Und die Ursula macht Schiri? ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Da geh ich hin!

Um was gings denn da eben?

Weltmeister oderso... Birgit Prinz hats gemacht...

-
Und dann ein Haferl Kaffe und ein Weisswein.

Der Mix machts...

Zitat
Darf ich die Delegation des Deutschen Fußballbundes bitte, Platz zu nehmen?
Darf ich die Delegation des Deutschen Fußballbundes bitte, vorne Platz zu nehmen? Herr Dr. Zwanziger...Damits kein rot gibt

-
Glückwunsch
Da is ja richtig Party

-
Trommelst auf deine Uschi? Klein genug sie und gross genug du dafür wärt ihr ja.

:p: Ich trink ne Heideljohannestraubenbeerschorle

-
And the winner is.....
DEUTSCHLAND!

-
Trommelwirbel......
-
Alli, halt mich mal bitte auf dem Laufenden wenn du Post von Coke bekommst

Nicht, dass mein Cousin dat verdaddelt...

-
Es ging doch darum, dass du schreibst keinen Ebay account zu haben aber grundsätzlich nur bei Power Sellern zu kaufen, wobei dieser Begriff nun vielleicht falsch sein sollte

Daher raff ich auch nicht ob diese PN jetzt wirklich für mich gedacht war, ich kann nämlich nix mit anfangen
Zitat von svenbAlles anzeigenHallo,
wenn du schon sowas im Raum stellst,dann gib mir bitte Fakten und Quellen?
Wo ich mal nicht geantwortet hab, mach ich eigentlich immer so.
Ansonsten bitte ich dieses zu unterlassen, bin nicht in dem Forum um nur zu spamen wie andere es tun.
Danke für dein Verständnis.
MFG
svenb
-
-
-
Bleibt ja dir überlassen.Sind nun mal bei vielen Webseiten verlinkt, kann ich ja nichts für.Aber ebay ist eh nen teures Auktionhaus mittlerweile.Kaufe nichts bei Pivathändlern hab ich auch nicht früher gemacht. Als es noch die Zweite Hand und solche Zeitungen noch gab,wo sie was angeboten haben.Hab früher meine schlechten Erfahrungen gemacht.Ich lerne aus Fehlern jedenfalls.
Aber auf Fragen antworten ist doof oder?

-
-
denn steht jünni mit mel allein hier, die beamtensäue

-
b) wie kaufst du ohne 'login' bei powersellern?
ich gebs aufb) Durchaus berechtigte Frage

Zum Rest:

-
Man was ein Drama

Gerade die Mail bekommen, wo ich mit Gewinnnummer einloggen kann um alle Daten zu vervollständigen. Problem ist natürlich, dass ich persönlich nicht in Austria postalisch oder telefonisch erreichbar bin, sondern nur mein Cousin, das Ticket aber auf mich laufen muss. Es besteht die Möglichkeit Nationalität deutsch anzugeben, jedoch nicht eine dtsch. Personummer, sondern nur Ösi-Reisepass

Also Hotline angerufen, die haben mich an die Coke Company unter 610600 in Wien verwiesen. die widerum an die 661710 in Wien und diese an die zuständige Dame, die meine Story null geschnallt hat und meinte "Schreiben Sie doch bitte ne EMail".
Man darf gespannt sein,
ich glaub ja nicht an das Ticket
Sollte nun alles klappen, bin nun auf das Einschreiben gespannt mit weiteren Infos (v.a. welches Spiel)

-
Hab kein Login bei ebay deshalb kann ich nicht sehen wer es gekauft hat.Ich kaufe grundsätzlich nur von Power Seller,da steht meist eine Telefonnummer in der Anzeige.Womit ich seit jahren gut fahre.
Naja, viel mehr Sicherheit bringt dir das auch nicht. Powerseller sind ja nun auch nicht gerade ausgiebig geprüft, sondern haben einfach nur für viel Geld verkauft.
-
gibts hier was neues?
Ja, Klinsmann hatte Unrecht

-
-
[..], Flüg wer in einem Monat