Geht ein wenig anders zu und her als bei den Raab-Turnieren
da wird halt Poker gespielt
Ormus: is doch eigentlich nicht schlecht. Weisst wenigstens womit du rechnen musst wenn du dich auf ein geraise einlässt
Geht ein wenig anders zu und her als bei den Raab-Turnieren
da wird halt Poker gespielt
Ormus: is doch eigentlich nicht schlecht. Weisst wenigstens womit du rechnen musst wenn du dich auf ein geraise einlässt
Yo, läuft ganz normal, halbe stunde vorbei, 500 leutz raus, liege mit stack im mittel
boah, FIESER bad beat zum rausfliegen. Kriege QQ und gehe allin. Krieg den call den ich wollte. Er hat AJo und was passiert? 447 im flop 4 im turn und 4 im river ARGH
boah, FIESER bad beat zum rausfliegen. Kriege QQ und gehe allin. Krieg den call den ich wollte. Er hat AJo und was passiert? 447 im flop 4 im turn und 4 im river ARGH
wobei der call noch einigermaßen vertretbar war wenigstens. trotzdem hart, hab ich genau so auch schon erlebt mit nem 4er Poker
wobei der call noch einigermaßen vertretbar war wenigstens. trotzdem hart, hab ich genau so auch schon erlebt mit nem 4er Poker
Der Call selbst is ok, er war bigger stack, hatte etwa 2.5x soviel wie ich. Nur so verlieren is bitter. Da lieber ein A aufm board...
vor frust hab ich mir gleich mal paar leute im cash game vorgenommen, da nach 10 minuten 5$ im plus
Der Call selbst is ok, er war bigger stack, hatte etwa 2.5x soviel wie ich. Nur so verlieren is bitter. Da lieber ein A aufm board...
vor frust hab ich mir gleich mal paar leute im cash game vorgenommen, da nach 10 minuten 5$ im plus
ich werd mich nachher wohl auch noch dem ein oder anderen S&G widmen
Dealer: MasterFrankf hat das Turnier mit dem 659. Platz beendet
Dealer: MasterFrankf hat das Turnier mit dem 659. Platz beendet
Argh... hatte vorhin von 20 Uhr bis 20:30 Uhr gezockt und binnen 30 Minuten auf 27.000 Chips aufgestockt - dann musste ich etwas verspätet ins Training und hab den Vadder weiterspielen lassen Zum ersten Mal
Jetzt heimgekommen und sehe gerade:
"MasterFrankf: Finished the tournament in 657th place"
Argh... hatte vorhin von 20 Uhr bis 20:30 Uhr gezockt und binnen 30 Minuten auf 27.000 Chips aufgestockt - dann musste ich etwas verspätet ins Training und hab den Vadder weiterspielen lassen
Zum ersten Mal
Jetzt heimgekommen und sehe gerade:
"MasterFrankf: Finished the tournament in 657th place"
Immerhin 2 Plätze besser als ich allein heute mittag.. aber heute abend wäre echt was gegangen....
Immerhin 2 Plätze besser als ich allein heute mittag.. aber heute abend wäre echt was gegangen....
next mal lässt einen von hier ran
jemand lust zu pokern?
jemand lust zu pokern?
Anius III
Anius III
da hab ich jez im ersten Moment
"Schweinkram! "
gedacht
Komm vielleicht späta noch dazu
N8runde auf Fun Hektor (no all-in)?!
moin moin, heut is ja das Raab Finale. Hat es noch jemand gepackt mittlerweile?
los geht´s. viel GLück luecki-Ersatz!
los geht´s. viel GLück luecki-Ersatz!
*toitoitoi*
Wer isn außer dir noch dabei?
Wer isn außer dir noch dabei?
Ich glaube niemand .... wo kann man den gucken, falls man gucken kann ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!