hör ma ormus, meinste du könntest noch so en fotobuch bestellen vom rinnecup
Für Emily? ![]()
hör ma ormus, meinste du könntest noch so en fotobuch bestellen vom rinnecup
Für Emily? ![]()
Super Aktion!
Scheint von Steif zu sein, nur echt mit dem Knopf im Ohr.
Krass
Das selbe wollt ich auch grad...
Haben 2 Kästen dabei!
Einer mit rotem Deutschlandtrikot, 2 mit weißem und einer mit Klose drauf (das bin ich)!
Ich raff die Rechnung nicht ![]()
![]()
apropo seriöse umfragen, ich bin von mir selba geschockt
http://www.anpfiff.de/forum/wm2010/2…zu-erleben.html
sieht ihr euch anzahl der votes
Das ist nicht Tooor.de ![]()
Gibt
wenn ich wieder kann... ![]()
fandi, bisse so blöd oder tuste nur so?, das "bitte nicht" bezieht sich auf streit

kann es sein dass du überhaupt keinen Plan hast?
Ich bin mindestens genauso unwissend und frage mich, wo ich - als NICHTSCHALKER - außer in dem Match gegen unsere Jungs (was m.E. sehr durchwachsen von Fährmann) war dem Kerl bisher begegnet sein soll um mir ein Urteil zu erlauben ![]()
Warten wirs mal ab, hat ja bislang erst wenige Spiele auf dem Buckel ![]()
dat heißt schore aber ansonsten 100% agree
![]()
Pöh
Du hast doch gar keine Ahnung:
ZitatDie Shore-Härte, benannt nach Albert Shore, ist ein Werkstoffkennwert für Elastomere und Kunststoffe und ist in den Normen DIN 53505 und DIN 7868 festgelegt. Das Kernstück des Shore-Härte-Prüfers besteht aus einem federbelasteten Stift aus gehärtetem Stahl. Dessen Eindringtiefe in das zu prüfende Material ist ein Maß für die entsprechende Shore-Härte, die auf einer Skala von 0 Shore (2,5 Millimeter Eindringtiefe) bis 100 Shore (0 Millimeter Eindringtiefe) gemessen wird.
- Shore-A wird angegeben bei Weich-Elastomeren nach Messung mit einer Nadel mit abgestumpfter Spitze. Die Stirnfläche des Kegelstumpfs hat einen Durchmesser von 0,79 Millimetern, der Öffnungswinkel beträgt 35°. Auflagegewicht: 1 kg, Haltezeit: 15 s
- Shore-D wird angegeben bei Zäh-Elastomeren nach Messung mit einer Nadel, die mit einem 30° Winkel zuläuft und eine kugelförmige Spitze mit einem Radius von 0,1 Millimetern hat. Auflagegewicht: 5 kg, Haltezeit: 15 s
22:19 08.01.2009: EXPRESS erfuhr: Poldi hat in München schon den EXPRESS-Ticker angeklickt.

22:15 08.01.2009: Uli Hoeneß ist in Dubai. Gerüchte, dass er und Michael Meier sich heute in Frankfurt getroffen haben, sind falsch.
Stimmt. Hab ihn auch nirgendwo entdeckt ![]()
Poldi wurde angeblich vor 15 Minuten in Köln gesichtet... Quelle find ich grad nicht aber angeblich isser momentan in der Geschäftsstelle vom FC ![]()
![]()
habt doch noch den kevin und den albert
der kommt auch wieder, keine sorge ![]()
![]()
Also ich kenn den Knaben vom sehen, aber könnt ihr wirklich seine Leistung beurteilen? Der hat doch nichtma ne handvoll BuLi Spiele oder? ![]()
![]()
In meinem deutschen Wortschatz befindet sich keine Win/Win
es ging ja auch um "gut Deutsch" und nicht schwäbisch ![]()
Der Ausgangspost ist doch fast egal,
er sucht hier Schreiberlinge und hat auch seine Mailadresse hinterlassen.
Hier wird er sich eh nicht mehr blicken lassen ![]()
![]()
Ist ja gut jetzt ![]()
![]()
![]()
Willkommen ![]()
puuh, zum Glück war ich grad enteignen
das klingt ja nach vom stuhl aufstehen und arbeiten? ![]()
wer hat vals account gehackt? ![]()
![]()