Für die Vorschnellen unter uns....
Das Vorstellen lass ich mal,....
Warum? ![]()
Für die Vorschnellen unter uns....
Das Vorstellen lass ich mal,....
Warum? ![]()
Da bei mir
xAccountnummerz-Tickets ......steht, braucht man den Brief wohl, um bezahlen zu können!Das heißt, ohne Brief, kein Bezahlung möglich!
Wie doof
![]()
welche zahlen?
norsinger schrieb:
x accountnummer z-Tickets UEFA Euro 2008 (TM)
Ich mag ja nur nochmal bestätigt haben ob das x und z immer gleich ist, wovon man aber ausgehen kann eigentlich.... ![]()
und für was ist die zahl wichtig ? willst für nen fremden die tixx bezahlen ?
Mehr oder weniger, ja
![]()
Hab heute um 10:00 Uhr auch meine 5 Absagen bekommen.
Netter Absender den die da angeben:
"=?utf-8?Q?UEFA EURO 2008=E2=84=A2 ticketing team?="
is nich wahr
![]()
ich arbeite bei ner bank!
das kann man pauschal nicht sagen! hängt davon ab, wie oft die überweisungsdaten zwischen den einzelnen banken übertragen werden und wie lange die bearbeitung bei der einreichenden bank dauert!
online sollte zwischen 3-7 tage dauern. in papierform dauert´s bestimmt 2 arbeitstage länger, da die aufträge ja erst elektronisch lesbar gemacht werden müssen!
![]()
Dann sollte ich den Fred hier mal genau beobachten... mein Bekannter (der den Brief bekommt) ist bis Montag in Berlin, Dienstag ist Feiertag.... ![]()
Hmmm, net nur die cam...
duck und wech....
...das dachte ich mir allerdings auch
Alles anzeigenDear tooor member,
it does wrong to us you to communicate to have that their request was segregated. After examination of all relevant dates we must assume they are a ticket dealer.
Your UEFA EURO 2008™ ticketing team
Get all your Ticketing questions answered on uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢.
Please do not reply to this message. Replies to this message are routed to an unmonitored mailbox. In order to contact us, please use the contact form that can be found under uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ in the Ticketing FAQ section.
![]()
darf ich noch fragen wie verlässlich die info ist... insider-wissen? ![]()
Also bei eBay alte Kadden kaufen?
![]()
Landen die bei entfernten Verwandten?
So ungefähr ![]()
Was ein rotz dass die Zahlungsdinger per Post kommen... ![]()
487 bestellt, 4 bekommen ![]()
Quote 1:121,75
Alles Kat3.
Loool sind die dumm....
![]()
Auf wiedersehn..auf wiedersehn...
Riecht das nach ausverkauft? Würde gerne noch ein paar Tage ne Truppe zusammenstellen mit der ich hinfahre... allerdings kommen nur 15-20€ Tixx in Frage !?
![]()
Und der Zug ist in der Schweiz mit einem EM Tickets sogar kostenlos!
Quelle?
![]()
ohje, ich schreib hier nix mehr, man wird ja gleich gesteinigt...
Lass dich net so runterziehen.. hier sind einige gut gefrustet, andere (wie ich auch) von einigen "Pennern" genervt und wieder andere spammen hier alles voll
Also ich würde als "Neuling" hier auch keine Infos über Mails finden ![]()
Die letzten Mails kamen gestern Nachmittag/Abend. Zusagen/Zahlungshinweise noch gar keine!
Ich kann mich einfach bei einem Antrag im CSS nicht einloggen. Neues Passwort hatte ich beantragt und geht immer noch nicht. hat jemand das gleiche Problem?
Ich kann mich bei einem Antrag einfach nicht im CSS einloggen. Neues Passwort habe ich von der UEFA bekommen und ich komme immer noch nicht rein . Hat jemand das gleiche Problem?
![]()