Und ich dachte schon meine Leitung spinnt.
Erst kam ich nicht auf grover.com um dort einen Status zu checken, dann lud die LH Seite nicht und bei M&M auch Theater.
Und ich dachte schon meine Leitung spinnt.
Erst kam ich nicht auf grover.com um dort einen Status zu checken, dann lud die LH Seite nicht und bei M&M auch Theater.
Touré ist ja wirklich unterirdisch schlecht
https://www.mydealz.de/deals/business…-ab-408-1415003
Wenn das durch geht..
![]()
...dann hast du ein maximal mittelmäßiges Business Class Produkt mit Einschränkungen (zensiertes IFE, kein Alkohol) einer nicht einmal mittelmäßigen Airline mit fragwürdigen Praktiken (keine Israelis) und Umstieg in Kuwait. ![]()
Ob's eine Ausnahme und Glück war oder häufiger klappt, kann ich noch nicht sagen. Aber: Ich hatte für unsere Abschlussfahrt an einem "Mobile Monday" 11 Hotelzimmer über Expedia im Februar für Juni gebucht. Bei Payback wurden für die drei Buchungen die normalen Punkte sowie ein Buchungssatz "Mobile Monday 2fach °P" sowie ein weiterer mit "Mobile Monday 8fach °P" mit Sperre bis 31.07. gutgeschrieben.
Da wir später ein günstiges Direktangebot für die ganze Gruppe vom Hotel erhielten, habe ich Ende März bei Expedia wieder storniert. Die normalen Standardpunkte Expedia für die 3 Buchungen wurden bei Payback umgehend storniert, die 10fach Punkte jedoch nicht. Und heute sind sie nun frei zur Einlösung.
Zufall? Oder schon mal jemand ähnliches erlebt?
Gratulation zu Hinteregger: Musterprofi
Glaub mir, geil findet solche Aktionen in Frankfurt auch niemand. Und natürlich sind wir gespannt, wie lange diese Romanze funktioniert. Hinti hat ja in vielerlei Hinsicht einen anderen Schlag als 99,9% der heutigen Bundesligaprofis. Das Schöne ist: Mit Verrückten, Gestörten, seltsamen Charakteren und ungewöhnlichen Typen kennt man sich im Rhein-Main-Gebiet bestens aus. Solange er sich den Arsch aufreißt, wird er hier verehrt.
Jetzt noch einen Torwart, einen spritzigen Rechtsaußen und einen guten Mittelstürmer bitte ![]()
Zitat von BildEndlich hat der Wirbel ein Ende!
Eintracht Frankfurt bekommt seinen absoluten Wunschspieler und der wechselnde Kicker seinen Willen.
Nach BILD-Informationen ist der Wechsel von Martin Hinteregger (26) nach Frankfurt perfekt. Augsburg kassiert für den Ösi eine geschätzte Ablösesumme von 12 Millionen Euro. Morgen absolviert der Abwehrmann den Medizincheck bei der Eintracht.
Beim FCA-Training am Dienstagnachmittag war Hinteregger schon nicht mehr dabei. BILD erwischte ihn, wie er sich um 12.41 Uhr in seinem Audi Q8 aus dem Staub machte. Wohl auf dem Weg zu seinem Wunschklub.
Der letzte Satz zeigt zwar wieder, dass sie viel spekulieren und 1+1 zusammenzählen, aber es würde mich sehr glücklich machen, wenn das Ding endlich eingetütet wäre.
es ist offiziell gespielt, wird im (falls es Budapest wird):
Sehr viel verwirrender kann man die deutsche Sprache nicht nutzen
![]()
Vor allem eines nicht zu vergessen: Bei all den falschen Medieninfos derzeit, insbesondere in der Causa Hinti, weiß wahrlich niemand, was Augsburg tatsächlich verlangt und was wir bereit sind zu zahlen. Das ist ja alles derzeit reines Herumfantasieren der Lokal-Journaille auf beiden Seiten.
Und dann hat er sich mal die Kante gegeben. Mein Gott...
