Alles anzeigenCartman ist einfach nur genial.
Einer der geilsten Witze ever![]()
http://www.transbuddha.com/mediaHolder.php?id=724
Mit dem Transcript anschauen:
Have Phun!
Oh man
![]()
Alles anzeigenCartman ist einfach nur genial.
Einer der geilsten Witze ever![]()
http://www.transbuddha.com/mediaHolder.php?id=724
Mit dem Transcript anschauen:
Have Phun!
Oh man
![]()
du kannst das Formular doch eh nicht gebrauchen, weil die eine fortlaufende Nummer haben. Wenn dir es jetzt jemand einscannen würde haste ja die gleiche Nummer.
Also ich würde es auch gerne haben...
will es wahrscheinlich ähnlich Cheffe nicht einscannen sondern einfach ne zusätzliche chance wahrnehmen und falls es wirklich ein kleines extra-kontingent "offline-tixx" geben sollte (wer weiß, wer weiß
) sind da die Chancen sicher um einiges höher als Online ![]()
ALSO LINK HER
![]()
Zudem noch eine Frage:
Kann es sein, dass die UEFA kontnuierlich Ihre AGBs ändert? Zum einen wäre mir der Passus mit Vertragsstrafe von 5.000 €, bzw. sicherlich ins Auge gefallen und zum zweiten stehen die AGBs sicher nicht seit drei Wochen so im Netz, dass Punkt C sowie D und zwölf als einziger keine fettgedruckte Überschrift hat. Auch das wäre mir sofort aufgefallen!
Also zumindest die 5.000 EUR Strafe steht seit Beginn drin.. zum zweiten Punkt kann ich dir nix sagen ![]()
War dieses Wochende. Das Tor zum 5:0 von Ajax gegen PSV.
Du hast vollkommen recht, es ging jedoch 5:1 aus ![]()
Hier die Szene mit Braamhaars Jubel ![]()
YouTube - PSV 1 - 5 Ajax [ 1-5 ] [ Perez ]
Nur war weit und breit kein Foul zu sein, was die Vorteilrichtiggegeben-Jubeltheorie etwas unklar macht..
Da fehlt doch ein X !!!
3.51X.XXX
Nein, natürlich nicht. 351.XXX Besteller ![]()
Der Frankfurt-Support is dermaßen geil!
Schade, dass ich des Spiel in WOB verpasst habe. Hoffe die halten die Klasse, damit ich mir das Schauspiel nochmal anschauen kann!!!
Respekt!!!
Hier mal der Support unserer Amas
![]()
hu hast den nagel auf den kopf getroffen :p:
Oh man... da hat wohl ein Bayer den Sport1-Bericht geschrieben, denn auch ohne SGE-Brille hätte ich beide Situationen genauso gesehen wie der Schiri. Bis auf die gelbe Karte gegen van Bommel - es war ewder ein Foul noch eine Schwalbe ![]()
ZitatPech hatten die Gäste, als der unsichere Schiedsrichter Michael Weiner (Gießen) in der 15. Minute auf Schwalbe von Mark van Bommel entschied, statt den Bayern einen Strafstoß zuzusprechen.
![]()
ZitatDer 21-Jährige wurde dann auch in der 68. Minute gegen Claudio Pizarro ausgewechselt.
Der wurde in der 76. Minute von Ochs auf der Strafraumlinie gefoult, Schiedsrichter Weiner verlegte den Tatort aber auf außerhalb.
So ein Quatsch ![]()
Egal... mer habbe gewonne
In diesem Sinne: Schönen abend noch ![]()
ich könnte es mir ja jetzt leicht machen und sagen, der schiri sei schuld..
aber ehrlich gesagt: der schiri war schuld
Was hätte er denn deiner Meinung nach pfeifen sollen?
![]()
Das Tor nicht geben weil die Eintracht sowas normal nicht kann? Oder wegen dem Bayernbonus dann doch den Elfmeter in HZ1 bei nem ganz normalen Zweikampf?
![]()
glückwunsch
mit eurer destruktiven spielweise würdet ihr die 2. liga sicher bereichern
ein meister muss aber auch solhc spiele gewinnen
:p:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scgeisse bin ich voll... turbo-begasung - und weiter gehts....
![]()
ausgefallene Choreo der Basler(ca. ab 1min)
heftig ![]()
also da fahr ich auf jeden Fall hin
Ich auch auf jeden Fall ![]()
Wobei sich dann bei 4-5 Leuten es fast schon lohnt von Lautern aus zu fahren ![]()
Super
![]()
Bringst einige Sachen auf den Punkt, auch wenn stellenweise deine vorhergegangene Kneipendiskussion Spuren zeigt
![]()
Aktuell natürlich nochmal Danke für FCN-SGE und daher schließ ich mich an:
ZitatMehr Hirsche braucht das Land
![]()
P.S.: Als kleine Referenz kann ich vielleicht angeben, dass ich 15 WM-Spiele 2006 besucht habe.
Ok bist aufgenommen
![]()
Vielen Dank! Hast Du Erfahrungen mit dem Ticketalarm? Wenn ich also sofort bestelle, sobald die Mail da ist, sollte ich Karten bekommen?
Sobald du bestellt hast, bekommst du auch Karten ![]()
Ich kenne den Alarm nur von einigen Fußballspielen u.a. DFB und da kam die Mail meist 1-2 Tage vor VVK-Start. Also man weiß Bescheid wann es losgeht und muss eigentlich nur zum richtigen Zeitpunkt am PC sitzen ![]()
Das einzig positive an den hohen Preisen ist, dass es wohl nichtmehr so lukrativ für Schwarzmarkthändler sein wird!
Wenn du für ne Kat 1 von nem Gruppenspiel schon 110 Euronen regulär berappst, wirste auf dem Schwarzmarkt sicher nicht mehr wie 150 bekommen!
Da ist die Preisspanne dann nicht soooo hoch......Ergo der Schwarzmarkt ist nicht so lukrativ! ......könnt ich mir zumindest vorstellen!
Die Preisspanne wird ja in der Regel nach oben hin (kategoriemäßig) meist geringer da die Mehrheit "einfach dabei sein" will. Und glaub mir: Da werden einige Ticketverchecker hunderte Accounts mit Kat2+3-Bestellungen abgegeben haben und die werden wieder ordentlich Reibach machen.
Das übliche Spielchen.... im 400-600er Bereich
Och menno ![]()
ZitatDealer: MasterFrankf hat das Turnier mit dem 219. Platz beendet
Hab's leider nirgends gefunden. Kannst Du bitte den Link einfügen.
-> Einloggen
-> mein Eventim
-> Newsletter & Ticketalarm
-> unten "Ja, ich möchte den Ticketalarm"
-> im Scrollmenü unter "MTV E..M..A.."
![]()