Duuuu, Masta.... Du benimmst Dich drüben wie ein Vollnap, lass ma gut sein jetz....
Ich bin auch sauer... einfach weil Infos verschleiert wurden.
Und jetzt betrink ich mich und freu mich für alle, die diese 300 EUR problemlos rausschleudern können ![]()
![]()
Duuuu, Masta.... Du benimmst Dich drüben wie ein Vollnap, lass ma gut sein jetz....
Ich bin auch sauer... einfach weil Infos verschleiert wurden.
Und jetzt betrink ich mich und freu mich für alle, die diese 300 EUR problemlos rausschleudern können ![]()
![]()
Wenn nicht, spreng ich den Laden in die Luft !!!
Da wird garantiert NICHTS mehr kommen... wart mal ab wieviel Fahrten da zu Wucherpreisen stattfinden. Es wird nichts mehr übrig bleiben....
Mir ist das zu blöd.
Ich guck mir das jetzt noch 3-4 Tage an was passiert und dann wars das für mich mit dem Thema FCN. ![]()
Mal helfen kurz:
Wenn ick so nen Betreuer "Als Betreuer wähle[n]", lädt dann einfach die Seite neu ohne jegliche Bestätigung oder sonstiges?
Bei mir passiert nämlich außer einem kurzen Reload rein gar nix ![]()
![]()
Der wird schon längst den Stecker rausgezogen haben.
In der Tat... versuch nun auch schon seit 15 Minuten.. geht gar nix ![]()
Willste Dich verrückt machen? Davon bekommste auch keinen Busplatz.
Ich will einfach mal wissen, was da läuft, wer mein Betreuer ist, ob er auch fahrten anbietet etc... ![]()
lass uns spass haben , gehe wida arbeiten
selten so gelacht ![]()
![]()
Ich komm grad von der Arbeit und lese das hier...
3-4 Seiten Aufregung und jetzt in spammiger Freude fröhliches Gelaber???
Ich finde das eine der größten Sauereien seit es den Kackladen gibt... ![]()
ich hasse den tag auch weil er so schaize teua is
Allerdings...
Master: "Joa...
Machen se ma 6 von den größeren Rosen da..."
Floristin kommt nach 5 Minuten wieder: "SECHS-UN-DREISSICH EURO BIDDE" ![]()
![]()
![]()
verletz dich nich
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir wurde doch Tooor auf der Arbeit gesperrt und daher ist die Frage ernst gemeint. Bitte mal kurz antworten, dann kann ich morgen abend (
) nachlesen.
Meines Erachtens bisher keine Absagen, nur gaaanz wenige Zusagen (zumindest hier). Und ich hatte sogar einmal mit echter schwedischer Personr. Einzelticket Kat 2 bestellt und da waren die Chancen nunmal sehr hoch, wenn man denn noch die ausländischen alle aussortiert hat ![]()
Nicht schlagen, aber Absagemails gabs bisher keine oder? ![]()
habt ihr auch ne absagemail aus protugal bekommen? ist bei mir eben reingeflattert.
Jap, lag bei mir seit ner Stunde unbemerkt im Spam-Ordner ![]()
![]()
Fball_c_h: Du hast tatsächlich 3 Zusagen???? ![]()
![]()
Merkwürdig ist natürlich schon, dass just an dem Tag wo die Portugal Tickets verlost werden, die ersten Karten bei Ebay vertickert werden.
guckst Du:
Lustiger ist eher, dass der Depp nicht allzu schwer auszumachen sein wird falls es beim Verband jemanden bockt ![]()
Da sind ja einige Sachen auffällig, z.B. wurde nicht ein Kategorie 1 Voucher fürs Finale verteilt ![]()
![]()
Und nur ganz genau glatt je 200 Stk Kat 1 fürs Viertelfinale und Halbfinale...
Alles anzeigenHallo Herr XXX,
die Gewinner wurden Anfang des Jahres zwischem KW 2 und KW 3 abgebildet. Und zwar an der Stelle, wo vorher das Gewinnspiel platziert war.
Es tut mir leid, wenn Sie diese Auflistung nicht mehr gesehen haben.
Mit besten Grüßen...
hat jemand die Gewinner gesehn?? Naja, ohne erhaltene Mail ists dann wohl auch egal...
Und wurde dann gleich wieder gelöscht, die Seite, oder wat? ![]()
Wers glaubt wird seelig ![]()