253.000 .....
270.200 ![]()
253.000 .....
270.200 ![]()
Bekommt ihr noch Bestätigungsmails bei der Neuanlage von Accounts?
Nein ![]()
Vor 1,5 Std registriert, bis jetzt keine Mail.
Ach so war das gemeint... hab das "finden" falsch interpretiert...
Die Zahl der Bestellungen kann man nicht "finden" ..man erfährt sie nur wenn man jemand kennt, der jemand kennt, der gerade ne Registrierung gemacht hat... und aus der Registrierungsnummer kann man die Zahl der Bestellungen ableiten
Ok das dachte ich mir auch...
wenn ich mir jedoch meine Bestellungen so anschaue.. dann entdecke ich dort überall nur die Customer Reference Number und die (AHA - Master vermutet die Erleuchtung
) ...
Ich streiche also die 110 vorne und habe die Anzahl der Besteller.. richtig? ![]()
Dann hatte meine erste Bestellung die Nr. 34.6XX und meine letzte die 216.0XX ![]()
Was du mit rot meinst weiss ich nicht,
aber die Zahl bzw den Zuwachs finde ich erfreulich niedrig...Gruß Roberto
Mit rot meine ich, dass die Leute bitte verzichten sollen micj für die (vllt. blöde) Frage negativ zu bewerten.
Meine Frage beantwortest du leider nicht
Wo finde ich die Zahl der Bestellungen? ![]()
Da tut sich zur Zeit nicht viel...evtl. weil es heute techn. Probleme gibt ?!?
Aktueller Stand: 263.xxx
(10.000 in den letzten 30 Stunden)
Gruß Roberto
Verzichtet mal ausnahmsweise bitte auf rot, aber wie findet ihr die Zahl der Bestellunge? ![]()
Also Leute es tut mir leid, schon wieder rot und wieder von nem dicken Fisch ![]()
Ihr solltet alle mal wieder ein bisschen runterkommen oder spazieren gehen.. diese scheiß gereizte Stimmung hier.
Was spricht im OFFTOPIC Bereich gegen diesen Thread????
![]()
das ist ja wohl nur ne krasse storry ... das ding ist meiner meinung nach echt
Ich hab mal etwas recherchiert.. es lief genau so definitiv auf Antenne1
![]()
Übrigens danke an den Vollidioten der mir hierfür ROT gibt mit "****** Fake!" Man man man...
Ja, das würde mich auch mal interessieren, ohne Navi-Gerät bin ich in Ö ganz schön aufgeschmissen fürchte ich.
Beim guten alten Kartenlesen gibt es nämlich grundsätzlich Streit ("Wat? Du hast doch vor 200 km gesagt: links!"
"Rechts! Ich habe rechts gesagt!"-*brüll*) und wir verfahren uns dauernd.
Ja dann machst du den POI Warner halt aus... oder machst schnell genug nen Hard-Reset falls die da wirklich mal kontrollieren sollten was ich stark bezweifel ![]()
Dann müssen wohl alle Karten genommen werden und hier abgegeben werden
Das steht doch außer Frage, was soll die Diskussion noch? ![]()
och leute... kommt schon... ![]()
Nürnberg - Schon bevor der Vorverkauf der Eintrittskarten für das DFB-Pokal-Halbfinale am Dienstagmorgen (06.03.07) um 9.00 Uhr los ging, hatten die Fans in langen Schlangen vor den beiden 1.FCN-Fanshops gewartet. Solch einen Andrang gab es in Nürnberg bislang sonst nur bei den Spielen gegen Bayern München. Bis zu 300 Meter stauten sich die Club-Anhänger vor dem Fanshop am Valznerweiher, das gleiche Bild auch in der Ludwigstraße vor dem anderen Fanshop.
Nach neun Stunden war dann auch das letzte frei verfügbare Ticket aus dem Nürnberger Kontingent vergriffen. Nicht inbegriffen: die 4.700 Karten aus dem Eintracht Frankfurt zur Verfügung stehenden Gästekontingent sowie die rund 17.500 reservierten Tickets für die Dauerkartenbesitzer beim 1.FCN. Die Reservierungsfrist für Dauerkarteninhaber endet am 24. März!
Alle Infos über eventuell neuen Verkaufsstart auf fcn.de
Sollten nach Ende der Reservierungspflicht noch nicht abgerufene Karten zur Verfügung stehen, gehen diese ab dem 26. März in den beiden 1.FCN-Fan-Shops am Sportpark Valznerweiher und in der Ludwigstraße in Nürnberg in den freien Verkauf.
