Ich habe nur nach Tickets heute gefragt, weil ich b-day habe und geld bekomme !
ich will nicht nerven ihr könnt mir heute richtig das geld aus der Tasche nehmen!
PN!
![]()
Ich habe nur nach Tickets heute gefragt, weil ich b-day habe und geld bekomme !
ich will nicht nerven ihr könnt mir heute richtig das geld aus der Tasche nehmen!
PN!
![]()
Bitte nicht diesen Vollspaten
Mein Nummer 1-Hass-Spieler ![]()
Hauen die ein geld raus. vor allem scheinen die sportdezernenten der stadt frankfurt bei der kalkulation ja gar keinen überblick zu haben
Die ist ja auch nur am Saufen, die Olle ![]()
![]()
Oh man, vor nem Jahr war dat noch meine Dozentin anner VFH und nun kassiertse richtig ab ![]()
Gegen den unmodernen Fußball, Y.M.C.A. usw ![]()
Der Ochs hätte seine Chance auch mal verdient, aber das ist ja das alte Lied. Die Eintracht hat da einfach keine Lobby mehr ![]()
![]()
..aba das fällt sicha nicht auf, wenn urplötzlich 25 Leute Ihre 500E Gutscheine über nen Anpfiff Link einlösen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Langsam ist das alles etwas dubios... ![]()
Erledigt ![]()
Habe 2 x 2 x 4 für dich "bestellt" ![]()
Suche jemanden, der für mich Karten bestellen kann für München oder Offenburg um meine Chanchen zu erhöhen
2 od 4?
Aber trink vorher ordentlich oder schmuggel was mit auf die Plätze. 30min vor Beginn schließen alle Stände. Dann heißt es 3 - 4 h ohne.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub nach LEO simma jetzt auffem Weg zum Wetten-Dass-Forum
wetten dass termine 2008 - Google-Suche
![]()
![]()
![]()
inner HZ hab ich zu Uschi gesagt dass Leverkusen diese Saison Meister werden kann....
mann
Hässliches Ava ![]()
![]()
unverkennbar svenb

Gute Besserung ![]()
Kann ma jmd. posten, komme vonne Arbeit nicht rein ![]()
ZitatBerlin, 04. Nov (Reuters) - Auch nach dem gescheiterten zweiten Anlauf zur Regierungsübernahme setzt die hessische SPD auf ihre Landesvorsitzende Andrea Ypsilanti. Dies gilt womöglich auch für den Fall vorzeitiger Neuwahlen, bei denen die Parteilinke erneut als Spitzenkandidatin antreten könnte. "Wenn Frau Ypsilanti es will, wird sie es", hieß es am Dienstag aus der Hessen-SPD. Allerdings war unklar, welchen Weg Ypsilanti einschlagen würde. SPD-Parteichef Franz Müntefering will Anfang kommender Woche mit ihr reden. Es gelte, "neu aufzubauen und neues Vertrauen bei den Menschen zu gewinnen

ähm tut mir leid das sagen zu müssen, aber der fahnder hat natürlich recht, es is ein weitverbreiteter irrglaube, dass man im geschäft ein rückgaberecht hat, vertrach is vertrach, ende gelände.
Es is auch ein (weit verbreiteter?) Irrglaube, dass das Wörtchen "respektive" im Kontext des Fredtitels den gewünschten Sinn entfaltet ![]()
Fahder hat Recht, hier kann zu ![]()
Übrigens, wie schaffts man zeitgleich 2 Fernseher zu kaufen ![]()
![]()