Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
-
Zitat
Thüringens Ministerpräsident Althaus bei Skiunfall schwer verletzt
Der thüringische Ministerpräsident Dieter Althaus hat sich bei einem Unfall auf einer österreichischen Skipiste schwer verletzt. Der Christdemokrat prallte ersten Meldungen zufolge mit einer Skifahrerin zusammen. Die Frau starb, Althaus wurde im Krankenhaus in ein künstliches Koma versetzt. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE erlitt er eine Hirnblutung.
Zitat
Ministerpräsident Althaus in künstlichem KomaDramatischer Unfall am Neujahrstag: Thüringens Ministerpräsident Althaus wurde bei einem Skiunfall schwer verletzt. Er prallte wohl mit einer Skifahrerin zusammen. Die Frau starb.
Skiunfall - Ministerpräsident Althaus in künstlichem Koma - Politik - sueddeutsche.de -
So Männers... ich mach mich dann au mal ab -
rutscht alle mal
jut ins neue Jahr!
-
#2 ist ja auch ein schöner Ausraster
Shice Arminia 
-
-
-
Sehr feine Sache
Danke 
-
Is ja so ruhig heut hier

Ich geh jetz ma Campino hallo sagen, werd nen Tooor Schal mitnehmen, mal sehen ob er sich damit ablichten lässt

-
La Bombonera wird umgebaut/modernisiert
heißt dann wohl ab sofort Knete sammeln und 2009 unbedingt hin - wird'n teurer Spaß (ca. 1.000-1.500 €) 
GW

-
Ich bin Fan von Arminia Bielefeld und Fortuna Düsseldorf und Rotweiß Essen.
Aber Bayern München mag ich noch ganz gerne.
-
mussu nich stempeln?

Flexible AZ

-
So - ich schaffe die 15 Min heute nicht mehr... hau jetzt au ab!

-
gleich zum friseur un danach direkt aufn weihnachtsmarkt...

Ist der bei euch noch offen?
Habs dies Jahr gar nicht geschafft und als zu Uschi gesagt "23.12. gehn wir nach FA" - ha
dat ding is seit samstag schon dicht 
-
apropos

über 200,- Leistungszulage aufem Lohnzettel grad

was gibts da zu lachen?
aba nest jahr soll das dann nach son bewertungssystem verteilt werden
Und wie wird dat aktuell bei euch verteilt? Einfach alle Mitarbeiter dat gleiche?
Hier gibbet LeistungsZIELE! -
kenn ich nich, sind die neu?

edit: jetz hab ichs ers kapiert
Ich immernoch nich

So Feierabend!

-
is wahrscheinlich so ne fette wuchtprumme

Ansichtssache
-
also ich bekomm immer Bonusstempel beim Bäcker

un ich stempel die bäckerin

-
dito und dann noch zum ZA

Zitat
ZA ist die Abkürzung von:
Zungenanal, eine Sexualpraktik
Der Anilingus (Kunstwort aus lat. anus: After und lingere: lecken; engl. Rimming oder Rim-Job; häufig auch als Oroanalkontakt[1], Zungenanal, Afterlecken[2] oder lateinisch inkorrekt als Analingus bezeichnet) stellt eine orale Sexualpraktik dar, bei welcher der Anus, meist inklusive Dammregion, mit Lippen und Zunge stimuliert wird, und kann sowohl oberflächlich als auch durch Penetration des Anus mit der Zunge erfolgen. Die Analregion ist mit zahlreichen Nervenenden besetzt und gehört zu den erogenen Zonen vieler Menschen.