Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
Absage
bei 1 bestellten Spiel 
Also war A) ausschlaggebend

-
Saugeil - bis auf die Farbe und den Aufdruck!

-
2 Kumpels suchen noch,
sollte also ein Tooorler aufgrund anderweitiger Zuteilungen abspringen wollen,
denkt bitte zuerst an mich - damit wir die zwei bei Ackermann direkt für euch ersetzen
-
2 weitere FCN Kumpels wollten noch mit im Bus...
heute morgen sah das so aus :p:
ZitatHallo, bitte melde Dich wirklich morgen gegen 20.30 Uhr über 0172 / XXX, da welche nach der Kontrolleingabe jetzt rausgefallen Sind, die bereits ticks haben, habe jetzt z.Z. noch 8 FREIE PLÄTZE Österreich !
Gruss D*nun leider so
ZitatHallo, tut mir leid doch nichts mehr frei,
lag an einem Programmfehler im system.
D*Nur zur Beruhigung aller, es ist also niemand rausgeflogen!
Da ich es hier aber noch nicht gelesen habe, vielleicht eine interessante Info:
Wenn man sich als Busfahrer im FCN Ticketing (Bewerbung) einloggt und unter Bestellungen guckt, steht nun bei allen Ackermännern, dass man bereits ein Ticket hat - somit ist die Buchung im System

-

Gruß an Christine 

-
worum gehts?

JVC tauscht Unterhosen gegen Bosch-Geräte

-
von Wölfis Web:
EM-Fanreise – Wolfsburg & Braunschweig
Die Fanprojekte aus Braunschweig und Wolfsburg bieten zur EM 2008 in Österreich und der Schweiz gemeinsam zwei betreute Fanreisen für Kinder und Jugendliche Fans im Alter von 12 bis 21 Jahren an. Zugleich ist die gemeinsame Fahrt eine Chance, Rivalitäten unter den Fans abzubauen oder erst gar nicht aufkommen zu lassen. Die Preise für die beiden Fahrten stehen zurzeit noch nicht genau fest, belaufen sich jedoch für Klagenfurt auf ca. 230,- € inklusive Karte, 2 Übernachtungen, Transfer und Verpflegung und für das Finale auf ca. 350,-€ inklusive Karte, 2 Übernachtungen, Transfer und Verpflegung. In der Zeit von 14:00 – 18:00 Uhr könnt ihr euch im Fanprojekt Wolfsburg, In den Allerwiesen 1, unter dem Aufgang Nord in der VOLKSWAGEN ARENA persönlich anmelden.
Getreu dem Motto „wer zuerst kommt, malt zuerst“ werden die Karten vergeben. Zu beachten ist jedoch: „ein Fan – ein Spiel!“ Bitte unbedingt einen Erziehungsberechtigten, einen gültigen Kinder- bzw. Personalausweis und 50 Prozent der Kosten für das jeweilige Spiel als verbindliche Anzahlung mitbringen.Super Preise, leider binsch zu alt....

-
Andererseits: für 100 SFR?

Ich glaub ich mach für A(nala)din mal schnell ein kleines Paket fertig

-

-
-
Dann werd ich mal präzieser:
Ich möchte hiefür bitte DFB-Pokalendpielkarten haben.
PN!

-
...oder DU BIST DEUTSCHLAND - ICH BIN DUBAI!

-
Hier nur ALARM und NOTWENDIGE FÜR ALLE INTERESSANTE HINWEISE

-
Aaaaaaaach da fällt mir ein (ich Volldepp):
Die Hälfte meiner Family wohnt im italienischen Teil von Südtirol

Da die alle dort deutsch babbeln, hätte ich das tatsächlich fast vergessen

-
Was haltet ihr von Lamms im Alarm geposteter Systematik?

Eigentlich ist ja nach dem WohnORT gefragt, komisch, dass es aber mit Schweiz und Ösis wohl tatsächlich ne Nummer auswirft. Wenn das klappt, habe ich kein Problem (CH,AUT). Wenn nur echte Italiener können ein umso größeres, weil ich mit denen etwaige Freundschaften am 04. Juli 2006 unwiderruflich gekündigt

-
-
-
So,
cih würd gern schon einmal eine Ecke im Schweizer Haus reservieren. Die Frage ist nur wieviele Plätze und Steh- oder Sitzplätze? Bei inzwischen 47 Leuten wird das schon ein eigener Bereich. Ist nur blöd, wenn die Hälfte auf einmal nicht kommt und Tische frei bleiben.Uhrzeit ab 15 Uhr okay?
Klingt gut,
mind. 3 Mann dabei