jo, die Geschäftsidee hätt ich auch gerne gehabt
![]()
Allerdings ![]()
jo, die Geschäftsidee hätt ich auch gerne gehabt
![]()
Allerdings ![]()
Verstehe ich das richtig ![]()
Nehmen wir mal z.b. diese Auktion:
TeleBid - PS3 Spiel Call of Duty 4 - Modern Warfare
Ersparnis:
Vergleichspreis: 69,00 €
Preis: 30,90 €
Ersparnis: 38,10 €
Da jedes Gebot den Preis um 10 Cent erhöht wurden folglich 309 Gebote (kosten jeweils 50 Cent) abgegeben -> also über 150 EUR für TeleBid???? ![]()
![]()
![]()
Aber dieser Mist mit 1 Ticket (also alleine reisen) ist schon echt beknackt ![]()
was ist denn jetzt hieraus geworden...hab ich jetzt gewonnen oder net
Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann...
Oder so ![]()
Die Gruppe hat ca. 70 Mitglieder, gewinnen kann nur einer! Da waren die Chancen bei der Uefa ja höher!
Da hab ich aber nichts von gemerkt ![]()
![]()
*trommelwirbel*
Schöne Sache ![]()
So jetzt reichts! ![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, die Empörung kann ich ja einigermaßen verstehen. Fakt ist aber, dass solche Artikel wohl noch öfter kommen werden und von Betreiberseite natürlich nicht unbedingt ungewollt sind. Man sollte halt auch bedenken, dass selbst die Tooor-Fahnen in den Stadien in gewisser Weise Werbung sind oder zumindest förderlich, um einen Sportbild-Reporter auf unser Forum aufmerksam zu machen.
Und wenn er dann erstmal hier gelandet ist, kann es kein anderes Urteil geben als: "die Besten" ![]()
In diesem Sinne:
Ruhig Blut und FEUER FREI 
Ich finds für ein kostenloses Online-Spiel wirklich gut ![]()
Power Soccer
... vor der Aktion ... Hut ab ... alle Achtung !!
Was is eigentlich mit einem Freundschaftsspiel ... gg einen "Großen" (passenderweise Leverkusen
) ... das würde doch Geld bringen .... und hat seinerzeit auch den BvB vor der Pleite bewahrt (als Schalke mit einem Freundschaftsspiel die Gelben "gerettet" hat)
Wird doch - soweit ich weiß - gerade mit Bayern verhandelt ![]()
Das Angebot gilt immer noch. Lest es euch einfach durch.
Hier der Link: Poker Bonus
Bei Fragen schickt mir eine PM.
Habe übrigens noch am selben Tag das Quiz richtig beantwortet, 2 Tage später kam die Aufforderung zwecks Fake-Vermeidung einen Perso-Scan hinzuschicken. Auch dies habe ich schweren Herzens gemacht, Geld/Bonus kam bis heute nicht auf dem Account an ![]()
Alles in allem sollte ein Mod aber dann doch mal beide Handballfreds in "Off-Topic
-> Alles, nur kein Fußball" verschieben ![]()
Wünsche mir natürlich Deutschland, tippe aber auf Frankreich ![]()
![]()
Übrigens hast du Recht,
seit Wochen ist Finale ab 350 NOK verfügbar, nur die günstigste Kat ist sold out ![]()
Ich kann net hin ![]()
![]()
![]()
Wir hatten das lange geplant (nach Basel 06, Dortmund 07) aber ich hab Zwischenprüfung vom 17.-25. Januar ![]()
Heute Nachmittag kam übrigens auf WDR 3 ne längere Reportage über das Monsterspiel gegen Dynamo Dresden, mit längeren Spielausschnitten und mit guten Interviews der damaligen Protagonisten, Sammer, Feldkamp, dem damaligen Ersatzkeeper von Dynamo (der armen Sau, war m. E. gar nicht soo schlecht), usw. Sehr gehaltvoll und anrührend.
Für alle, die nicht wissen, welches Spiel gemeint ist und für alle, die wissen wollen, mit welchem Spiel Bayer Uerdingen Kultstatus erreichte und für alle Nostalgiker (wie mich ;)) ein kleiner TV-Tipp für den 29.12.07 um 16.45 Uhr:
Cinefacts.de - TV Programm | WDR | Das Fußball-Wunder von Uerdingen | Reportagen
![]()
Glaube nicht - ich tippe mal dass der BVB ihn für ein halbes Jahr ausleiht (danach kann er dann zurück nach London = Familie braucht nicht umzuziehen usw.)
Halte ich auch für die wahrscheinlichste und v.a. sinnvollste Lösung ![]()
Zur Info, iss der gleiche wie gestern gsmehdigs, bayerlev04.
Darum jetzt auch gesperrt
Das dachte ich mir,
bitte auch mal Tooor melden zwecks Provider-Kontakt ![]()