Erklärt mir lieba mal warum hier alles per PN läuft?
![]()
Kann man nichtmal mitdiskutieren oder die Dinga beurteilln.... ![]()
Wird ja ein richtiger spamfeindlicher Gourmetladen langsam hier ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
ZitatAlles anzeigen
Sorry,
Your video application for Island Caretaker has been rejected.Don't give up - the best job in the world could still be yours. Just submit a new application by February 22, 2009.
Kind Regards
The Tourism Queensland Team

-
Danke für das Video.
Guckt bitte bei 0:48. Torschiedsrichter zeigt nach der ersten falschen Ausführung deutlich Einwurf an (beide Arme paralles ist Einwurf). Deutschland führt wieder mitten im Feld aus.
Dritte mal dann richtig, Fuß steht hinten auf der Linie.
Dass der Einwurf letztendlich trotzdem falsch ausgeführt wurde, stimmt also nicht.Zu dem Anhalten der Zeit: Ich halte doch als Schiedsrichter nicht die Zeit an, wenn die zurückliegende Mannschaft zu dumm ist, einen Einwurf richtig auszuführen. Wäre völlig unlogisch und einfach falsch!
Als Experte solltest du aber auch sehen, ob nun Einwurf oder Freiwurf völlig egal, dass ein Norweger den Abstand nicht einhält -> in der Situation zwingend mit 2 Minuten Zeitstrafe und Timeout zu ahnden!

-
Hier kannst du die entscheidende Szene sehen:
YouTube - Handball WM 2009 Deutschland Norwegen Heiner Brand AusrasterNaja, den Feldschiri sieht man etwas arg spät, der Torschiri zeigt hingegen klar Einwurf.
Und das mit dem Timeout ist ja ohnehin ein leidiges Thema seit den Schiris da mehr oder minder freie Wahl gelassen wird... der Katalog "zwingendes Timeout" wird ja ständig gekürzt, sodass man Willkür Tür und Tor öffnet 
-
Wiedermal super Spielansetzung vom Hessischen Handballverband zur WM... Derby um 18 Uhr gehabt, keine Sekunde vom DHB Spiel gesehen 
Hat irgendjemand mal ein Video der letzten Minuten oder gibt es (notfalls auch bezahlt) die Übertragung im Netz nochma zum anschauen, damit ich hier mal fachlich mitlabern kann

-
-
Was kann im Extremfall passieren? Wird dann doch nicht anerkannt und man schickt die bestellte Ware zurück, oder?

Röchtöch

-
Hat funktioniert, aber ob das auch durchgeht?
Sicher nicht, aber wer nicht wagt....
Und wenns nicht klappt wird der Mist halt portofrei zurückgeschickt.
Habe auf Rechnung bestellt also kein Risiko
-
ACHTUNG!
Preisfehler bei Neckermann! Mit dem alten Gutscheincode GESCHENK1 werden gerade statt 10 EUR gnadenlose 100 EUR abgezogen (obwohl der Code eigentlich nur bis November galt)... also schnell ausprobieren und hoffen - zu 99% klappt sowas natürlich nicht....
...aber nen Versuch ists wert! SCHNELL SEIN!

-
Also irgendwie ergeben sich mir - auch nüchtern - die Zusammenhänge hier nicht
Wat hat Valdi denn jetzt angestellt? 
-
-
Da bin ich mal sehr gespannt, ob wir in der Rückrunde unseren Kweuke mal aktiv zu sehen bekommen.
Südamerikaner, kommen ja nach dem Wechsel erst nach 4 Spielen zu Kurzeinsätzen ...
Vielleicht ist das ja bei Zentralafrikanern anders

-
-
War das jetzt Zufall, dass Du immer die richtigen Tasten getroffen hast?
Bin wieder fit
Ich glaube ich sollte mal ein paar Beiträge von gestern Abend editieren 

-
Sehe ich ähnlich: Klares Foul an Hens, klarer 7-Meter und Zeitstrafe gegen Jansen.
Da wir selbst aber gestern eine 6-Tore-Halbzeitführung auch noch aus der Hand gegeben haben (und mit 3 verloren) sag ich zum Rest besser nix

-
Moin

Solange FCK1900 nicht zusagt, stehen noch 2 Karten fürn Betze morgen zum Verkauf für gesamt 10 EUR <- Gewinnspieltickets

-
Sl ich warte dann mal vore tür auf uschi,,, ma gucken ob sie mich mitnimmt

-
Sorry, aber die Deutschen haben das mal wieder selber versemmelt.
ich meite auch eher mein eigenes spiel vor ein paar stunden

-
Naja, ich bin Schiedsrichter beim Handball, da lernt man, nicht nach dem zu urteilen, was die Masse haben will, sondern nach dem, was realistisch ist.

hör mir auf mit schirisi heute

-
Ne 4er Quote auf Gruppensieg Russland hab ich auch noch laufen.

Tut deinem Renommeee Konto nicht soo gut
Rots von mir