Hab dir bereits geschrieben, da ich etwas umdisponieren muss. Könnte im Gegenzug dann Kat 3/2 ins Forum geben ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
-
sponsorenkarten zum op verkaufen. da gibts keine op da es sich um einen gewinn handelt

Also auf allen meinen gewonnen Karten standen ganz normal Kategorien und Aufdruckpreise drauf. Nun kann man natürlich sagen: Haste gewonnen, gibste für lau weiter, aber ganz realistisch ist das natürlich Quatsch. Schön, wenn es jemand in Ausnahmefällen tut, aber es ist ja sicher nicht die Regel. Wenn du morgen einen Motorroller gewinnst, aber lieber weiterhin Auto fährst, wirst ihn hier auch nicht verschenken sondern allenfalls unter OP anbieten

-
-
Wobei man auch mal dezent fragen darf, warum die Sperre dieses Clowns so lange auf sich warten lässt.
-
-
-
ich brauche zum großen Finale Portugal - Deutschland (hoffen wir mal)
ca. 4 Kg T-Bone Steak (100g - 3€) und 5 Kisten Bier für a. 16€.
Das wäre Wurst (in dem Fall Fleisch) und Bier.Schieb dir deine 4kg Fleisch quer in den Hintern

-
Achte bitte noch darauf , dass du seine Kontaktdaten online hinterlegst im Portal

Jup, das habe ich bereits erledigt. Hatte jedoch kurioserweise bei meiner eigenen Abholung in Bordeaux keinerlei Relevanz. Er wollte vehement trotzdem alle Unterlagen inklusive Rechnung, Passkopie und Vollmacht.
Noch eine Idiotenfrage zum Abschluss, damit ich die Info weitergeben kann:
VEP ist mir klar, aber wo ist in Marseille der normale Ticket Exchange Point? Direkt am Stadion? -
Ich gestehe ja ein, dass der Fred mittlerweile keinen Sinn mehr macht
Als die Sendung noch als gänzlich verschwunden galt, war meine Hoffnung, dass entweder jemand das Ticket aus Niedersachsen Mittwoch Nachmittag/Donnerstag früh mit nach Marseille nimmt oder eben irgendjemand ihm zur Not auf meine Kosten vor Ort ein Ersatzticket verkauft.Nun gibt es aber wirklich nur die Möglichkeit zu warten, bis DHL kommt oder eben ohne Voucher fahren und es mit Rechnung und Vollmacht zu probieren. Letzteres war mir bei Threaderöffnung jedoch nicht bekannt

-
Ob das mit der Incoice und einer Ausweiskopie klappt kann keiner zu 100% sagen oder?
Das würde bedeuten, dass mein Kumpel also ohne sichere Karte losfährt? Denke da liegt das Problem
Eben. Es gibt keinen einzigen Bericht, dass das tatsächlich klappt und Christoph will sich da halt nicht drauf einlassen

Das ist das Problem, denn daran kann ich nichts ändern

-
Lese das ja jetzt erst
Ach, du Kacke... Das meinte Christoph also mit seiner Nachricht vorhinIst jetzt ne saudoofe Situation. Er will (bzw. ihr wollt?) um 10.30 spätestens starten, wenn die Sendung erst um 13 Uhr kommt, haben wir den Salat: Dann liegt das Ticket nutzlos bei ihm oder auf der Post, ich bekomme den Schaden aber nicht erstattet, wenn ich ihm das Geld retourniere. Scheiß DHL!
-
Das zählt zu deinen absoluten Lieblingswörtern, gell?

Ist mir noch nicht aufgefallen, aber bei Fristsachen und Terminen ein m.E. durchaus schönes Wort

-
Achso bei den LMS Tickets gabs nur nen Strichcode per Mail?
Das ist in der Tat eine Idee.Derweil scheint das Paket aufgetaucht, in der Sendungsverfolgung steht nun ein Update aus Obertshausen in Hessen und eine avisierte Zustellung "Mittwoch 12 bis 15 Uhr". Hoffen wir mal dass es früher kommt oder Christoph warten kann.
-
-
-
Ich würde drauf bestehen, dass sie den Fahrer kontaktieren. Vielleicht ist der Umschlag unter den Sitz gerutscht oder so. Das lässt sich ja feststellen, wer die Route hatte.
Wenn der Umschlag gefunden ist -> Expresslieferung International an sein Hotel in Marseille..
Das stellt man sich alles so leicht vor, aber effektiv hat man da als Kunde die A*schkarte. Läuft alles über eine Hotline, die dich nicht verbinden dürfen und deine Beschwerden nur ans Backoffice/Fachabteilung geben. Fahrer kontaktieren ist leider gar nicht, nichtmal das Depot in seiner Stadt kann man erreichen. Das sind zwar alles naheliegende Schritte für die Fachabteilung, aber ob die das auch tun, weiß der Himmel. Und Expresslieferung nach Marseille werden sie ganz sicher auch nicht machen.
Habe soeben nochmal mit den Herrschaften telefoniert. Die Fachabteilung hat um 17:30 Feierabend gemacht und "wir können Ihnen da jetzt leider auch nicht helfen. Ist einfach blöd gelaufen".
-
" Der Wechsel ist noch nicht offiziell, aber "wir wollen ihn haben", bestätigt Kovac.
Geht jetzt dieser Mist wieder bei uns los?

-
Moin Jungs,
ich habe vorgestern Abend über unser Mitglied @FlinkeFlasche seinem guten Kumpel Christoph einen FCN Voucher für Donnerstag zum OP verkauft, gestern alles inklusive Vollmacht, Persokopie als DHL Express Easy National verschickt. Lieferversprechen "über Nacht", Zustellung also HEUTE bis 12 Uhr.
Leider wurde die Sendung nach der Abholung nicht mehr gescannt, sie ist also derzeit verschwunden:
https://nolp.dhl.de/nextt-online-p…433948104047242Habe mittlerweile 6 mal mit der Express Hotline telefoniert, sie haben keine Ahnung wo die Sendung ist und wollen nun nachforschen, was 2 bis 5 Werktage dauern kann. Christoph wird allerdings morgen früh um 10 Uhr in Richtung Marseille reisen. Aller Voraussicht nach wird meine Sendung also, selbst wenn sie nun irgendwo in Frankfurt gefunden wird, nicht rechtzeitig da sein.
Ich habe gerade mal die DHL AGB gelesen und festgestellt, dass die Haftung zwar bei VERLUST recht vernünftig ist, bei VERSPÄTUNG allerdings nur auf das Dreifache der Lieferkosten beschränkt ist. Heißt: Selbst wenn der Voucher in einer Woche ankommt und damit wertlos ist, haftet DHL nur bis zu einem Betrag von 3 x 10,90 EUR.
Ich bin gerade etwas ratlos, hat einer noch Ideen was ich machen kann? UEFA/FCN wird ohne Originalvoucher kein Ticket ausstellen
Christoph die Freigabe für den Schwarzmarkt auf meine Kosten zu geben ist auch schwierig, da DHL ja wie geschildert offenbar nur 33 EUR erstattet. 
Denkbare Szenarien sind meiner Meinung nach:
A) Sendung kommt gar nicht oder erst deutlich zu spät. => Wer kann Christoph noch spontan ein Ticket zum OP weitergeben?
B) Sendung kommt morgen im Laufe des Tages nach seiner Abreise => Wer könnte ggf. den Umschlag in Haselünne abholen und für Christoph mit nach Marseille bringen? (Belohnung 50 EUR)
Wer hat außer nem blöden Spruch noch irgendeine Idee?