Ab FRA echt nur scheiß Verbindungen und Preise ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
Naja ein solches Banner hängt ja schon seit Ewigkeiten bei jedem Heimspiel...
Was ich wahrgenommen habe, hing da aber in den Vorwochen: Stadionverbot für Beuth. Oder? Gestern war die Tonalität ja schon etwas anders und sie wird zukünftig sicher nicht sanfter
-
Auch toll für jeden der da immer Kohle in die Spendendose wirft.Die Ultras sind beleidigt und da wird die Spenenkohle mal so mir nichts dir nichts weg geworfen

Der ganze Verlauf ist eigentlich der reinste Kindergarten. Zumal das die UF ja nicht auf sich sitzen lassen werden und dann zum nächsten Heimspiel wahrscheinlich die gesamte Kurve mit Anti Beuth Materialien ausgestattet wird.
-
Wir saßen Haupttribüne Block 5N. Jemand eine Idee wie es sein kann, dass in unserem direkten Umfeld gut und gerne 60 Plätze leer blieben? Rechts von uns 10 Plätze unbesetzt, direkt vor uns 7, davor 6 usw...
Bei vielen Events deutet sowas auf Händler hin, die sich verspekuliert haben aber für heute habe ich da keine sinnvolle Erklärung
-
Zumindest aber recht günstige Tickets für Familien und Freunde von Mitarbeitern. Ob diese für den Comfort CheckIn zugelassen sind, weiß ich aber nicht.
Sind sie
-
Wenn ich das richtig sehe benötigt man für den Comfort Check In ein Online Ticket. Die Tickets für Konzernmitarbeiter kann man aber gar nicht online kaufen...
Doch klar, sogar ganz öffentlich über eine Landingpage. Ist die selbe wie für Touristiker mit DRV Ausweis, daher weiß ich es
-
Was für Tickets meinst du?
Zum Beispiel für Reisebüros und Konzernmitarbeiter
-
Geht eigentlich dieser Comfort Checkin auch bei ausländischen Tickets? Dank dieser personalsparenden Maßnahme sind ja allerhand Reisende nun sogar mit Tickets unterwegs, für die sie eigentlich gar nicht berechtigt sind

-
Mein Lieblingstrick auf Fahrten von Dortmund nach Frankfurt oder Bayern.
Das Einsparpotential ist klasse:
Dortmund-Nürnberg, direkter ICE, morgen um 09:42Deutsche Bahn verlangt 114 €. Bucht man bei der Tschechischen Bahn Dortmund-Nürnberg-Cheb für den gleichen ICE zahlt man nur 31,67 €.
Oft findest Du sogar 19 € Tickets für die schnelle Strecke zum Frankfurter Flughafen während die Deutsche Bahn nur noch den Flexpreis von 90 € anbietet.
Das wäre für Uschi interessant, die öfter zwischen Frankfurt und ihrer Heimat Dortmund umherreist. Irgendwelche Erfahrungen damit wie es in der anderen Richtung ist, also von Frankfurt NACH Dortmund? Bockt es irgendwen, dass keinerlei Kontrollen aus dem Süden der Republik erkennbar sind, also ist der spätere Zustieg in Frankfurt problemlos?
-
War ein schöner Tag.
Tula, Hinteregger und Touré.
Vilhena wohl zu teuer. Rotterdam will 15 Millionen. Aber Versuch war es wert.

