hab grad nochmal nen account aufgemacht, wenn die nummern stimmen sinds jetzt schon 220 000 besteller!!!
Wie kommt ihr denn auf diese Nummern?
Die Reference Number scheint ja nicht gemeint zu sein ![]()
hab grad nochmal nen account aufgemacht, wenn die nummern stimmen sinds jetzt schon 220 000 besteller!!!
Wie kommt ihr denn auf diese Nummern?
Die Reference Number scheint ja nicht gemeint zu sein ![]()
Naja, dann hat man ja nicht die Renommee-Punkte, sondern nur die Beiträge.
Ausserdem sollte man sich mal Gedanken über die Einrichtung eines Chats gedanken machen.
Dann könnte man alles was jetzt in den Laber-Threads abgeht in den Chat verlagern, und Leute die trotzdem maßlos in irgendwelchen Foren spammen müsste man eben auf die Finger hauenMan könnte zum Bsp nen Tooor-Chan im IRC aufmachen, dafpr brauch man nur ein kleines Programm und schon kanns los gehn (gibt bestimmt auch irgendwelche Plugins für den Firefox...)
Vergiss es... ![]()
Habe eine solche Chat-Einführung schon in vielen Foren erlebt. Es bringt nichts da es einfach schon nach kurzer Zeit nicht mehr genutzt wird. Ist ja auch nicht Sinn einer Foren-Community da man ja gerne schnell nachlesen möchte was so alles passiert ist - und manchmal eben auch im Spamtalk ![]()
die armen wolfsburger, niemand will sie haben
also ich konnte noch mit meiner 6er postleitzahl bestellen
Wart mal ab ob die auch ankommen
![]()
schlecht wäre auch nicht, wenn newbies erst eine woche nach ihrer anmeldung den ersten pieps von sich geben könnten..
sozusagen zum faq lesen zwingen.
[....]
(und. auch wenn es eigentlich unfair ist, fände ich einen "priviligierten-bereich" sinnvoll.. diejenigen, welche letztlich das forum ausmachen, sollten sich auch vor einer möglichen invasion schützen können.. dies würde auch in einer möglichen verkaufsphase wie zur wm dazu beitragen, das die "richtigen" auch die tix bekommen!)
Da möchte ich auch nochmal ansetzen.
Deine Ideen finde ich sehr gut! Ob es nun wirklich eine Woche sein muss, kann man ja diskutieren. Ansonsten könnte man die "heißen" Bereiche ihnen erstmal verbergen, sodass man ohne Anmeldung sowie als Newbie für eine gewisse Zeit erstmal nur im Smalltalk-Bereich, BinNeuHier, FAQ, Fragen zum Forum landet.
Als wirklich am wenigstnotwendigen Punkt sehe ich hingegen die Karteileichen, die wie Birne zutreffend sagt doch überhaupt nicht stören. Sollen doch da irgendwelche imaginären Zahlen stehen. Machen sich doch für die Vermarktung ganz gut
Also da muss man den Hebel nicht ansetzen... sie sind ja nunmal tot und machen nichts.
jaja, früher war alles besser...
bin mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten verbesserungsvorschlagsthreads eröffnet werden...
Das brauchst du gar nicht so ironisch sagen...
Meiner Meinung nach genau das (ohne SPAM!) was hier momentan gebraucht wird und dann kann auch kein Admin (Mods lass ich jetzt mal als Erfüllungsgehilfen außen vor) sagen, er wüsste nicht was uns stört ![]()
Was würdest Du denn verbessern?(wenn Du es überhaupt noch willst)
schonmal so als Ansatzpunkte... und vielleicht wäre es auch gar nicht so verkehrt hier einfach mal Aufnahmestopp zu verhängen bis alles im Lot ist. Solange die alten Feuer brennen, brauchen wir keine neuen Funken. ![]()
Das wird ja so nur alles noch schlimmer... will gar nicht an mögl. FirstComeFirstServe-Phasen für die EURO denken ![]()
... aber dafür haben wir ja jetzt nen Haufen neuer Mods die auch nix unternehmen, geschweige denn mal aufräumen.
