ohh... grad erst entdeckt
Alles gute flsch!
ohh... grad erst entdeckt
Alles gute flsch!
es schwirren zumindest widersprüchliche Infos durch den Lokus.
Ihhhh ![]()
Und bei Dortmund siehst du dann ein Ausrufezeichen! Mal sehen was die in der kommenden Saison "drauf" haben. RAG ?
Nee.. Gazprom!
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,483691,00.html]Ruhrkohle: Gerüchte über russischen Einstieg bei der RAG - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Aus diesem Grunde hat nun die DFL die Aufeinandertreffen der beiden Clubs bereits vor den offiziellen Saisonbeginn gezogen, sodass diese beiden Spiele bereits in der Sommerpause stattfinden. Bei diesen Spielen müssen beide Teams mit unterscheidbaren Spielern auflaufen.
Oderso ähnlich ![]()
Muss Alli halt kooperieren und ab sofort für 50% des OP alle 2 Wochen mit 7 Kumpels zu nem Länderspiel
![]()
naja, soto wird einfach zu gut gesehen, unsere abwehr ist mit ihm nicht wirklich stabiler geworden, im gegenteil, wenn er weg will, soll er halt gehen
Naja naja naja...
ohne Soto würde unsere Gegentorbilanz noch um einiges übler aussehen. Der räumt dahinten einiges weg. Bin froh bei hohen Bällen, dass er da ist... bei unserem Fliegenfänger im Kasten
![]()
"Nika Okolov" - shalalalaaa ![]()
Habt ihr keine Firewall mit integriertem oder eben einen einzelnen Werbeblocker?
Ich seh keine PopUps, auch keine PinUps. Bin ich jetzt ein Millionär?
Nee.. Antwort b) Computerfreak
![]()
Wäre über weitere Info auch sehr dankbar *UP!* ![]()
Es gab bei jedem Spiel normales Bier! Man musste nur wissen wo
Vollkommen richtig. ![]()
Ein knappes Jahr vor der Euro 08 hat sich der österreichische Spielort Klagenfurt einen peinlichen Lapsus geleistet. Zehntausende Flyers mit der Überschrift «Kärmten 2008 - Wir sind Europameister» müssen eingestampft werden, weil die Spieldaten verwechselt wurden.
Und das stört keinen???
![]()
ZitatWer bis Ende 2007 zu den hundert Fans zählt, die die meisten Karten für Freundschaftsspiele des Nationalteams gekauft haben, erhält ein Vorkaufsrecht auf je zwei Tickets für alle drei Vorrundenspiele Österreichs. Weitere 1200 Fans bekommen ein solches für zwei Tickets für eines der drei Matches. „Schon mit dem Kauf von zwei oder drei Karten hat man hier beste Chancen“, sagt ÖFB-Sprecher Peter Klinglmüller.
![]()
Wenn die mir das schriftlich geben, wäre das ne Überlegung wert
![]()
Hmm... naja,
ein bayrischer Insider erfährt auf der Salzburger Meisterfeier, dass der argentinische Spieler Riquelme, derzeit von Villareal an Boca ausgeliehen, nach München wechselt ![]()
Klingt gut ![]()
Aber: Wer weiß, wer weiß... ![]()
keine schule heute valdi!?
![]()

Mail ist vom 11. Mai. Hatte ich bei dem ganzen Derbytrubel ganz vergessen. Haben mit Halle den Termin getauscht. Auf deren Seite steht auch, dass in Halle am 26.+27.10. gespielt wird.
Hmmm..vielleicht fahren wir dann halt ein WE nach Halle. Mal sehn...
edit2: gerade noch entdeckt YouTube - Handball vom Feinsten
Sensationell ![]()
Wenn die Plätze aber täglich limitiert sind, handelt es sich nicht um so Voucher wie von Lidl oder? Das klingt eher nach termingebundener Buchung... ![]()
auf tooor bin ich übrigens durch ebifanatik gekommn.
Nimm ihn dir nicht als Vorbild ! ![]()
da hat wohl jemand vergessen, "cheese" zu sagen
Allerdings...
hab die entdeckt, zum Vadder gerannt zwecks Digicam... dann völlig abgeschuftet den Kaufmann angesprochen, der erwiderte: "Siehst du nicht dass ich telefoniere
"
Ich...."
Ok..."
Und mittendrin entstand dann irgendwie dat Foto ![]()
Moin Jungs,
ok, Ihr alten Hasen, Schnapsidee
. Ihr habt recht. Meinte mein Freund auch gleich.
Als Frischling glaube ich noch ans Forum und den wunderbaren Fügungen der Tauschbörsen
.
Fröhlichen Vadderdach :p:
Frischling
...und 10 Minuten später eröffneste den nächsten Fred mit selben Inhalt ![]()
Also sorry, aber....
![]()
Du musst mehr Handball gucken, Pizza
![]()
WER HAT MIR HIER SO NE BESCHISSENE ROHKOST-GEMÜSEPLATTE ZUM ESSEN HINGESTELLT?!?
![]()
![]()
BIN ICH KARNICKEL ODER WAS???
![]()
![]()
Frag mal die Dame in der Küche ![]()
Hat dich der Fisch eben mit seinen Sahnedingern so entnervt oder ist das en Spässle... ?
Ganz schöner Aggro-Schreibstil ![]()