Über einen eventuell erforderlichen neuen Verkaufsstart hält euch fcn.de zeitnah auf dem Laufenden. Vorbestellungen werden nicht bearbeitet! Bis zum 24. März können Dauerkartenbesitzer beim Club ihren Platz für den Pokal gegen Vorlage ihrer Dauerkarte kaufen:
- im 1.FCN-Fan-Shop am Sportpark Valznerweiher am Clubgelände,
- im 1.FCN-Fan-Shop Nürnberg-Innenstadt, Ludwigstraße 46,
- über die 1.FCN-Ticket-Hotline (0180) 50 50 326 (14 ct pro Minute) und
- im Online-Ticketing
Jetzt endlich mal drin beim FCN und was sehe ich..... AUSVERKAUFT!???? ![]()
So ... erste Maßnahme vollzogen
Ab sofort gilt für alles, was im "Off-Topic" standfindet:
Beiträge in diesem Forum erhöhen die Beitragszahl der Benutzer nicht
Rückwirkend ist das (leider) nicht möglich ... ich werde aber wohl einige Laberthreads aus der Vergangenheit löschen ... wer den ein oder anderen (aus welchen Gründen auch immer) "behalten" möchte ... der möge sich fix bei mir melden
Bringt dann was genau? ![]()
Es sind ungefähr 1000 neue Besteller pro Stunde. Zumindest tagsüber. Ganz schön heftig.. Das werden Erfolgsquoten von 1 : 100.
Schön wärs ![]()
hab grad nochmal nen account aufgemacht, wenn die nummern stimmen sinds jetzt schon 220 000 besteller!!!
Wie kommt ihr denn auf diese Nummern?
Die Reference Number scheint ja nicht gemeint zu sein ![]()
Naja, dann hat man ja nicht die Renommee-Punkte, sondern nur die Beiträge.
Ausserdem sollte man sich mal Gedanken über die Einrichtung eines Chats gedanken machen.
Dann könnte man alles was jetzt in den Laber-Threads abgeht in den Chat verlagern, und Leute die trotzdem maßlos in irgendwelchen Foren spammen müsste man eben auf die Finger hauenMan könnte zum Bsp nen Tooor-Chan im IRC aufmachen, dafpr brauch man nur ein kleines Programm und schon kanns los gehn (gibt bestimmt auch irgendwelche Plugins für den Firefox...)
Vergiss es... ![]()
Habe eine solche Chat-Einführung schon in vielen Foren erlebt. Es bringt nichts da es einfach schon nach kurzer Zeit nicht mehr genutzt wird. Ist ja auch nicht Sinn einer Foren-Community da man ja gerne schnell nachlesen möchte was so alles passiert ist - und manchmal eben auch im Spamtalk ![]()
die armen wolfsburger, niemand will sie haben
also ich konnte noch mit meiner 6er postleitzahl bestellen
Wart mal ab ob die auch ankommen
![]()
schlecht wäre auch nicht, wenn newbies erst eine woche nach ihrer anmeldung den ersten pieps von sich geben könnten..
sozusagen zum faq lesen zwingen.
[....]
(und. auch wenn es eigentlich unfair ist, fände ich einen "priviligierten-bereich" sinnvoll.. diejenigen, welche letztlich das forum ausmachen, sollten sich auch vor einer möglichen invasion schützen können.. dies würde auch in einer möglichen verkaufsphase wie zur wm dazu beitragen, das die "richtigen" auch die tix bekommen!)
Da möchte ich auch nochmal ansetzen.
Deine Ideen finde ich sehr gut! Ob es nun wirklich eine Woche sein muss, kann man ja diskutieren. Ansonsten könnte man die "heißen" Bereiche ihnen erstmal verbergen, sodass man ohne Anmeldung sowie als Newbie für eine gewisse Zeit erstmal nur im Smalltalk-Bereich, BinNeuHier, FAQ, Fragen zum Forum landet.
Als wirklich am wenigstnotwendigen Punkt sehe ich hingegen die Karteileichen, die wie Birne zutreffend sagt doch überhaupt nicht stören. Sollen doch da irgendwelche imaginären Zahlen stehen. Machen sich doch für die Vermarktung ganz gut
Also da muss man den Hebel nicht ansetzen... sie sind ja nunmal tot und machen nichts.
jaja, früher war alles besser...
bin mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten verbesserungsvorschlagsthreads eröffnet werden...
Das brauchst du gar nicht so ironisch sagen...
Meiner Meinung nach genau das (ohne SPAM!) was hier momentan gebraucht wird und dann kann auch kein Admin (Mods lass ich jetzt mal als Erfüllungsgehilfen außen vor) sagen, er wüsste nicht was uns stört ![]()
Was würdest Du denn verbessern?(wenn Du es überhaupt noch willst)
schonmal so als Ansatzpunkte... und vielleicht wäre es auch gar nicht so verkehrt hier einfach mal Aufnahmestopp zu verhängen bis alles im Lot ist. Solange die alten Feuer brennen, brauchen wir keine neuen Funken. ![]()
Das wird ja so nur alles noch schlimmer... will gar nicht an mögl. FirstComeFirstServe-Phasen für die EURO denken ![]()