Sind übrigens bei 546.XXX ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Hab einfach mal drauf losbestellt... pro Spiel 2 Karten

Jo ich bis auf wenige Ausnahmen auch.
Von demher liege ich bei den Anträgen im Schnitt bei 38 Tickets

-
hm
is das sinnvoll? besser nur abstimmen was man im schnitt gebucht hat, oder?

Jap, das würde mehr Sinn machen!!!!

-
lass doch mal 92 Verrückte von goooooooooooooooooooooooal.br bißchen zittern

Link funzt nicht

-
-
Jap - aber du hast recht, das sollte man ohne großen Aufwand alleine finden.
Will nur bestätigen dass die Verlinkungen oben nicht gehen, der jetzt aber schon.

-
Wer Bitburger einigermaßen mag und ab und an die SportBild liest, der sollte beim nächsten 6Pack-Kauf auch Bit wählen, denn im Innenbereicht des Kartons ist ein Gutschein für eine SportBild aufgedruckt.
So spart man etwas über 1 EUR und das ist doch bei nem Sixpack nichts verkehrtes

Also ich finds gut

Und wer kein Bock auf Bitburger hat, kann sich ja einfach mal dat Dingen im Anhang ausdrucken und es damit probieren

-
hab meistens kat 1 und 4 stück betsellt...würde zwar einen guten batzen geld kosten,aber tauschi tauschi kann ja auch ganz gut sein

...aber werd mal Kat1 Griechenland-Bulgarien los

-
Kurios:
Teil 2.) Lehmann macht erstes Keeper-Feld-Tor 1997/98Quelle: s.o.
-
och nöö, habter gegen wuppervalley verloren?!?!

1:1

-
Guten Morgen sagt ein etwas geknickter Dynamo-Fan.
Wenn ich jetzt sage "Ihr wart klar besser" tröstet das wohl wenig oder?

Ihr wart klar besser

-
Jetzt könnten echt langsam mal die Zusagen fürs Pokalfinale eintrudeln....

-
-
Du kennst hoffentlich den Unterschied zwischen matchworn und matchissued!
Er bietet meistens nur matchissued an!Der Prozentsatz der wirklichen matchworns unter den Spielertrikots im Netz liegt mittlerweile bei unter 1%
Sind fast alles nur match/player issued. -
Überlege seit längerem mal ein Matchworn Trikot zu erwerben, nur woran erkennt man das diese im Internet angebotenen tatsächlich echt sind?
Hat einer bereits Erfahrung mit dem Händler http://www.serez.de gemacht? Ist der seriös? Danke für euren Rat.
Ich behaupte einfach mal, außer wenn Sascha (Serez) hier selbst sein Unwesen treibt, dass ich das fundierteste Wissen im Bereich Spielertrikots habe.
Falls allgemeine Fragen sind, nur zu. Bei Fragen zu "Serez" dann doch lieber PN

Deine Frage "woran erkennt man das die[...] echt sind?" kann man pauschal nicht beantworten. Sag mir bitte genau das Modell des Trikots

-
er wills gar net wissen
richtig!
-
So ich habe heut auch nochmal die bestehenden Anträge aufgefüllt (waren nicht alle bis zum Maximum an Spielen ausgereizt) und bin bei 12 Anträgen gelandet. Das wars fürs Erste

-
Hmmm

Ein Rabatt wäre was gutes aber so... da spart man ja durch den FCN sogar noch nen Euro und hat seine Karten auch eigentlich sicher

-
Interessanter fänd ich eine Umfrage wer für welche Spiele Tickets bekommen hat....
die umfrage wird es mit sicherheit geben

-
Zurück zu Thema bitte:
FÜR WELCHE SPIELE HABT IHR KARTEN BESTELLT? !Meine ursprünglichen Voteangaben stimmen nicht mehr...
bin nun fertig und habe außer #4 und #11 (Zufall!) alles im Programm wie ich eben beim Erstellen der Gesamtübersicht bemerkt habe