Gegen die modernen Penislängen ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Ich find euer shice Forum nicht über google

-
-
-
Dann ist ja die Silvesterparty gerettet

Ich werd die hier mal anbieten,
Uschi hat uns wohl hier irgendwo in Frankfurt Silvester verplant
-
Wie war es eigentlich auf der Sensation White?Das war an sich megageil... nur das Airport-Shuttle hat uns auf dem Rückweg vorm Hotel vergessen
Also beim Veranstalter beschwert und heute kam die Antwort: Sie schicken mir als Entschuldigung 2 VIP Tickets für Sensation Silvesterparty in Düsseldorf 

Und als Uschi dann ne Mail von der JOLIE bekam, bin ich durch die Bude gehumpelt:
Hauptpreis des Jubiläumsgewinnspiels! 12tägige 5Sterne Brasilienreise

Mit allem drum und dran, wir pennen u.a. im "5***** Copacabana Palace, Superior Suite mit direktem Meerblick"
Im Moment schlagen die Gewinne hier echt ein 
-
Master is on fire

Ja, die Rache der Gewinnspielveranstalter hat nach MonsieuL nun auch mich aufgesucht... sonntag beim Handball Bänderriss und Bruch im Mittelfuß
Demnach krankgeschrieben
Und da ich heute nachmittag die Mörder-Gewinnbenachrichtigung bekommen habe, kann ich eh nicht pennen
ICH FLIEG AN DIE COPACABANA 

-
Würde bitte 3 XL und 3 XXL nehmen - wäre super

Falls das zuviel ist, bitte die Menge entsprechend kürzen.. -
http://www.anpfiff.de/forum/1559425-post7.html
Was ist Kwälle für ein Laden? Wenn ich google zeigt mir nur diesen Fred an?
Oder meinst du Q[...]?

-
Bernd Windhausen fehlt

-
Gehört die Firma dir?

-
Ich habe nur nach Tickets heute gefragt, weil ich b-day habe und geld bekomme ! 
ich will nicht nerven ihr könnt mir heute richtig das geld aus der Tasche nehmen!
PN!

-
-
Bitte nicht diesen Vollspaten
Mein Nummer 1-Hass-Spieler 
-
Hauen die ein geld raus. vor allem scheinen die sportdezernenten der stadt frankfurt bei der kalkulation ja gar keinen überblick zu haben

Die ist ja auch nur am Saufen, die Olle

Oh man, vor nem Jahr war dat noch meine Dozentin anner VFH und nun kassiertse richtig ab

-
Gegen den unmodernen Fußball, Y.M.C.A. usw

-
Der Ochs hätte seine Chance auch mal verdient, aber das ist ja das alte Lied. Die Eintracht hat da einfach keine Lobby mehr

-
..aba das fällt sicha nicht auf, wenn urplötzlich 25 Leute Ihre 500E Gutscheine über nen Anpfiff Link einlösen

-

Langsam ist das alles etwas dubios...

-
Erledigt

Habe 2 x 2 x 4 für dich "bestellt"