Mit Corporate Benefits gibt es doch eigentlich gar keinen Fall, in dem booking tatsächlich die günstigste Option wäre. Und seit ebookers quasi dauerhaft 13 bis 15% gibt, ohnehin (wobei dort Kettenhotels ausgenommen sind, bei Expedia über CB nicht)
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
War aber absehbar. Ich hab mit Karten für Köln gewartet bis feststand, dass D Samstag spielt. Für Sonntag hole ich jetzt evtl noch welche zum halben Preis. Hatte ja eigentlich auf Spottpreis vor der Halle spekuliert
Ich wurde für Samstag in Berlin leider unruhig und habe die 4 Karten mit 30% Aufschlag gekauft

Samstag nach Köln würde ich aber noch mitnehmen, wenn was bezahlbares kurzfristig frei wird
-
die günstigen Kategorien für 45 Euro sind aber weg, wenn ich das richtig sehe.
Einzeltickets für 69 und Karten ab 89 Euro werden dann noch zum halben Preis verhökertWobei das für Hauptrunde ja sogar ok ist. Also das sind dann m.E. reale Preise, Kat 2 für 89/2. Ich hoffe ja, dass siie morgen aus Versehen auch die Logen reduzieren

-
Alles anzeigen
der VVK scheint noch schlechter zu laufen als erwartet. Kein Wunder bei den Preisen

Den Freitag, 23.November, sollten sich die Fans dick im Kalender anstreichen: Am „Black Friday“ fallen weltweit die Preise – und die Handball-Weltmeisterschaft macht mit. Bei dem eintägigen Ticket-Spezial gibt es für ein limitiertes Kartenkontingent einen Ticketrabatt von 50 Prozent. Diese Aktion umfasst ausgewählte Spieltage an allen vier deutschen WM-Standorten.
In München gilt der „Black Friday“ an allen Vorrundenspieltagen, in Köln für die Spieltage am 20., 21. und 23. Januar. Im deutschen Vorrundenspielort Berlin werden Kartenkontingente am 11., 14. und 17. Januar einen Rabatt von 50 Prozent haben. In Hamburg, Standort der beiden Halbfinals am 25. Januar, gibt es diesen 50-prozentigen Rabatt auch auf ein begrenztes Kartenkontingent.
Die Aktion startet am Freitag um 0 Uhr und endet am selben Tag um 23.59 Uhr. Die Karten werden nach dem Motto „first come, first served“ vergeben – also: Schnell zuschlagen und mächtig sparen.
Die Karten für dieses einmalige Angebot gibt es hier.https://www.eventim.de/campaign/ihf20…_BlackFriday_II
DHB-email-Newsletter
Gestört. Der Beweis einer völlig fehlerhaften Planung und ein Tritt in den Po alljener, die zum OP gekauft haben. Außer den Samstagsspielen in Berlin und Kölle also alle Spiele in DE im Sale.
-
Ich bräuchte 2-4 Tickets für den 12.01.
Hat da jemand was?

Geht uns genauso, benötigen 4 (Flüge und Hotel bereits gebucht). Markt sieht derzeit sehr mau aus.
Ich habe eine Möglichkeit zum OP Kat 4 gefunden, die mir durch den Kopf schwirrt: https://www.ebay.de/itm/Dauerkarte…is/253950904178
Ist ein Sportreisevermittler, dem die Tour geplatzt ist. Deshalb hat er 50 Dauerkarten für Berlin.
147 EUR sind mir etwas zu teuer, da ich nur am 12.01. kann. Vielleicht gibt es aber ja Berliner oder generell Handballfreunde, die zum Eröffnungsspiel wollen. Dann könnte man sich die Kosten teilen (z.B. 47 EUR für Eröffnungsspiel und 100 EUR trage ich mit dem Risiko/Chance die Tickets NACH dem Spiel weiterzugeben)
-
-
-
Der 60% Gutschein JAKO-POWER funktioniert derzeit im gesamten JAKO Shop auf alle nicht reduzierten Artikel. Stornogefahr besteht zwar, ist aber einen Versuch wert. Unter anderem klappt es mit allen aktuellen Trikots von
sowie diverse aktuelle Artikel vom KSC, Darmstadt sowie jegliches neutrales Sport-Equipment

-
Muss man da doch noch selber aktiv werden bzgl. Extra-Zustellkosten oder sollte das automatisch passieren?
Gruss
Unbedingt auch nochmal eine Mail pro zu viel bezahlter 15 EUR schicken

So war zumindest die Ansage. Also falls du z.B. 7 mal die 15 EUR bezahlt hast, aber tatsächlich alle Karten in einer Lieferung kamen, dann eben 6 Emails und die Bearbeitungsnummern fortlaufend vergeben. Eigentlich ganz leicht!
-
Muss man da doch noch selber aktiv werden bzgl. Extra-Zustellkosten oder sollte das automatisch passieren?
Gruss
Unbedingt auch nochmal eine Mail pro zu viel bezahlter 15 EUR schicken

