es gibt auch noch was anderes als tooor
![]()
![]()
![]()
![]()
........ Anpfüff.......
Berrys....... ![]()
es gibt auch noch was anderes als tooor
![]()
![]()
![]()
![]()
........ Anpfüff.......
Berrys....... ![]()
Die Stadt besteht nicht nur aus der Müllabfuhr. Wenn du es genau wissen möchtest, ich bin in der Verwaltung tätig. Und es ist kein einfaches Leben da, man kämpft praktisch täglich gegen Windmühlen. Nunja, das gehört aber nicht hierhin.
So Dinger wolltense hier auch hinpflanzen... OB hat aber "nö" gesacht ![]()
boykottier ich
...alter Sprachästhet ![]()
Ordner ist niedlich
![]()
![]()
:)*gg*:)
Fürchte aber, dass es die Bauern machen
Welche? ![]()
dann bestell den Kühen ma n schönen Gruß, sie sind offenbar n bißchen blöd im Kopp
ich glaub es muß "eure" heißen
Man merkt daß du noch neu bist
Gibts bei euch eigentlich keine neue Rechtschreibung? ![]()
![]()
![]()
bist du Beamter?
Ich arbeite bei der Stadt
Val: Gab es hier jetzt auffällige Indizien für den öD oder war das einfach mal so dahergesagt? ![]()
![]()
@Ordner: Welcome ![]()
Alles anzeigenAlso Leute,
folgende Sachlage: ich habe mir vier Tickets aus Berlin schicken lassen und wohne selber in Stuttgart. Aufgrund eines Fehlers der Post ist das Einschreiben bis heute nicht angekommen und liegt wohl noch in Berlin.
Falls es möglich sein sollte, es dort abzuholen, so würde dies von einem Freund erledigen lassen. Fragt sich nur, wie es dann hierher bzw. nach Wien kommt....
Folgender Vorschlag: Sollte es möglich sein, es abzuholen, so suche ich jemanden, der den Brief in Berlin einkassiert und ihn mir auf seinem Weg nach Wien vorbeibringt oder ggf. auch ein Treffen mit mir in Wien vereinbart.
Was euch das bringt? Ihr bekommt eine der Karten Kat. 3 zum OP.
Bin Mitte Januar in Berlin...
könnte die Tickets also abholen ![]()
Hör mir uff mit Kwälle... ![]()
Beschissener Kackladen, was die mit mir gerade anstellen ist die bodenlose Frechheit ![]()
Kurzfassung: Am 20.11.2008 PC 1 bestellt, angeblich auf Postweg verloren gegangen -> Konto aber belastet. PC 1 nicht mehr lieferbar. Also PC 2 bestellt -> ging auch alles durch. Dann jedoch die Info, dass Bestellung nicht ausgeführt wird, solange ich nicht 50 EUR anzahle. Dabei hätte ich ja eigentlich sogar 500 E Guthaben. Plötzlich war PC 1 doch wieder lieferbar, also haben sie mir den bestellt. Bekommen jedoch PC 2 nicht mehr ausm System, solange ich ihn nicht anzahle, da bis dahin keine Buchung im System ist. Pc 3 (= PC 1) geht vor dem Kontenausgleich aber auch nicht raus.
Ich habe also nun 3 Bestellungen im Konto, Kontostand - 1250,00 EUR. Jedoch geht aus o.g. Gründen keiner der Dinger an mich raus, solange der Nachforschungsauftrag von mir ausgefüllt wurde und VON DHL ENTSCHIEDEN IST!
Tolle Wurst.
Gegen die modernen Penislängen ![]()
Ich find euer shice Forum nicht über google ![]()
![]()
![]()
Dann ist ja die Silvesterparty gerettet
Ich werd die hier mal anbieten,
Uschi hat uns wohl hier irgendwo in Frankfurt Silvester verplant ![]()
Wie war es eigentlich auf der Sensation White?
Das war an sich megageil... nur das Airport-Shuttle hat uns auf dem Rückweg vorm Hotel vergessen
Also beim Veranstalter beschwert und heute kam die Antwort: Sie schicken mir als Entschuldigung 2 VIP Tickets für Sensation Silvesterparty in Düsseldorf ![]()
![]()
![]()
Und als Uschi dann ne Mail von der JOLIE bekam, bin ich durch die Bude gehumpelt:
Hauptpreis des Jubiläumsgewinnspiels! 12tägige 5Sterne Brasilienreise ![]()
![]()
![]()
![]()
Mit allem drum und dran, wir pennen u.a. im "5***** Copacabana Palace, Superior Suite mit direktem Meerblick"
Im Moment schlagen die Gewinne hier echt ein ![]()
Master is on fire
![]()
Ja, die Rache der Gewinnspielveranstalter hat nach MonsieuL nun auch mich aufgesucht... sonntag beim Handball Bänderriss und Bruch im Mittelfuß
Demnach krankgeschrieben
Und da ich heute nachmittag die Mörder-Gewinnbenachrichtigung bekommen habe, kann ich eh nicht pennen
ICH FLIEG AN DIE COPACABANA ![]()
![]()
![]()
Würde bitte 3 XL und 3 XXL nehmen - wäre super ![]()
Falls das zuviel ist, bitte die Menge entsprechend kürzen..
http://www.anpfiff.de/forum/1559425-post7.html
Was ist Kwälle für ein Laden? Wenn ich google zeigt mir nur diesen Fred an?
Oder meinst du Q[...]?

Bernd Windhausen fehlt ![]()
Gehört die Firma dir? ![]()
![]()