Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Immerhin ist es der erste Preis seit 1982, der nicht an einen Spieler eines italienischen oder spanischen Clubs geht

Aber wenn ein Ballack im zurückliegenden Jahr auch nur eine einzige Stimme als WELTFUSSBALLER DES JAHRES erhält, sagt das ja so einiges über diese wunderbare Auszeichnung

-
worum gehts

Theater
-
-
Korrektur, ein kurzer Blick in unsere Geburtstagsdatenbank ergibt: Baujahr '86, also erst 22. Welcher verdatterte Kollege hat wieder diese Unwahrheit verbreitet... alles Stümper

Passt - wenn der Silberblick auf dem Minifoto nur täuscht kannste sie eintüten, schick mir bitte noch die Bankdaten per PN!
-
Zitat
Starkes Kweuke-Debüt bei Frankfurt
Neuzugang Leonhard Kweuke hat bei Eintracht Frankfurt einen starken Einstand gefeiert und den Hessen den ersten Sieg des Jahres beschert.
Der 21-Jahre alte Stürmer aus Kamerun erzielte beim 4:1 (1:0)-Sieg im Testspiel gegen den Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen zwei Tore.
Die anderen Frankfurter Treffer steuerten Alexander Meier und Aleksander Vasoski bei. Für Oberhausen traf Markus Kaya per Foulelfmeter zum zwischenzeitlichen 1:2.Starkes Kweuke-Debüt bei Frankfurt | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
-
-
FA

Post vom Finanzamt?

-
Geht auch Lastschrift?

-
hör ma ormus, meinste du könntest noch so en fotobuch bestellen vom rinnecup

Für Emily?

-
Super Aktion!
Scheint von Steif zu sein, nur echt mit dem Knopf im Ohr.
Krass
Das selbe wollt ich auch grad... -
Haben 2 Kästen dabei!
Einer mit rotem Deutschlandtrikot, 2 mit weißem und einer mit Klose drauf (das bin ich)!Ich raff die Rechnung nicht

-
apropo seriöse umfragen, ich bin von mir selba geschockt

http://www.anpfiff.de/forum/wm2010/2…zu-erleben.html
sieht ihr euch anzahl der votes

Das ist nicht Tooor.de

Gibt
wenn ich wieder kann... 
-
fandi, bisse so blöd oder tuste nur so?, das "bitte nicht" bezieht sich auf streit

-
kann es sein dass du überhaupt keinen Plan hast?

Ich bin mindestens genauso unwissend und frage mich, wo ich - als NICHTSCHALKER - außer in dem Match gegen unsere Jungs (was m.E. sehr durchwachsen von Fährmann) war dem Kerl bisher begegnet sein soll um mir ein Urteil zu erlauben

-
Warten wirs mal ab, hat ja bislang erst wenige Spiele auf dem Buckel

-
dat heißt schore aber ansonsten 100% agree

Pöh
Du hast doch gar keine Ahnung:ZitatDie Shore-Härte, benannt nach Albert Shore, ist ein Werkstoffkennwert für Elastomere und Kunststoffe und ist in den Normen DIN 53505 und DIN 7868 festgelegt. Das Kernstück des Shore-Härte-Prüfers besteht aus einem federbelasteten Stift aus gehärtetem Stahl. Dessen Eindringtiefe in das zu prüfende Material ist ein Maß für die entsprechende Shore-Härte, die auf einer Skala von 0 Shore (2,5 Millimeter Eindringtiefe) bis 100 Shore (0 Millimeter Eindringtiefe) gemessen wird.
- Shore-A wird angegeben bei Weich-Elastomeren nach Messung mit einer Nadel mit abgestumpfter Spitze. Die Stirnfläche des Kegelstumpfs hat einen Durchmesser von 0,79 Millimetern, der Öffnungswinkel beträgt 35°. Auflagegewicht: 1 kg, Haltezeit: 15 s
- Shore-D wird angegeben bei Zäh-Elastomeren nach Messung mit einer Nadel, die mit einem 30° Winkel zuläuft und eine kugelförmige Spitze mit einem Radius von 0,1 Millimetern hat. Auflagegewicht: 5 kg, Haltezeit: 15 s
-
22:19 08.01.2009: EXPRESS erfuhr: Poldi hat in München schon den EXPRESS-Ticker angeklickt.

-
22:15 08.01.2009: Uli Hoeneß ist in Dubai. Gerüchte, dass er und Michael Meier sich heute in Frankfurt getroffen haben, sind falsch.
Stimmt. Hab ihn auch nirgendwo entdeckt

-
Poldi wurde angeblich vor 15 Minuten in Köln gesichtet... Quelle find ich grad nicht aber angeblich isser momentan in der Geschäftsstelle vom FC