Hast noch Chancen. Läuft noch nicht.
Gruß Watson
Er bekommt dennoch höchstens eine ![]()
Hast noch Chancen. Läuft noch nicht.
Gruß Watson
Er bekommt dennoch höchstens eine ![]()
Biddeschön:
An der Seite von Uwe Hoeneß
Sehr schön
:gg:
:gg: ..Wär ja sonst langweilig in der Sommerpause..:gg:
also sucht Master auch EM Tickets ![]()
Spiel ist primär egal (Basel bevorzugt) - anbieten kann ich euch im Gegenzug:
Spiel #28, Frauen, Autos, Reisen, Trikots...
Zum Schutz vor dummen Geschwätz -> Thema zu.
!Einfach per PN melden! ![]()
..aber in 3 Wochen hat er Ferien
![]()
Moin zusammen ![]()
Ich verfluche Paypal.. habe immernoch 125 Euro auf meinem Paypal konto, welches seit 14 Monaten nun gesperrt ist.
Was ist passiert?
Ich habe mit meinen Trikotdeals den privaten Umsatzrahmen von knapp 7.000 Euro überschritten und muss nun lauter Nachweise schicken. Also alles fertig gemacht per Fax, Antwort: "Nicht erkennbar, zu dunkel".
Neuer Versuch von nem anderen Faxgerät -> gleiches Ergebnis. Also ne Mail geschrieben dass sie einfach meinen Account löschen sollen, ich auf weitere Geschäfte bei ihnen verzichte und nur meine 125 Euro will. Antwort: "Nicht möglich. Schicken Sie die Informationen per Email."
Also alles eingescannt, per Mail geschickt. Antwort: "Wegen Sicherheitsrichtlinien dürfen wir Mailanhänge jeglicher Art nicht öffnen."
Zig mal die Hotline angerufen, dann auf Postversand geeinigt. Vor 3 Wochen angerufen: "Ihre Unterlagen sind hier nie eingetroffen!"
Ich mach das noch 4 Wochen mit, dann fordere ich mein Geld per Anwalt ![]()
liege ich falsch oda is freitags hier kaum was los?
Man dat war gestern für alle ne lange nacht ![]()
frühaufsteha! ![]()
schön dass sich wenigstens einer freut....
Dat ist halt Jahre alt... aber immer wieder schön
![]()
musst halt unter der Woche mehr schaffen. Dann kannst du dir das auch am Freitag leisten
rischdisch ![]()
Moin moin .... voll verpennt ![]()
Alles anzeigenich bin dafür das wir die arbeit von spargo würdigen.
er hat heute 4 stunden am pc verbracht um uns den premierleague
spielplan 2007/2008 zur verfügung zu stellen.
bei jedem spieltag hat er seinen thread mit einer antwort gefüllt.
welch ein aufwand und jetzt ist der thread geschlossen und wir können
nicht antworten.
http://forum.tooor.de/premier-league…html#post835902
Loooool
![]()
Spargo, my hero ![]()
Alles anzeigen
Ich habe ein Problem mit Ebay. Vielleicht hat der eine oder andere ne Idee, wie ich da geschicktesten rauskomme.
Ich fasst das mal kurz, will ja keine Romane schreiben1. Käufer kauft bei protom.
2. protom verschickt Ware per Einwurf Einschreiben.
3. Käufer beschwert sich, dass Waren nicht kommt.
4. protom prüft online den Sendestatus ->ausgeliefert
5. protom stellt Nachfroschungsantrag bei der Post
6. Post sagt: Hmmm. Keine Ahnung wo de Sendung ist
7. Post überweist protom 22.15 EUR.
8. protom überweist Käufer 22.15 EUR.
soweit sogut...
aber:
9. Kaufer stellt Käuferschutzantrag bei Ebay
10. Ebay zahlt Käufer 41.35 EUR.
11. Ebay verlangt von protom 41.35 EUR + Zahlung von 25 EUR an Käufer.
Sprich, ich soll jetzt für den Schaden aufkommen.
Die ham echt ein anne Waffel. Die behandeln mich echt wie'n Betrüger.
Drohen mit Anwalt etc.
Ich hab denen auch schon den ganzen Sachverhalt geschildert. Interessiert die nicht die Bohne...
Die überweisen ja nicht direkt kohle.. es ist erstmal genügend zeit (nachdem man es per mail mitgeteilt bekommt) sich dazu zu äußern.. hast du diese möglichkeit vertan`? ![]()
Nee - ich finds so wie aktuell eingestellt wesentlich besser.
Kein Bock 15.000 Smalltalk Posts durchzublättern um was gescheites zu finden...
![]()
manchmal würd ich lieber sitzen
Man darf das nicht so verbissen sehen
daheim gegen stuggi bin ich mit uschi zur halbzeit auch übern gästeblock und hab mir dort im sitzen den rest des debakels angeguckt... zu zweit mit knapp 10 andern im riesigen block.
kein richtiger fan? einfach nur halbwegs gemütlich gesessen...
![]()
Jo, da ist was dran. Aber ich will da eher rein weil ein ich auf die (interne) Warteliste für eine Steh-DK will
, und auch weil paar Kumpels da sind.
Aber mal sehen. Ich gehe zwar seit 1991 ins Waldstadion, bin aber kein großer Auswärtsfahrer (nur 1-2 mal pro Saison meistens) und hab deshalb eigentlich noch nie groß Bedürfnis nach einem Fanclub gehabt.
Also bei den Ultras eintreten nur der Tickets wegen halte ich für falsch.. aber wie Kasi schon andeutete: Jedem das seine! Ich denke dass eine UF Mitgliedschaft auch eine gewisse Grundmentalität erfordert, wo sich jeder fragen muss, ob er da rein passt.
Steh DK bekommste bei uns über jeden Fanclub.. einfach mal anfragen ob jemand zur nächsten Saison wegfällt.. keine Sache. Könnte mir morgen ne Steher DK sichern... ![]()
@Chefin:
Liste! (Warst heute schon dran)
Karten verscheuert und dann ab nach Mallorca?
Nee... 2x T&T-SWE bekommen und danach mit keinen Erfolgen mehr gerechnet. In der Woche auf Malle habt ihr allerdings nochmal vom feinsten abgeräumt... für mich blieb dann nach Rückkehr nur noch die Ko Spiele ![]()