Hallo, Ich habe 2 Karten fürs Finale. Kat3. also hinterm Tor. Ich suche andere EM Tickets zum Tausch. Ich möchte euch aber bitten daran zu denken, dass es Finaltickets sind;) Also Halbfinale und Viertelfinaltickets in Wien(besten falls) wären reizvoll!
Biete 2 Karten fürs EM Finale
-
Bernard1986 -
2. Mai 2007 um 13:41 -
Geschlossen
-
-
Biete dir dafür VF'28 an!
-
4x VF #28 in Wien?
-
2* Spiel 28 + Wertausgleich + Bier.
-
Ich mag kein Bier. mhh..eure angebote sind nicht schlecht aber is immerhin Finale;)
-
Ich mag kein Bier. mhh..eure angebote sind nicht schlecht aber is immerhin Finale;)
Dann sag doch einfach, auf welchen Tausch du eingehen würdest... bzw. was mindestens geboten werden müsste... -
Hätte auch noch ein Österreich Gruppenspiel im Angebot.
-
Dann sag doch einfach, auf welchen Tausch du eingehen würdest... bzw. was mindestens geboten werden müsste...
Ich wart auch schon ganz ungeduldig.
Ihm sind 4 Tixx für #28 nich genug,
obwohl er die als "bestenfalls" akzeptabel bezeichnet hat. Kann ich verstehen, wenn er kein Finale dafür abgeben möchte, aber immer gackern und kein Ei legen ist nich so spannend.:
-
Wenn Ihm 4 #28er nicht genug sind soll er`s halt sagen!
Ich biete von mir aus auch 2 #28er + 2#Ösi Gruppenspiel (nach Wahl) an. -
was ist denn besser
vielleicht meine PN -
-
Biete 4x Halbfinale in Wien (siehe PN)
-
ich schließe den fred und frage den user an, was er denn gerne hätte.
Tschüß f_c_h -
Ok, da ziehe ich eindeutig NICHT mit!
Ist mir zuviel!So langsam glaube ich eh dass der Typ uns verarscht.....hab das irgendwie im Gefühl!
also ich glaub wenn er das auch ablehnt kann der Fred wohl zu
bevor wir ihn haben posten lassen gings in einigen PNs hin und her - er hat sich "vernünftig" angehört und ich denke, es ist sein recht, hier ersma in ruhe die angebote zu sondieren und sich etwas zeit zu lassen...
ne vorstellung über die gewünschten spiele/anzahl/etc wäre allerdings nicht schlecht, kollege
vielleicht zeigt ja auch meine drohung wirkung, dass wenn er nich mit meinen 4x salzburg vorrunde tauscht gesperrt wird
-
ok, dann erstmal weiter offen und er hat 2 Chancen sich zu äussern.
-
ok, dann erstmal weiter offen und er hat 2 Chancen sich zu äussern.
viele köche verderben den brei
-
Also mein Angebot mit den 2 x VF`s 28 + den 2 x Ösi Gruppenspiel steht auch noch!
Wahlweise kann ich auch, nach wie vor, 4x #28 anbieten! -
Biete 4 mal HF wien oder was anderes such dir was aus!!!
-
Hi,
ich könnte sowohl HF als auch VF in Wien gegen deine Karten tauschen.
Wertausgleich natürlich.Oder, Deutschland Gruppenticket (auch je 2 Karten für 3 Spiele)
Interessiert?
-
So, der Kollege wird nun mal aufgefordert, seine bisherigen Angebote etwas offener darzulegen, um die Sache abzuschätzen!
-
Jünni, setz' ihm doch mal ne Frist (so 48 Stunden zum Wochenende oder so)und poste die hier, denke, das ist der richtige Weg...Okay... Frist gesetzt... bis morgen Abend (Freitag 04.Mai, 18h) ... mit der Bitte, hier ma so das Top-Angebot zu posten, damit man sich überhaupt ma ne Vorstellungen machen kann, wat der Kollege so haben will!
Solange haltet euch bitte mit Posts zurück... bzw. werd ich alles nachfolgende außer vom Anbieter löschen!
:p:
P.S.: Ihr solltet euch auch ma mit rot zurückhalten, sonst kann er nich mehr antworten!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!