Ihr habt doch alle nen Schatten ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
ich auch nich, aber für parkett hatte die wm bisschen wenig spiele

-
Zum Fotografen nich, du darfst bloß nich lächeln, nich dein Gesicht verdecken etc pp

Ja bessa is und bloß net lachen

Ok, danke

-
Wie istn das eigentlich mit diesem biometrischen Passbild...

Muss nen Reisepass für Brasilien beantragen.. kann ich mich da einfach weiterhin in so ne verruchte Fotoautomatenkammer setzen oder muss man da jetzt zum Fotografen?

-
quatsch

da geht noch watt
Was verkäufste? Festplatten?

-
lass uns mal was total verrücktes machen....
.....lass uns lotto spielen

Dann spielt lieber Hauslotto

-
beileid

Naja, wird immahin die Sollarbeitszeit gutgeschrieben heute

-
-
-
gibts hier Leute, die Mario Kart spielen/gespielt haben?

Remi ist schon echt geil

-
Die Loveparade fällt in diesem Jahr komplett aus. "Sie wird 2009 nicht in Bochum stattfinden und auch an keinem anderen Ort", sagte der Sprecher des Veranstalters Lopavent, Björn Köllen.
ZitatPolizei, Feuerwehr und Verkehrsbetriebe hatten im Vorfeld große Sicherheitsbedenken. Die kleine Stadt sei der großen Party nicht gewachsen.
Na, das fällt ihnen ja früh auf

-
mach ich gleich mal, wenn der beamtenarsch endlich weg is

-
Ok, bin bescheuert - hatte irgendnen Betrag einfach eingegeben

Nichts desto trotz ist die Sache Unfug... warum soll ich denen bei einem Mahnbescheid noch irgendwelche Anwaltsgebühren in den Allerwertesten stecken? Den Vordruck kann sich jeder Laie im Zeitungsladen holen oder mittlerweile sogar online (https://www.online-mahnantrag.de) ausfüllen und sollte auch jedem möglich sein, der lesen und schreiben kann.
-
Alles anzeigen
Bei säumigen Zahlern, die mir in der Bucht ja auch schon begegnet sind, nutze ich: Mahnung-Online - Erwirkung eines gerichtlichen Mahnbescheids via Internet
Alleine der Mahnbescheid kocht die meisten weich. Kniffelig ist natürlch, wenn Einspruch erhobven wird. Dann heissst es rechnen, ob die Gerichtsgebühren wohl wieder reinzuholen sind. Den einem nackten Mann in die Tasche zu greifen...
Der Service der Seite ist ganz in Ordnung, man regelt alles per Mail. Einmal geriet ich an einen sehr renitenten, aber Gott sei Dank, solventen Schuldner. Am Ende hatte ich mein Geld nebst Gerichts- und Anwaltskosten ohne eigenes Zutun, mit Ausnahme natürlich die relevanten Unterlagen zu sammeln und zu schicken.
Viel Erfolg!
Und welcher Vorteil soll den offensichtlichen Nachteil der Mehrkosten (allein über 180 EUR für den Mahnbescheid
) aufwiegen, nicht einfach selbst beim Amtsgericht einen solchen Mahnbescheid zu beantragen? -
Pek, wat is Scheße?

GW Steinbock

Ich glaub er war von meinem Alter etwas überrascht

-
Hab keine Zeit den ganzen Spam zu lesen

-
ZitatAlles anzeigen
Testspiel-Pleite
Müde Eintracht unterliegt Augsburg
Zweieinhalb Wochen vor dem Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga ist Eintracht Frankfurt noch nicht in Topform. Im Testspiel gegen den FC Augsburg setzte es am Dienstag eine verdiente Niederlage.
Einen Tag vor der Abreise aus dem Trainingslager an Portugals Algarve-Küste unterlag das Team von Trainer Friedhelm Funkel dem Zweitligisten mit 2:3 (1:1). Nach dem überzeugenden 4:1-Sieg am Sonntag gegen Rot-Weiß Oberhausen agierte die Eintracht diesmal in der Abwehr teilweise zu sorglos. Augsburg hielt aggressiv dagegen und erspielte sich vor allem im Mittelfeld ein Übergewicht.
"Wir waren müde und unkonzentriert, sind nicht in die Zweikämpfe gekommen", machte Funkel auch das harte Training der vergangenen Tage für die Pleite verantwortlich. "Augsburg war frischer, insgesamt geht das schon in Ordnung."
Tor und Vorlage von Kweuke
Der besonders in der ersten Hälfte überlegene Außenseiter ging nach 13 Minuten durch Imre Szabics in Führung. Mit dem Pausenpfiff gelang Martin Fenin auf Vorlage von Neuzugang Leonard Kweuke der etwas schmeichelhafte Ausgleich. Nach kurzer Pausenansprache des sichtlich unzufriedenen Funkel lief es im zweiten Abschnitt besser. Doch die Tore schoss erneut der Gegner: Francis Kioyo (60.) und Stephan Hain (73.) brachten die Schwaben 3:1 in Front. Kweuke gelang nach mustergültiger Flanke von Patrick Ochs per Kopf nur noch der Anschluss (83.).
"Die drei Tore wären alle zu verhindern gewesen. Daran müssen wir arbeiten", sagte Abwehrspieler Marco Russ: "Wir haben noch zweieinhalb Wochen, und ich denke nicht, dass es im ersten Bundesliga-Spiel genauso einfach gegen uns gehen wird."
Eintracht Frankfurt – FC Augsburg 2:3 (1:1)
Eintracht Frankfurt: Pröll - Ochs, Russ, Vasoski, Köhler – Inamoto (46. Toski/70. Ljubicic) - Fink, Steinhöfer (76. Mahdavikia) – Caio (46. Meier) - Fenin, Kweuke
Tore: 0:1 Szabics (13.), 1:1 Fenin (45.), 1:2 Kioyo (60.), 1:3 Hain (73.), 2:3 Kweuke (83.)
Testspiel-Pleite: Müde Eintracht unterliegt Augsburg | Sport | hr
Muss das Vieh jetzt endlich mal live sehen... ich les als nur "unbeholfen", "unkoordiniert", "lustige Bewegungen" aber er trifft
-
Seite ist übrigens schon gestern komplett gecrasht, sodass "nur" etwa 10.000 Bewerbungen pro Stunde durchkamen
Ormus und ML haben auch überall ihre Finger im Spiel 
-
-
GW, kan man bei dir ja täglich sagen

Das stimmt so ja auch nicht ganz... 2 mal die Woche kommt in der Regel was.
Shice Multimedia-Sessel war direkt erstma ein Lautsprecher kaputt, jetzt holt ihn der Kurier wieder ab und bringt nen neuen