Ja, also seitdem gab es kein 0:0 mehr wenn mich nicht alles irrt ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
Hm... seit SGE gegen Newcastle waren es wohl circa 8 Spiele. Zwischen T&T-Schweden und SGE-Newcastle wohl auch so in dem Bereich ungefähr

-
Hallo
mal ne Frage
wenn ich jetzt sämtliche Spiele beim Einzelticket anwähle bekomm ich dann entweder nur alle Karten (was die Chancen ja beträchtlich vermindert) oder werden mir auch einzelne Spiele aus meiner Auswahl vergeben.Danke
Grübel mal weiter.... 
-
naja liegt wohl an den sesselfurzern...

-
Zieht ihr eigentlich jetzt schon die Nummer mit der falschen Personr. ab, oder muss Oma, Onkel etc. herhalten?
Also bei mir reicht Familie + Freundin + deren Familie fürs erste

-
Alle Gruppenspiele unserer Elf:p:
Hab ich nun auch noch zwei mal auf nen neuen account dazu bestellt...

-
hmm irgendjemand hat noch eine aufgemacht...
ich bin jetzt mal in die tooor.de goes StudiVZ eingetreten, wir müssen nur ne offizielle auswählen
Hmm

Also tooor.de goes StudiVZ ist von mir....
mir ist es aber völlig wurst wo wir reingehen

-
Barney und Ich sind auch im StudiVZ. Es gibt noch keine tooor-Gruppe!Auch dabei

-
Einmarsch der Frankfurter in Oxxenbach :p:
YouTube - Kickers Offenbach-Eintracht Frankfurt Mob in Oxxenbach
Leider die ersten 90 Sekunden noch sehr unkoordiniert... wie auch lange Zeit beim Spiel

-
Alles anzeigen
dann rufe ich nun alle auf eine mail mit folgender frage an info@euro2008.com zu senden ( wer es macht bekommt 100 cheffe ponits )

sehr geehrte damen und herren,
gilt punkt 5.3 der agbs für alle besteller oder nur einwohner der spielorte ?
edit: Die Frage bei 5.3 ist ja auch, ob man nru einzelne Karten nicht bezahlen kann oder ob man nur ganze Bestellungen nicht zahlen kann << das auch mit fragen
Ist raus
ZitatSehr geehrte Damen u Herren,
gilt Punkt 5.3 der Agbs für alle Besteller oder nur für die Einwohner der Spielorte (die in 5.2. erwähnt sind)? Ich bitte die Frage zu beantworten und keine automatisierte Standardmail zu schicken.
MFG
-
nein!!!!!!!1, dann gibts von mir was hinter die löffel

mmh, kannst mir ja ausnahmsweise deine hf und final-karten zum halben preis überlassen

Frage war durchaus ernst gemeint.. dann würde ich nämlich auf gut Glück einige FMTs bestellen?
-
Die Strategie ist ja an sich nix neues... meine große Frage aber:
Du schreibst etwas von "nach Zuteilung überlegen ob bezahlen oder nicht"? Kann ich ohne "Strafe" meine zugeteilten Tickets ablehnen?????

-
Ihr macht mir meinen ganzen schönen thread kaputt. *heul*
Da stellt man eine kleine, einfache Frage, ganz freundlich und unverfänglich und dann bekommt man nur doofe Antworten.Pah.
Dann eben nich...

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

-
das gibts ja wirklich?

mmmmh, wer hat damit angefangen??

Ja *lol* gibts tatsächlich

-
Zitat
You must complete your payment details, agree to the terms and conditions and click Submit Application to complete your application.
Dieser Mist kommt nach jedem Login?

Ich komme problemlos rein, meine 14 Spielbewerbungen stehen korrekt, nur ich soll jedes mal wieder den Banknamen nachtragen
Noch jemand? 
-
Was ein Rotz - jetzt habe ich meine Nummer und die gewünschten Spiele ausgewählt und sowie ich von KK auf Überweisung wechsel kommt: Sie haben keine Spiele ausgewählt

-
Ich habe auch ma ne Frage:
Was ZUR HÖLLE soll wohl dieser schwachsinnige, sich nie verändernde
schwarz-weiße Balken?!?
Bei mir sieht es im Firefox genauso aus... im IExplorer hingegen läuft er wirklich

Und zwar seeeeeeeehr laaaangsam
-
Ja, aber auch nur, wenn du eine Bestellung abgeschlossen hast. Oder bekommt man auch für die Regestrierung eine extra mail ??

Eine Antwort darauf würde auch mit ungemein weiterhelfen... registriert, ausgewählt, zurück in Warteschleife geflogen - nummer weg

-
auch wenn ich von blatter nix halte aber:
die idee finde ich grundsätzlich nicht schlecht .... sollte man mal testen ...Klingt grundsätzlich gar nicht so verkehrt, auch wenn der Einwand von Luecki mehr als berechtigt ist