lass uns spass haben , gehe wida arbeiten
selten so gelacht ![]()
![]()
lass uns spass haben , gehe wida arbeiten
selten so gelacht ![]()
![]()
Ich komm grad von der Arbeit und lese das hier...
3-4 Seiten Aufregung und jetzt in spammiger Freude fröhliches Gelaber???
Ich finde das eine der größten Sauereien seit es den Kackladen gibt... ![]()
ich hasse den tag auch weil er so schaize teua is
Allerdings...
Master: "Joa...
Machen se ma 6 von den größeren Rosen da..."
Floristin kommt nach 5 Minuten wieder: "SECHS-UN-DREISSICH EURO BIDDE" ![]()
![]()
![]()
verletz dich nich
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir wurde doch Tooor auf der Arbeit gesperrt und daher ist die Frage ernst gemeint. Bitte mal kurz antworten, dann kann ich morgen abend (
) nachlesen.
Meines Erachtens bisher keine Absagen, nur gaaanz wenige Zusagen (zumindest hier). Und ich hatte sogar einmal mit echter schwedischer Personr. Einzelticket Kat 2 bestellt und da waren die Chancen nunmal sehr hoch, wenn man denn noch die ausländischen alle aussortiert hat ![]()
Nicht schlagen, aber Absagemails gabs bisher keine oder? ![]()
habt ihr auch ne absagemail aus protugal bekommen? ist bei mir eben reingeflattert.
Jap, lag bei mir seit ner Stunde unbemerkt im Spam-Ordner ![]()
![]()
Fball_c_h: Du hast tatsächlich 3 Zusagen???? ![]()
![]()
Merkwürdig ist natürlich schon, dass just an dem Tag wo die Portugal Tickets verlost werden, die ersten Karten bei Ebay vertickert werden.
guckst Du:
Lustiger ist eher, dass der Depp nicht allzu schwer auszumachen sein wird falls es beim Verband jemanden bockt ![]()
Da sind ja einige Sachen auffällig, z.B. wurde nicht ein Kategorie 1 Voucher fürs Finale verteilt ![]()
![]()
Und nur ganz genau glatt je 200 Stk Kat 1 fürs Viertelfinale und Halbfinale...
Alles anzeigenHallo Herr XXX,
die Gewinner wurden Anfang des Jahres zwischem KW 2 und KW 3 abgebildet. Und zwar an der Stelle, wo vorher das Gewinnspiel platziert war.
Es tut mir leid, wenn Sie diese Auflistung nicht mehr gesehen haben.
Mit besten Grüßen...
hat jemand die Gewinner gesehn?? Naja, ohne erhaltene Mail ists dann wohl auch egal...
Und wurde dann gleich wieder gelöscht, die Seite, oder wat? ![]()
Wers glaubt wird seelig ![]()
mein Spiel welches ich (resp. meine Schwester) auf coke.ch gewonnen habe ist nun ebenfalls bekannt. per eingeschriebenem brief kam die banachrichtigung:
schweiz-türkei, zu geil
ticket muss am matchtag, durch die person welche gewonnen hat, an einem noch nicht bestimmten ort abgeholt werden.
Sehr schön, Respekt ![]()
![]()
So kanns doch weitergehen.... ![]()
Wobei Mantzios gar nicht reinfand ![]()
Elton vs. Simon – die Show
Die beiden Freunde und Konkurrenten Elton und Simon Gosejohann treten ab sofort eine ganze Stunde
zum Kräftemessen gegeneinander an. Unterstützt von einem großen Studiopublikum ermitteln sie in spannenden,
schweißtreibenden Wettkämpfen, wer von beiden der Stärkere, Coolere und Erfolgreichere ist.
Mit Disziplinen wie „Wer kann länger auf einer Kuh sitzen?“ oder „ Wer kommt länger ohne Schlaf aus?“ haben
die beiden bereits in „Elton vs. Simon“ bewiesen, dass sie hart im Nehmen sind. Unvergessen bleibt
der Showdown im Schlaflabor, als Simon nach mehr als 60 Stunden den Kampf gegen den Schlaf verlor
und Elton als Sieger aus dem Wettkampf hervorging.
Jetzt wird es nicht nur länger, sondern auch körperlich noch anstrengender: In „Elton vs. Simon – die Show“
müssen die beiden Comedians ihre Schmerzgrenze überschreiten, um eine Chance auf den Sieg zu haben.
Vom Baden in Eiswasser bis zum Langzeit-Saunen ist in den acht neuen Shows alles dabei.
Aber der Einsatz lohnt sich, denn am Ende einer jeden Sendung heißt es wieder: „Ruhm und Ehre für den Gewinner, Demütigung für den Verlierer.“
„Elton vs. Simon – die Show“ auf ProSieben.
Seien Sie im Studio live dabei! Wir schenken Ihnen die Karten!
Genießen Sie eine der ersten Aufzeichnungen dieser Sendung in den Studios in Köln-Mülheim und werden Sie Gast in unserem neuen Studio.
Folgende Termine können wir Ihnen anbieten:
Donnerstag, 21.02.2008
Dienstag, 26.02.2008
Ankunftszeit im Studio ist 18:00 Uhr.
Aufzeichnungsort ist Köln-Mülheim. Dauer ca. 3 Stunden.
Freikarten für diese Sendungen sind ab sofort unter
http://www.mediabolo.de/tickets
buchbar.
Und so erhalten Sie Ihre Freikarten für ELTON vs. SIMON
WICHTIG!!! Bitte beachten:
Besuchen Sie unsere Homepage, http://www.mediabolo.de/tickets
und buchen Sie mit dem Ations-Code den oben
angegebenen Termin. Ihre Produktionseinladung erhalten Sie
am Freitag per Email.
AKTIONS-CODE: EVS50667 (Bitte ohne Leerzeichen eingeben)
Mit dem Aktions-Code können Sie max. 4 Karten ohne Berechnung gebucht werden. Der angegebene Sendungspreis wird nicht berechnet. Die Karten sind für Sie absolut kostenlos.
DER AKTIONS-CODE GILT NUR FÜR DIE OBEN ANGEGEBENEN TERMINE!!!
Der Aktions-Code kann nicht mit bereits gebuchten Karten verrechnet werden.
Begrenztes Kontingent. Nur solange Vorrat reicht.
Das ist ein sogenanntes Datenbankgewinnspiel (erkennt man an der typischen Aufmachung), wo es nur darum geht, Adressen zu sammeln. Bei schwarzen Schafen werden die Preise dann nicht mal verlost.
Ist übrigens vom selben "Anbieter", dem auch dieses Forum hier gehört ![]()
Nur mal als Info. ![]()
Bis dahin ist auch der neue Vertrag mit Heribert Bruchhagen (59), dem Vorstandsvorsitzenden, unter Dach und Fach. Die Verlängerung um drei Jahre bis 2012 wird heute um 14 Uhr bekannt gegeben.
[/url]
Sehr gut ![]()