So war zumindest die Ansage. Also falls du z.B. 7 mal die 15 EUR bezahlt hast, aber tatsächlich alle Karten in einer Lieferung kamen, dann eben 6 Emails und die Bearbeitungsnummern fortlaufend vergeben. Eigentlich ganz leicht!
-
Tut euch selbst nen gefallen und klickt keine Videos an. Ich wollte gerades bei Twitter checken was da passiert ist und gleich mein erster Klick war ein Typ, der filmend von Leiche zu Leiche läuft. Da war nicht mehr viel übrig und ich bin immernoch arg geschockt.
Offenbar gehört das aber ebenso zu unser kranken Welt wie dieses grausamen Anschläge
-
Saisoneröffnung gegen Celta Vigo
Am 14. August öffnen bei der Eintracht um 10 Uhr die Pforten zur Saisoneröffnung. Neben vielen Attraktionen steht das Spiel gegen den spanischen Klub Celta Vigo im Mittelpunkt. Zum dritten Mal wird der "Frankfurt Main Finance Cup" ausgespielt, diesmal duellieren sich die Hessen mit dem spanischen Europa-League-Teilnehmer. Eine Eintrittskarte berechtigt sowohl zum Zugang zur Saisoneröffnung, als auch zum Fußballspiel.
Die Nasen haben doch bereits überall damit geworben, dass Espanyol am 14.08. kommt 
-
Das ist ja ne tolle Info - die unverändert seit mindestens 10 Jahren zutrifft

-
Ziehen einige ihre Weisheiten eigentlich nur noch aus dem Internet? Unsere Leute haben heute nachmittag unsere beiden überschüssigen Tickets Kat. 3 zum OP verkauft. Der Engländer bot sogar mehr als OP, nur schritt dann bedauerlicherweise die Polizei an. Übrigens kurz nachdem wir einen der Profidealer haben ablaufen lassen; da kann sich jetzt jeder seinen eigenen Reim drauf machen ...
Dann war das Riesendusel. Ich war von 11 bis 13 Uhr am Stadion und als ich ging lag Kat 2 bei etwa 250-300 und Kat 1 ging -wenn überhaupt- nur minimal darüber raus. Franzosen allesamt mit 100-150 Euro Budget, alle Deals liefen an ausländische Touris
-
Nenn das Dorf bitte nicht "Frankfurt"

-
Sprecht doch mal nen normalen Stadionordner in Deutschland auf englisch an.....
Das ist soweit völlig klar. Wenn es dann jedoch zu solchen Situationen wie bei mir gegen Nordirland kommt, wäre es der Sache schon irgendwie dienlich, wenn zumindest auf Abruf jemand mit vernünftigen Englischkenntnissen bereitstünde.
Nach meinem Posting auf FB hatte sich unter anderem das Fremdenverkehrsamt bei mir gemeldet. Neben allerlei Höflichtkeitsfloskeln und Entschuldigungen wurde jedoch bestätigt, dass die Veranstalter an allen Spielorten ganz akute Probleme hatten annähernd ausreichend Ordner & Sicherheitspersonal zu finden. Es wurde daher die Anforderungslatte immer tiefer gelegt.
Davon abgesehen sind die hier geschilderten Erlebnisse, positiv wie negativ, natürlich stets sehr subjektive Momentaufnahmen. Bin mit Uschi in Bordeaux wirklich 100% freundlichen Menschen über den Weg gelaufen, sehr sympathische und sogar witzige, wortgewandte Franzosen getroffen.
Einem - über drei Ecken - Bekannten wurde am Miroir d'Eau während des Fotografierens dieser Sprühnebel-Wassergedönssache die Geldbörse samt Ticket geklaut worden und weder Polizei noch zwei UEFA Mitarbeiter schickten sich an, auf englischer Sprache behilflich zu sein. Er wird die Stadt und Menschen also sicher völlig 180 Grad gegensätzlich schildern als wir.
-
Keine Chance
Nicht mal mehr für die Hälfe. -
Befremdlich?
Leider vertrauen die Leute einen nicht so, als das man diese Umsonst mitbekommen würde und dann bei verkauf Geld per Paypal überweisen könnte. Lass den Leuten gerne all meine Kontaktdaten da. Deswegen muss ich ein Angebot machen.Befremdlich weil es hier keine Plattform ist, auf der User wie du mit dubiosen (und durchaus gewerblichen!) Zügen Geld verdienen wollen. Und spar dir den Kram mit Schadensminderung.
Da es aber die Mods munter durchwinken, liege ich da wohl schlichtweg falsch.
-
Ich finde das irgendwie immernoch befremdlich hier. Gerne nehme ich auch Tickets aus dem Rhein-Main-Gebiet zu Lacherpreisen mit nach Paris und verkloppe sie für ein Vielfaches.
Nur egal wie man es dreht und wendet, hat das hier mit diesem System einfach nichts zu suchen

-
@MasterFrankfurt dfsfdsf
Leider nix zusammenhängendes. Und die Kat 4 versauern bei DHL und kommen wohl erst Montag