Wobei es schön gewesen wäre, außer Tuta noch einen gestandenen Abwehrspieler fix zu verpflichten. Und nach wie vor brennt uns im zentralen Mittelfeld der Baum, da kommt Mijat seit zwei Jahren nicht über tolle Ansätze hinaus und die anderen sind allesamt eher destruktiv unterwegs.
-
Hinteregger hat noch bis 2021 Vertrag. Verlängert hatte er irgendwann Ende November 2017
Könnte für Augsburg ein herber Verlust werden. Frankfurt hat damit einen guten Ersatz für Salcedo
Ok dann steht bei Transfermarkt Mist.
Die fehlende Kaufoption ist trotzdem ärgerlich, zeigt aber, dass man Baum da auch keine lange Karriere zutraut.
-
Hintereggers Vertrag läuft doch im Sommer aus, also haben sie echt mit ihm verlängert nach dem Theater? Anderenfalls könnte die SGE ja nicht leihen. Verstehe wer will, schade, dass wir ihn nicht kaufen konnten.
-
Nur warum leiht man Hinteregger ohne KO? Macht eigentlich nur Sinn, wenn wir Falette noch verschleudern heute und im Sommer andere Pläne haben.
Obendrein wurde Tonny Vilhena am Airport gesichtet, aber das kann natürlich auch nur eine Umstieg sein. Denke allerdings er wird nach Leverkusen gehen, wo ein Flug nach Frankfurt nur bedingt Sinn macht.
-
Ich habe irgendwie Zweifel, ob es am Ende des Tages tatsächlich mit Hinteregger klappt. Irgendwas tun sollten wir defensiv aber auf jeden Fall noch

-
Das ist zwar ein Preis, den es in der Vergangenheit schon ein paar Mal gab, aber er liegt eben dennoch weiter unter allem Vergleichbaren:
https://www.fly4free.com/flight-deals/e…versa-from-e77/
Konkret ist das Besondere, dass LATAM das Leg FRA - MAD (und umgekehrt) als Teil der Gesamtstrecke von/nach Santiago de Chile absolviert und daher einen Dreamliner mit echter Business Class einsetzt! Über Sinn und Unsinn bei 2.5 Std Flugzeit lässt sich streiten, aber wer das einfach mal erleben möchte, bei Uschi was gutmachen wll oder ohnehin nach Madrid muss, findet hier eben eine sehr komfortable Option.
Es gibt also Lounge-Zutritt (in FRA z.B. in der tollen Maple Leaf Lounge von Air Canada durch eine Kooperation), echte Liegesitze, sehr guten Service und vernünftiges In Seat Entertainment. Mir hat es sehr gut gefallen, war im Endeffekt ein dekadenter Kinoabend mit guten Snacks und Alkohol
Die Strecken lassen sich auch einzeln buchen um 75 EUR. -
Klar. Die Eintracht-Handballabteilung wäre längst erstklassig, ohne die dauernden Benachteiligungen
Also wir haben vor vier Tagen die zweite Herrenmannschaft der Eintracht ordentlich abgeledert
Schiri hat aber auch stark für uns gepfiffen
-
Skylight Cafe-Tickets gibt es wieder
also in Berlin waren diese Restaurant Tickets echt Rotz, in Hamburg finde ich sie obendrein preislich komplett unverschämt dafür, dass man letztlich in seitlicher Bestuhlung hinter dem Tor sitzt und mit Pech sogar den Sitz in zweiter Reihe am Tisch hat
-
die kroaten behaupten sie wurden bei dem spiel mächtig beschiissen, stimmt das?
Also neutral bin ich nicht, aber was ich aus der Loge nach bisher 26 Jahren aktiver Handballerfahrung sehen konnte, war mit Ausnahme der allerletzten Stürmerfoul-Entscheidung das Pendel bei strittigen Entscheidungen häufig sogar eher leicht gegen uns. Ich erinnere mich an eine Aktion von Drux, der beim Abschluss klar behindert wird und nichts gepfiffen wird. In zwei Situationen sehe ich klare 2 Minuten Strafen gegen Kroatien, die nicht erfolgen (davon einmal Hand im Gesicht). Währenddessen haben wir durchaus Bestrafungen kassiert, die zumindest hart waren. In der Summe eine nicht ganz klare Linie der Schiedsrichter, aber nicht im Ansatz Beschiss oder stark pro-deutsche Entscheidungen.
-
wir reden hier ja nicht über deine Reisepläne
Ich werde wohl zum Finale fahren/fliegen, aber Deutschland wird da meines Erachtens leider nicht dabei sein. Falls doch, umso schöner. Bin auf morgen gespannt.