Eintracht 0:3 ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Schalke 1:0
2:0
-
Schalke 1:0
-
-
Nur mit Trick 17... hab ich aber noch nicht ausprobiert
:gg:Nun hab ichs mal schnell getestet.. funktioniert soweit ganz gut. Bildqualität leider natürlich drunter

-
ich meine, der Vertrag bei Bayer gilt im Moment nur bei Abstieg Bochum...ZitatDer VfL Bochum tritt das nur eingeschränkt übertragene Recht, die Kaufoption wahrzunehmen, an Bayer Leverkusen ab. Fällig werden dafür unterschiedliche Millionenbeträge, je nach Ligazugehörigkeit des VfL Bochum am Abend des 19. Mai.
WAZ - Wattenscheid - Lokalnachrichten - Lokalsport - Nicht nur eine Frage der Zahlen
-
master, ernsthaft-bild gibbet nich in groß oda

Nur mit Trick 17... hab ich aber noch nicht ausprobiert
:gg:Zitat7. Willst Du eine grösseres Bild, solltest Du Dir eine BS-Lupe installieren, wie z.B. Magical Glass. Diese kann man nach dem Start des Programms mit der 5 im Nummernblock an bzw. ausschalten. Manchmal funktioniert Magical Glass nicht, dann reicht ein Neustart des Rechners!
-
Der Gekas wird imma teura

Is aber doch schon für 3,5Mio an Bayer verkauft wie ich das mitbekommen hab

-
bei mir gibts da aber nur audio

Bist du vielleicht eingeloggt bei BWIN (Mitglied)?

-
-
Und fast das 3:0...

-
Kleiner Tipp für Nicht-Arena-Leute:
https://www.bwin.com/Flash/Eli/Eli.…Newsletter=,276
Links einfach die Spiele auswählen und auf VIDEO klicken. Extra-Tipp: Sound Effects auf off, sonst hört man bei jeder Aktion irgendeine Pfeife.

Alle spiele live gucken, legal und gratis

-
VFB 2 - 0 Bayern

-
VFB 1 - 0 Bayern

-
also das muß ich sagen war ja auch live im Stadion mitten im Frankfurt Block mit nem Kumpel und die Stimmung war trotz des Rückstandes und gerade in der Halbzeitpause grandios. Wirklich klasse support

Noch ein nettes Video aus dem SGE Block:
YouTube - HF-DFB-Pokal-Die besten Fans der Welt-2 -
ou mann,was die Eintracht da gestern die letzten 20min abgeliefert hat...das war der Oberhammer
kein kampf,kein Wehren,nichts...die haben regelrecht versucht das 0:3 zu "halten"....aber wenigstens haben wir die ganze Zeit gut Stimmung gemacht..das war aber auch das einzig positive 
jetzt mal auf Stuttgart hoffen...Wolfsburg im UEFA-Cup,sowas muss echt nicht sein...S...G...E...
SG EINTRACHT FRANKFURT...S...G...E...
SG EINTRACHT FRANKFURT...Die ganze Halbzeit durch

Aber die sportliche Vorstellung ....
.... man, oh man ... 
-
gibt eh Verlängerung

nee.. 1:0 für uns nach regulärer Spielzeit

-
1 Tüte Mitleid
hör uff.. wär doch escht sch.eiße

-
Arggggh
Gerade SMS bekommen, dass wir erst um 17 Uhr aus FFM abfahren können weil 2 noch auf der Arbeit hängen bis halb 5... das könnte knapp werden

-
glaube man wird nach 3 gelben gesperrt, im netz find ich dazu leider nix!
wer ist heute in nürnberg dabei??

So ich bin schonmal daheim... habs vor Vorfreude nicht ausgehalten

Über Nürnberg FAHRN WIR NACH BERLIN