Ich hab ja die Verschwörungtheorie, dass wir verkauft werden/wurden
siehe Fred in Fragen zum Forum. Natürlich unbeantwortet.
hiermit stelle ich fest:
1) ich habe nicht im ticketalarm gespamt. 2 minuten nach dem erstalarm von simsa habe ich 'aber hallo' gepostet. das war kein spam sondern eine bekräftigung des alarms weil es fast alle blöcke gab
2) wo bitte schön habe ich einen mod beleidigt?
3) ich hab nie ein mit wort mit 'fo' gepostet
4) tooor: ich bin samstag nich bei spargo
flsch
weil ich mich über die Rote beschwert hab
Na und? Das machste doch dauernd
Jetzt behalt mal die Nerven
hab jetzt keine Lust es im Detail rauszusuchen.
Irgendwo steht in den Forumsregeln sinngemäß:
- keine Beleidigungen
- keine obszönen oder vulgären Beiträge
- den Anweisungen des Forumspersonals ist Folge zu leisten
usw. usw.
Ist das so schwer unter erwachsenen Menschen? Kann doch wohl nicht wahr sein.
Mann Fahnda, jetzt hör aber auf. Jetzt platzt mir der Draht aus der Mütze. Seit einem Jahr gibt es diese Regeln. Offiziell. Wurden nur nie beachtet. Sowat nennt man dann Verwaltungspraxis. Und wenn die hier geändert werden soll von einem auf den anderen Tag, dann wärs nett, wenn man einen vorher warnt. Könnte dir auch genug Posts von dir nennen, aufgrund derer du - bei gleichmäßiger Regelauslegung - verwarnt werden müsstest. Inklusive dem Obigen.
edit.
so, hab genug
Alles anzeigenMann Fahnda, jetzt hör aber auf. Jetzt platzt mir der Draht aus der Mütze. Seit einem Jahr gibt es diese Regeln. Offiziell. Wurden nur nie beachtet. Sowat nennt man dann Verwaltungspraxis. Und wenn die hier geändert werden soll von einem auf den anderen Tag, dann wärs nett, wenn man einen vorher warnt. Könnte dir auch genug Posts von dir nennen, aufgrund derer du - bei gleichmäßiger Regelauslegung - verwarnt werden müsstest. Inklusive dem Obigen.
Übrigens möchte Flauschi wat sagen:
hiermit stelle ich fest:
1) ich habe nicht im ticketalarm gespamt. 2 minuten nach dem erstalarm von simsa habe ich 'aber hallo' gepostet. das war kein spam sondern eine bekräftigung des alarms weil es fast alle blöcke gab
4) tooor: ich bin samstag nich bei spargo
so, hab genug
Sorry Judge, wo war denn da ne Beleidigung für jemanden drin??
könnte sich dazu vielleicht mal einer äußern, bisschen komisch find ich das nämlich auch
hiermit stelle ich fest:
4) tooor: ich bin samstag nich bei spargoflsch
wo stand das jetzt
Alles anzeigenMann Fahnda, jetzt hör aber auf. Jetzt platzt mir der Draht aus der Mütze. Seit einem Jahr gibt es diese Regeln. Offiziell. Wurden nur nie beachtet. Sowat nennt man dann Verwaltungspraxis. Und wenn die hier geändert werden soll von einem auf den anderen Tag, dann wärs nett, wenn man einen vorher warnt. Könnte dir auch genug Posts von dir nennen, aufgrund derer du - bei gleichmäßiger Regelauslegung - verwarnt werden müsstest. Inklusive dem Obigen.
![]()
edit.
so, hab genug
Meinst du etwa wir haben noch nie Verwarnungen ausgesprochen?
natürlich haben wir. Und warum weisst du es dann nicht? Richtig, weil die Leute eingesehen haben das sie Mist gebaut haben. Soooo falsch können wir also mit unseren Einschätzungen nicht liegen.;)
wo steht denn überhaupt dass diese Firma was mit tooor zu tun hat??
Jetz lasst ihn doch mal in Ruhe. Ignorieren und akzeptieren sind übrigens gute Mittel. Es muss hier nich jeder mit jedem gut Freund sein, aber ein gewisser Respekt sollte jedem gegenüber erbracht werden. :p:
Allerdings: Ohne "Fresse" kein tooor.de!
Wofür so'n Pädagogik-Studium doch gut sein kann.
ich denke, denis weiss, dass es bei mir nen spass war
siehe Update im Fred.
denic whois
Sorry Judge, wo war denn da ne Beleidigung für jemanden drin??
Du unterstellst unterschwellig dem Babbe, dass er entweder nich erwachsen oder doof ist; denn ansonsten müsste er es begreifen.
Meinst du etwa wir haben noch nie Verwarnungen ausgesprochen?
natürlich haben wir. Und warum weisst du es dann nicht? Richtig, weil die Leute eingesehen haben das sie Mist gebaut haben. Soooo falsch können wir also mit unseren Einschätzungen nicht liegen.;)
Mag sein, Spargo. Meiner Meinung nach sind die Verwarnungen für Valdi (zumindest die heutige) und auch die für Flsch absolut überzogen.
Nich falsch verstehen: Ich hab Respekt davor, wenn ihr es konsequent durchzieht. Und hätte auch schon lange meinen Babbel dazu gehalten. Mach ich hiermit auch. Aber ich verweis nur auf meinen rausgeflogenen Draht zu obigem Post.
So, könnt alle beruhigt sein; ich bin raus für heut.
Du unterstellst unterschwellig dem Babbe, dass er entweder nich erwachsen oder doof ist; denn ansonsten müsste er es begreifen.
ich fühlte mich eigentlich grade gar nicht angesprochen von Fahnda, aber danke für den Zuspruch mein Bruda
Ich mal mal ne Umfrage auf: Wer ist Schuld an dem Schlamassel?
Zur Auswahl stehen:
- macadona
- macadona
- macadona
.
ich glaub diese Interpretation meines Posts ist nicht ganz fair und der momentanen Aufregung zu verdanken
Ich mal mal ne Umfrage auf: Wer ist Schuld an dem Schlamassel?
Zur Auswahl stehen:
1- macadona
2- macadona
3- macadona
Ich nehm die 2.
Ich nehm die 2.
ich bin mir noch nicht sicher-muss noch etwas überlegen
Ich nehm die 2.
und ich würde gerne jemanden anrufen... ach watt ich nehm den puplikumsjoka
und ich würde gerne jemanden anrufen... ach watt ich nehm den puplikumsjoka
und ich nehm den 100:0-Joker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!