Wenn ich mit meinen 36 Jahren, den Rest meines Lebens *******e labern will, lasse ich mich einweisen (oder ziehe zu flsch) .... mir ist es jedenfalls einfach zu viel geworden und ich habe da so keine Lust mehr zu.
Also sollte Frank dringenst mit dem ganzen "Mod-Pack" (;)) einen Schlachtplan entwerfen und Frühjahrsputz machen.... und notfalls ist dann das Forum mal nen Tag vom Saft - wenn es denn den erhofften Nutzen hat ![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde dat Forum zur Zeit auch etwas unterirdisch - unüberschaubar - unorganisiert........... aber einen solchen Schritt?????
![]()
![]()
Also ich brauch definitiv um einiges länger als früher um was sinnvolles zu finden... vieles geht einfach unter wenn man nicht als am Ball bleibt. Es sind einfach auch viel zu viele Unterforen ![]()
...oder es liegt an mir
![]()
Ich gehe mal davon aus, Master hat über die SGE gebucht und Kasi direkt über FCN, oder??
Rischdisch ![]()
Übern FCN versucht, über die SGE gebucht.
Irgendwie wollten die Nürnberger mir keine Karten nach 65934 verkaufen ![]()
L.m.a.A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt geht's los
wie wärs, wenn alle mit > 5000 Beiträgen Mod werden
Das würde auch keinen Unterschied mehr machen, jeder dritte Beitrag egal in welchem Thread ist von einem Grünen
Zumindest kommt es mir so vor ![]()
Polizeistaat ![]()
also bei mir kommen ca. 483.000 Suchergebnisse...
dito. ![]()
ZitatErgebnisse 1 - 10 von ungefähr 483.000 für deutscher meister s04
jetzt aber mal ernsthaft ..... es kann doch nicht sein das die einem nicht antworten ... das geht doch echt nicht ... oder ?
Nein eigentlich sollte man da etwas mehr Service erwarten können... ![]()
das ja noch schlimmer als bei ner behörde
kannst mir mal ein muster beschwerde brief mailen ? ihr habt doch bestimmt higlights
http://www.stadtgeschichte-ffm.de/aktuelles/news…schwerde_gr.jpg
http://szchen.sz.funpic.de/images/maoam3.jpg
http://www.essen.de/images/Beschwe…r_465_67173.jpg
Vielleicht ist ja was dabei
![]()
block?
Hab noch keine Bestätigung.
ZitatLieber Eintracht-Fan,
vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben.
Im Falle einer Berücksichtigung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung oder direkt die bestellten Tickets per Post zugesendet. Falls wir Ihren Ticketwunsch nicht erfüllen können schicken wir Ihnen eine Absage. Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir von Rückfragen über den Stand der Bearbeitung abzusehen. Bitte beachten Sie außerdem, dass bei Auswärtsspielen die Bearbeitung erst 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Spiel beginnt. Unvollständige Bestellungen werden nicht bearbeitet.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Einer meiner Favoriten:
ZitatIch bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.
Großes Tennis..... ![]()
so karten sind gebucht
dito.
Hab genau die selbe Antwort bekommen.
Wieder nur eine automatisierte.
Ich das selbe in Englisch... warum auch immer ![]()
ZitatAlles anzeigenDear football supporter,
Thank you very much for your E-mail.
We are sorry, but we cannot answer Ticketing questions sent to this address, as we can only supply general information about UEFA EURO 2008™.
You will find extensive information about Ticketing on
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.Should you not find the answer to your question in the Ticketing section of our website or in our FAQ section, please contact us through the contact form available there.
Best regards,
Your UEFA EURO 2008™ team
also ich glaub nicht, dass ich viele spiele zugelost bekomme.. würd mich schon über eines freueb.. denkt doch mal an die wm zurück..
damals hatte ich auch viele anträge in der 1. verkaufsphase und bin trotzdem leer ausgegangen..
Wir müssen auch einfach die Tickethaie bedenken, die selbst über 10-20 Anträge nur müde lächeln.... ![]()