Ist sachs ganz ehrlich: Nää! ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
aber so gehts in hessen doch auch nicht

Deswegen steigt meine Hoffnung auf Neuwahlen.

-
genau, aber jetzt ist klar das es kein Rot-Rot in Hessen gibt, dass machen Münte und Steinmeier( Seeheimer Kreis) nicht mit

Allein deswegen ist es eine Top-News wert

-
-
Zitat
Eklat in Werder: Münte statt Beck?
Die SPD steht vor einem dramatischen Führungswechsel: Wie unterschiedliche Medien unter Berufung auf Parteikreise berichten, tritt SPD-Chef Kurt Beck zurück. Kanzlerkandidat wird wie erwartet Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier. Neuer Parteichef soll der frühere SPD-Vorsitzende und Vizekanzler Franz Müntefering werden. Müntefering gilt als innerparteilicher Rivale Becks.[..]
Eklat in Werder: Münte statt Beck? - Politik - Deutschland - Handelsblatt.com
Beck tritt laut SWR als SPD-Chef zurück - sueddeutsche.de
AFP: Medien: Müntefering soll SPD-Chef werden
Showdown in Werder: Beck vor Rücktritt - Müntefering neuer SPD-Chef | RP ONLINE -
Ich bin da auch seit ein oder zwei Jahren dabei und alleiniges Mitglied der Gruppe tooor.de

Wie kann ich zu euch wechseln? 
-
Das ist keine Topnews, sondern blöde Spekulation und Inszenierung der Scheichs

-
-
Au weia, was ein beknacktes Publikum

Wie wahr...

Und zudem ein stinklangweiliges Spiel

-
weiss nicht ganz was ich davon halten soll...

werd mir das buch aber wohl mal (irgendwann) holenIch ebenfalls, obwohl das wohl Sinn der ganzen Kampagne ist.
Nichts desto trotz freue ich mich auf seichte Fußballunterhaltung
-
hab bei google nix gefunden

Plus: 6 Tag nach Peking als Hauptpreis | TopGewinnspiele.de |
Gewinnspiel Forum - großer Plus Olympia Staffellauf
WiwiBerlin.de / Wiwiberlin gewinnt den "olympischen" Staffellauf!
Fette Gewinne abstauben! Beim Online-Staffellauf mitmachen! - Seite 5 - Diät Abnehmen Naschkatzen
Zoggerforum-> Zoggerforum->Eingang->Off Topic
passend zur Olympiade und ganz ohne schwitzen - Oil Imperium Forum
usw undso fort. Ist aber auch egal jetzt.
Hier kann dicht !

-
was spendest du denn jetzt ?????

jetzt sag blos nicht nix

Natürlich nichts,
google mal seinen Username - er meldet sich in hunderten Foren an und unseres war wieder mal eines der wenigen die den Spaß mitgemacht haben. In diversen anderen ist er im hohen Bogen geflogen, nachdem er sich auch dort einfach ins gemachte Nest gesetzt hat.

Glückwunsch Lautrer

-

mal abgesehen davon, dass der Zug wohl abgefahren ist, würde arshavin bei uns ROM spielen und Poldi sicher nicht abgegeben werden.Ich dachte du bist Bayern Fan?

-
und das Ganze ist nicht annähernd halb so lustig wenn du den Rapid-Fan nicht mal in echt kennengelernt hast (wie wir anlässlich der EM in Wien)

Ich konnte mir ein Grinsen auch nicht vermeiden als ich ihn sah und habe im vollen Kopp dann Denis über mein Erlebnis berichtet
Habe auch ein sehr repräsentatives Foto von ihm, aber das würde zu weit führen 
Back to topic

-
Endspurt - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Langsam stinke ich...

SIGNAL IDUNA Bauspar AG - Masters Beitrag - hier direkt voten
-
Erster Versuch: 9.46

Bin aba auch gedooopt

-
Sie könnten auch einfach verkaufen und das GELD spenden. Damit wäre den Kindern glaube ich mehr geholfen

hätten sie lieber die teile verkauft und das geld gespendet

-
Die Regelung besteht maximal ein paar Wochen, dann werden Adidas, Nike und Konsorten der FIFA mal zeigen wer den längeren hat

-
Jipppppeeeeee der Lauf steht auf dem ersten Rang -schön das es so spannend ist. Weiter gehts's
Cooooooole Sache

Du meldest dich auch mittlerweile in fast jedem Forum an um Werbung zu machen oder?

-
Dat glaub ich ja net....

Frank soll ma gucken ob Aldi auch schon angemeldet is