Guten Tag,
Kann mir mal bitte einer ne kurze Zusammenfassung geben???
siehe alarmfred
Guten Tag,
Kann mir mal bitte einer ne kurze Zusammenfassung geben???
siehe alarmfred
Ebenfalls eben Versandmitteilung für 4x ITA-FRA erhalten (Altaccount aus Verlosung)
Gerade 2 Versandbestätigung erhalten von "Altaccounts", Tickets stammen aus der Verlsoung. 1 Ticketsendung ist ja bereits da, war die Post schneller als die Email
@ aarauer
hau doch mal die email hier rein!
Auch schon bestätigungen von FCFS Phase vom Montag da???
ich hoffe, dass wann ich nicht Anwesend bin DHL einen weiteren Zustellungsversuch macht? In den Emails vom Verband steht nämlich das man anwesend sein soll bei der Zustellung....aber dies ist ja nicht immer möglich.
Gentile Icke,
ti informiamo che sono in arrivo i biglietti per UEFA EURO 2008 che ti sono stati assegnati a fronte della tua richiesta n. xxxxxxxx.
I biglietti sono stati spediti all'indirizzo indicato durante l'acquisto o a quello successivamente da te modificato nei tempi e nei modi fissati dalle "Disposizioni generali della FIGC per le richieste dei biglietti UEFA EURO 2008".
La consegna avverrà tramite corriere il quale richiederà la presa in consegna da parte del destinatario; si raccomanda pertanto di essere presenti o facilmente rintracciabili presso l'indirizzo indicato nei normali orari e giorni lavorativi.
Ricordiamo che l'invio dei biglietti ha luogo a rischio e pericolo del destinatario. La FIGC non assume alcuna responsabilità per biglietti smarriti durante la consegna. Eventuali buste non consegnate verranno prese in custodia dalla FIGC e messe a disposizione dei richiedenti con modi e tempi che verranno comunicati tramite e-mail.
In caso di mancata consegna dei biglietti per smarrimento, furto o distruzione, non è consentita alcuna sostituzione dei biglietti, né l'emissione di duplicati.
Ti preghiamo di notare che i nomi dei fruitori riportati sui voucher possono non essere aggiornati all'ultima modifica eventualmente effettuata. In sede di conversione dei voucher in biglietti farà comunque fede l'ultimo nominativo registrato. Ti ricordiamo a questo proposito che il cambio di nominativo sarà possibile fino a 7 giorni prima della partita.
Insieme a biglietti e/o voucher riceverai anche la Spectators' Guide prodotta dalla UEFA e alcune indicazioni utili per raggiungere i Team Tickets Point (TTP) ovvero i punti di raccolta nelle città sedi delle diverse partite in cui convertire i voucher in biglietti in caso di qualificazione dell'Italia alla Fase Finale.
In caso di mancata qualificazione, l'importo del valore facciale dei biglietti ti verrà automaticamente rimborsato sulla carta di credito utilizzata al momento della richiesta, entro 4 settimane dalla data della eventuale eliminazione della nazionale italiana.
Per eventuali esigenze di assistenza è a disposizione il call center 892.101 attivo dal lunedì al venerdì dalle 9:00 alle 20:00 e il sabato dalle 9:00 alle 17:30.
Per tutto quanto non diversamente descritto vale quanto disposto nel documento "Termini e Condizioni per la vendita dei biglietti".
Cordiali saluti,
@ aarauer
hau doch mal die email hier rein!
also bei mir sind die spiele immer noch durchstrichen (ie)
was ist denn das für ein pdf auf der ita seite?
Die Gewinner der Verlosung
das ist eine Übersicht welche Bestellung bei der ursprünglichen Verlosung erfolgreich war, mit einer Auflistung der erhaltenen Tickets.
Alles anzeigenja bestellugn wurde auch aus der history gelöscht.
aber mal abwarten , hoffnung stirbt zuletzt!
jemand anders auch ein storno mail bekommen?
gruss reto.
es steht einfach der betrag von 134 wird ihnen zurück erstattet.
Würde die Mail auch mal gerne sehen wenn es keine Umstände macht
Update: Unter https://www.ticketone.it/figc/prenotazione.html sind meine ehemals durchgestrichenen Ticketwünsche nicht mehr durchgestrichen (aber auch noch nicht grün)!
![]()
![]()
Naja, konsequenterweise müssen sie die Tickets ja irgendwie loswerden. Es sind den Montag niemals alle übern Tresen gegangen zum Zeitpunkt, als sie das Projekt FCFS abgebrochen haben. Und wenn sie wirklich alle Neuaccounts stornieren, muss jetzt nochmal ne riesige Welle auf die Altaccounts zuschwappen
vor allem müssten dann doch mal nen paar mehr leute ne storno mail bekommen oder?
Naja, konsequenterweise müssen sie die Tickets ja irgendwie loswerden. Es sind den Montag niemals alle übern Tresen gegangen zum Zeitpunkt, als sie das Projekt FCFS abgebrochen haben. Und wenn sie wirklich alle Neuaccounts stornieren, muss jetzt nochmal ne riesige Welle auf die Altaccounts zuschwappen
da würde ich mich schon mal bei dir bewerben
Oder sie gehen zurück an die UEFA.
vor allem müssten dann doch mal nen paar mehr leute ne storno mail bekommen oder?
Dat isn One-Woman-Shop und nu is erstma Feiaabend
Dat isn One-Woman-Shop und nu is erstma Feiaabend
Siesta
Alles anzeigenja bestellugn wurde auch aus der history gelöscht.
aber mal abwarten , hoffnung stirbt zuletzt!
jemand anders auch ein storno mail bekommen?
gruss reto.
es steht einfach der betrag von 134 wird ihnen zurück erstattet.
Aarauer stellt den Mailtext später rein,
hat bis 21 Uhr irgendnen Kurs und kommt nicht an die Mail
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!