles anzeigen
Sat.1 legt Fußballsendung "ran" neu auf
26. Januar 2009, 13:20 Uhr
Der Fernsehsender Sat.1 legt seine legendäre Fußball-Show „ran" neu auf. Ab Sommer 2009 wird der Sender damit mittwochs und donnerstags in der Prime Time die UEFA Champions League und UEFA Europa League präsentieren. Doch auch in anderen Bereichen will der Sender wieder angreifen.Dies sei „das größte europäische Livespiel-Paket, das es im deutschen Free-TV je gab“, erklärte der Sender. „’Ran’ stand und steht für hervorragenden Fußball und innovative, faszinierende Berichterstattung“, sagte Sat.1-Geschäftsführer Guido Bolten
„Dass wir ’ran’ wieder zurückbringen, ist auch ein klares Zeichen an unsere Zuschauer: Wir wollen zurück zu alter Stärke“, erklärte Bolten. Sat.1 stehe „für modernes Family-TV – und wir haben in der neuen TV-Saison ausreichend gutes und uniques Programm, um mittelfristig wieder an die Zwölf-Prozent-Marke zu kommen.“ So will der Sender unter anderem wieder die erfolgreiche Improvisationssendung „Schillerstraße“ zeigen – diesmal mit Jürgen Vogel als neuem Mieter. Das Format, in dem Comedy-Akteure auf Zuruf Gags improvisieren, war mit der ursprünglichen Gastgeberin Cordula Stratmann jahrelang ein Quotengarant. Die neuen Folgen sind ab 30. Januar zu sehen.
Programmplanung: Sat.1 legt Fußballsendung "ran" neu auf - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE
TV-Übertragung ab Sommer: "ran" zeigt die Champions League | RP ONLINE
Sat.1 holt «ran» zurück - Yahoo! Nachrichten Deutschland
http://www.express.de/nachrichten/sp…2796952958.html -
sind die spiele jez nich eh alle in der gleichen halle? da wäre zeitgleich irgendwie schwierig

Qed

-
Verwundert über die Resonanz hier, habe ich mal geguckt, ob in unseren 2007er Handballfreds auch soviel abging....
Nicht wirklich 
Jedoch bin ich in der Nachbetrachtung über diesen Beitrag gänzlich erschüttert

ZitatVF Köln (206, R.15, Pl. 1 + 2)
Finale abgegeben,
weil ich nicht glaube, dass die Deutschen dabei sind. Einmal Deutschland im VF is ja auch schon was (hoffentlich...) -
Schon mal zur Vorbereitung für morgen:
Internationale Handballregeln (Hallenhandballregeln)
Werdet ihr wohl brauchen können.
Gibt rot wenn ich wieder kann
-
weils sons keine geheimtipps mehr sind

Schick mir auch mal PN mit deinen Tipps
Kann man für Uschi immermal im Hinterkopf behalten, wenn Geburtstach näherrückt, man(n) aber keine Idee hat
-
Erklärt mir lieba mal warum hier alles per PN läuft?

Kann man nichtmal mitdiskutieren oder die Dinga beurteilln....
Wird ja ein richtiger spamfeindlicher Gourmetladen langsam hier
-
ZitatAlles anzeigen
Sorry,
Your video application for Island Caretaker has been rejected.Don't give up - the best job in the world could still be yours. Just submit a new application by February 22, 2009.
Kind Regards
The Tourism Queensland Team

-
Danke für das Video.
Guckt bitte bei 0:48. Torschiedsrichter zeigt nach der ersten falschen Ausführung deutlich Einwurf an (beide Arme paralles ist Einwurf). Deutschland führt wieder mitten im Feld aus.
Dritte mal dann richtig, Fuß steht hinten auf der Linie.
Dass der Einwurf letztendlich trotzdem falsch ausgeführt wurde, stimmt also nicht.Zu dem Anhalten der Zeit: Ich halte doch als Schiedsrichter nicht die Zeit an, wenn die zurückliegende Mannschaft zu dumm ist, einen Einwurf richtig auszuführen. Wäre völlig unlogisch und einfach falsch!
Als Experte solltest du aber auch sehen, ob nun Einwurf oder Freiwurf völlig egal, dass ein Norweger den Abstand nicht einhält -> in der Situation zwingend mit 2 Minuten Zeitstrafe und Timeout zu ahnden!