Das ist für Unsereins sicher nicht verwerflich, aber mit professioneller Vorbereitung bei einem Bundesligisten eben nicht vereinbar. Ganz gleich, ob dich deine Olle verlässt, du gerne den Adler auf der Brust tragen würdest oder du seit 5 Jahren die alten Kumpels wiedertriffst.
Ich bin dann wohl einer der wenigen Frankfurter, die einen Bereich von 13 bis 15 Millionen angesichts Leistungsfähigkeit, Alter und Vertragssituation für absolut angemessen und marktgerecht halten
Definitiv ein paar Millionen oberhalb eines Plattenhardts oder Günter.
Die kleine Sauftour mit Fehlen beim Abschlusstraining kann allerdings seitens Augsburg nicht ohne Reaktion bleiben. Eigentlich müssten sie ihn dafür geradewegs erneut suspendieren, was den FCA aber in einer doofe Verhandlungsposition bringt.
In der Causa gebe ich nicht mehr viel auf Medienberichte (warum schreibst du eigentlich nie Quellen dazu?). Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass diese negativen Berichte über Hinti ihn eher in Augsburg halten, weil es ihn in seiner Eigenart bei der Ehre packt und doch zusetzt.
Für mich dennoch ein MUSS-Transfer.
Jovic auf dem Portugal Weg.
Im Testspiel gegen Atletico nach 30 Minuten ausgewechselt. Da stand es 3 oder 4:0 für den Gegner.
Der nächste Wechsel war dann nach 65 Minuten.Erziehungsmaßnahme. Nur ob er es merkt
Hast dir diesen Aufmacher jetzt aus den Fingern gesogen?
War doch eindeutig zu sehen, dass er sich am Sprunggelenk oder Knöchel was verletzt hat
Bis heute Abend hatte ich insgeheim das starke Gefühle, das Paciencia dieses Jahr eine riesige Überraschung werden könnte und unser wichtigster Mann vorne. Das war von ihm allerdings heute weniger als nichts ![]()
Gacinovic macht auch keine Schritte mehr nach vorne, ich mag den Jungen, aber wirklich helfen kann er uns nicht. Kamada sah hingegen in Ansätzen ganz ordentlich aus, fänd ich schade wenn wir den abgeben.
Ansonsten schwer zu beurteilen. Wir waren klar überlegen, wenn's doof läuft, kannst da aber auch das 2:2 kassieren
und zum zahlen nehme ich dann diese platinene amex die master so gerne empfiehlt!
und 500 meilen gibts auch oben drauf .... wow!
Mein Amex Ormus ging an. Um was gehts ![]()
Vor allem das selbständige Onanieren bereitet mir die größte Freude
Das ist tooor.de ![]()
Eintracht in möglicher 3. Runde gegen Fehérvár oder Vaduz +++
Die möglichen Eintracht-Gegner für die dritte Runde der Europa-League-Qualifikation stehen fest: Sollten die Frankfurter gegen Flora Tallinn weiterkommen, ginge es in der nächsten Runde gegen den Sieger der Partie Fehérvár (Ungarn) gegen Vaduz (Liechtenstein). Die Spiele finden am 08. und 15. August statt, die Eintracht tritt (vorbehaltlich einer endgültigen Bestätigung der UEFA) zuerst auswärts an.
Vaduz per Auto. Hinflug Frankfurt - Budapest Mittwochs 17:15 ist mal für 40€ eingetütet.
Bei den Ungarn spielt übrigens der Szabolcs noch immer ![]()
Hintis Aussagen gefallen mir so gar nicht, er scheint sich nun doch mit dem Augsburg Verbleib nach dem Trainerwechsel dort irgendwie anzufreunden. Klar, ist ja angesichts der Vertragssituation auch nur sportlich fair, aber allein für das gesamte Stimmungsbild im Frankfurter Umfeld ist das ein MUSS Transfer nach den Abgängen.
Nur weiß das eben leider auch Stefan Reuter
Wurde vom Sport Bild Chef dementiert. Der ist wohl sehr eng mit Bayern vernetzt.
Da gab es doch auch nicht mal den Hauch eines Anhaltspunktes für. Bobic sagt "ihr werdet euch noch wundern" und irgendein Klatschreporter lässt seine Clickbait-Fantasien sprudeln...
Ok das macht deutlich mehr Sinn ![]()