Wer hat mir eigentlich für die "Nackt"-Fotos vorhin rot gegeben???
![]()
Ich geh dann mal... bis heute Nacht ![]()
Wer hat mir eigentlich für die "Nackt"-Fotos vorhin rot gegeben???
![]()
Ich geh dann mal... bis heute Nacht ![]()
Zitat von flschwieviel is 80d, ich kenn mich da nich aus. bitte um anschauliche antworten!
Angeblich verstärkt sich die TSG Hoffenheim nach Copado nun auch mit Milan Fukal
Zitat von flschwas isn das fürne ausgefuxxte tötungsmaschine da an der decke
Zitat von flschdu weißt doch dass ich immer nur die ersten 10 worte les
Und hast trotzdem verstanden um was es geht? ![]()
Zitathallo(1) mädls(2)....
ich(3) möchte(4) mal(5) schnell(6) meinen(7) frust(8) bei(9) euch(10)
![]()
Zitat von flschinchenpiept der rechner?
wenn ja --> zählen wie oft und in welchen intervallen (kurz <--> lang)
![]()
Ich verpass hier wieder alles... ist Roeslein ne Strickliesel?
![]()
Jetzt stellt euch nicht so an... hier nochmal die Preise:
ZitatAlles anzeigen1. Platz:
Werden Sie Saisonmeister beim Krombacher Champions Spiel, sichern Sie sich den Hauptpreis der Extraklasse: Die dreitägige Reise für zwei Personen zum UEFA Champions League Finale 2007 in Athen. Inklusive Flug, zwei Übernachtungen und den begehrten Eintrittskarten – ebenfalls im Doppelpack!
2. Platz:
Und wer am Ende der Saison den 2. Platz der Gesamtmeisterschaft belegt, ist ebenfalls live dabei: Zwei Eintrittskarten für ein UEFA Champions League Spiel der Saison 2007/08 in Deutschland warten auf den Gewinner. Bahnanreise und eine Übernachtung sind dabei inklusive!!3. Platz:
Für Genießer und Kenner: Entdecken Sie einfach eine Welt voller Ideen – mit dem Einkaufsgutschein des Krombacher Shops im Wert von 250 Euro. Unter allen Artikeln der Krombacher Collection haben Sie die freie Auswahl. Einzige Voraussetzung: Das Erzielen des dritten Platzes in der Gesamtwertung!Plätze 4-10:
Mehr als ein “Hingucker”: Jeweils eine Krombacher Stehtisch/Schirm Kombination wartet schon jetzt darauf, den Viert- bis Zehntplatzierten der Gesamtmeisterschaft 2006/07 künftig Schatten spenden zu dürfen. Auf geht’s! (Abb. ähnlich)Plätze 11-20:
Zapfen Sie künftig wie die Profis, entdecken Sie mit dem Krombacher 11 l Frische Fass Vorteile die begeistern – erzielen Sie einfach am Ende der Saison einen Platz zwischen 11 und 20: Schon geht ein Krombacher 11 l Frische Fass an Ihre Adresse - inklusive Zapfarmatur!Tipp-Team-Meisterschaft:
Ihre Tippgemeinschaft ist nach dem 12. Spieltag auf Platz 1, 2 oder 3 der Teamwertung? Herzlichen Glückwunsch! Denn zwei 5 Liter-Krombacher-Party-Fässer, sechs Krombacher- Elf-Reisetaschen und sechs Krombacher-T-Shirts aus der Krombacher Collection sind die Belohnung für den beherzten Einsatz!Extra-Ranking:
Drehen Sie den Spieß doch einfach um, erzielen Sie soviele Minuspunkte wie möglich! Wer dann am Ende der Saison die Plätze 1-10 im Extra-Ranking belegt, gewinnt jeweils ein Krombacher-Elf-Dreamteam-T-Shirt - und dazu einen Krombacher Fußball zum Trainieren. Viel Spaß!
Spieltag 1-12
Top-Tipper:
Auch Tagesbestform wird belohnt: Die drei besten Einzel-Tipper eines kompletten Spieltags
(DI+MI) gewinnen jeweils eine robuste Krombacher-Elf-Reisetasche für echte Fans!Glückszahlenteams:
So einfach kann‘s gehen: Aktuelle Glückszahlen notieren – und nach der Auswertung nachschauen, ob Ihre Tippgemeinschaft in der Teamwertung der letzten Runde einen Glückszahlenplatz erzielt hat. Zwei Krombacher 5 l Party-Fässer sind dann Ihr Teamgewinn!
Bisher hat sich nur laxinho gemeldet ![]()
Hier ihr Tippexperten...
habe mich gerade beim Krombacher CL Tipp angemeldet. Gratis und mit tollen Preisen...u.a. jeder Menge Bier. Gebt mir mal euere eMail-Addy per PN durch, dann lad ich euch ein in die Tooor-Gruppe ![]()
Zitat von CharlysDadAlso, bevor ich hier im Kaufen / Verkaufen Fred nen Thema aufmache, frag ich schnell mal hier, die junge Dame aus England die die Schlüsselanhänger mit den Tickets macht, hat mir 2 falsche geschickt Achtelfinale MUC DEU - SWE, sie will sie nicht wiederhaben und sie schickt mir dafür die richtigen umsonst, also jemand Interesse???? ich verlange keine FischGebühr!!!!
Was kosten die Dinger denn? ![]()