Nenn das Dorf bitte nicht "Frankfurt" ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Sprecht doch mal nen normalen Stadionordner in Deutschland auf englisch an.....
Das ist soweit völlig klar. Wenn es dann jedoch zu solchen Situationen wie bei mir gegen Nordirland kommt, wäre es der Sache schon irgendwie dienlich, wenn zumindest auf Abruf jemand mit vernünftigen Englischkenntnissen bereitstünde.
Nach meinem Posting auf FB hatte sich unter anderem das Fremdenverkehrsamt bei mir gemeldet. Neben allerlei Höflichtkeitsfloskeln und Entschuldigungen wurde jedoch bestätigt, dass die Veranstalter an allen Spielorten ganz akute Probleme hatten annähernd ausreichend Ordner & Sicherheitspersonal zu finden. Es wurde daher die Anforderungslatte immer tiefer gelegt.
Davon abgesehen sind die hier geschilderten Erlebnisse, positiv wie negativ, natürlich stets sehr subjektive Momentaufnahmen. Bin mit Uschi in Bordeaux wirklich 100% freundlichen Menschen über den Weg gelaufen, sehr sympathische und sogar witzige, wortgewandte Franzosen getroffen.
Einem - über drei Ecken - Bekannten wurde am Miroir d'Eau während des Fotografierens dieser Sprühnebel-Wassergedönssache die Geldbörse samt Ticket geklaut worden und weder Polizei noch zwei UEFA Mitarbeiter schickten sich an, auf englischer Sprache behilflich zu sein. Er wird die Stadt und Menschen also sicher völlig 180 Grad gegensätzlich schildern als wir.
-
Keine Chance
Nicht mal mehr für die Hälfe. -
Befremdlich?
Leider vertrauen die Leute einen nicht so, als das man diese Umsonst mitbekommen würde und dann bei verkauf Geld per Paypal überweisen könnte. Lass den Leuten gerne all meine Kontaktdaten da. Deswegen muss ich ein Angebot machen.Befremdlich weil es hier keine Plattform ist, auf der User wie du mit dubiosen (und durchaus gewerblichen!) Zügen Geld verdienen wollen. Und spar dir den Kram mit Schadensminderung.
Da es aber die Mods munter durchwinken, liege ich da wohl schlichtweg falsch.
-
Ich finde das irgendwie immernoch befremdlich hier. Gerne nehme ich auch Tickets aus dem Rhein-Main-Gebiet zu Lacherpreisen mit nach Paris und verkloppe sie für ein Vielfaches.
Nur egal wie man es dreht und wendet, hat das hier mit diesem System einfach nichts zu suchen

-
@MasterFrankfurt dfsfdsf
Leider nix zusammenhängendes. Und die Kat 4 versauern bei DHL und kommen wohl erst Montag

-
Dann nimm mir meine 2x Kat 2 Karten ab. 800€.
Lust habe ich auch nicht mehr auf das Spiel nach gestern...aber will mich wenigstens nicht total ruinieren.Was hat deine persönliche Situation und der Verkauf DEINER Karten mit dem Ankauf und Handel anderer Karten zu tun?
-
-
Du bist sicher, dass du keine Stangen oä. an den Tischen übersehen hast?
Ich hab die Rechnung noch hier, nur halt eben keinerlei Kopf über den Kurs gemacht.
Der Caesar Salad kam jeweils 33 EUR und die Bier umgerechnet 16 EUR jeweils

-
Ich habe am Samstag das Spiel in Singapur geschaut, Erdinger fuer 14 Euro der halbe Liter. Kann Frankreich da mithalten?

Hier kam auch gestern eine Kreditkartenrechnung, die mich etwas erschrocken hat. Habe wohl beim Layover nach den Strapazen zweiere Australienflüge son bisschen den Wechselkurs außer Acht gelassen: In ner Airport-Sportsbar nett unterhalten, 2 Caesar Salads und 12 kleine Bier -spendabel wie ich bin- übernommen und nun festgestellt, dass der Kram 258 EUR gekostet hat

-
-
Hui ne Stunde weg und Nachrichten auf allen Kanälen. Kat 3 ist geblockt, Kat 2 wäre nun definitiv noch frei. Meldet euch ggf auch erst nach Abpfiff

Sollte die Kat 3 auch wieder frei werden mache ich nen neuen Fred auf. Aber zunächst mal fetten Respekt für die Aktion. Das ist Tooor

-
Hab dir bereits geschrieben, da ich etwas umdisponieren muss. Könnte im Gegenzug dann Kat 3/2 ins Forum geben

-
-
-
sponsorenkarten zum op verkaufen. da gibts keine op da es sich um einen gewinn handelt

Also auf allen meinen gewonnen Karten standen ganz normal Kategorien und Aufdruckpreise drauf. Nun kann man natürlich sagen: Haste gewonnen, gibste für lau weiter, aber ganz realistisch ist das natürlich Quatsch. Schön, wenn es jemand in Ausnahmefällen tut, aber es ist ja sicher nicht die Regel. Wenn du morgen einen Motorroller gewinnst, aber lieber weiterhin Auto fährst, wirst ihn hier auch nicht verschenken sondern allenfalls unter OP anbieten

-
-
Wobei man auch mal dezent fragen darf, warum die Sperre dieses Clowns so lange auf sich warten lässt.
-
-