Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
-
-
Zitat von Pizarro14
geht das schon wieder los mit dem zufallsgenerator:(:
Neuer Laberfred nach... 30.08.2006 11:12 Zufallsgenerator
Neuer Laberfred nach... 30.08.2006 11:09 Zufallsgenerator

-
Seid ihr fertig? Kann nicht mitreden

-
Zitat von Val
sagt mal: ist euch auch schon mal ne Melone geplatzt? (ich mein jetzt mal nicht die Silikon-Brüste eurer Freundinnen)
ich hörte gestern spätabends so ein Tröpfeln aus der Küche und sah dann die Bescherung, halbe Küche unter Wasser...
Hab über Google was gefunden, vielleicht hilft dir das weiter
Zitatich hatte letztens eine nächliche, mikrokrog orgie nach einem gemütlichen :tüte: abend, so nach 2h ist mir dann fast die melone geplatzt...
http://www.electronicattack.de/forum/archive/…php?t-1873.html
-
Schöner Artikel der BILD heute....

Lustige Briefe ans Finanzamt
ZitatBrief eines afrikanischen Mitbürgers an sein Finanzamt:
„Ich muss Ihnen zu meinem Bedauern das beiliegende Formular zurückgeben, da ich nicht weiß, weshalb ich es ausfüllen soll. Ich habe an diesem, Ihrem Einkommensteuerdienst, keinerlei Interesse. Bitte streichen Sie meinen Namen aus Ihrer Kundenliste, denn dieses System verwirrt mich und ich weiß nicht, wer Ihnen meinen Namen als Interessenten genannt hat.“Zitat„(...) Ich bitte Sie inständig und von ganzen Herzen, von einer Strafe abzusehen und gelobe feierlich, die gewünschte Steuererklärung am nächsten Wochenende fertig zu stellen, egal wie das Wetter wird und was im Fernsehen läuft.“
Zitat„Ihre Vollstreckungsankündigung vom 19.4. haben wir erhalten. Der von Ihnen angeforderte Betrag wird von uns voraussichtlich am 10.5. beglichen werden. Bis dahin bitten wir höflich um etwas Geduld. Wir drängeln ja auch nicht immer.“
ZitatAuf die Mahnung, seine Steuererklärung nunmehr endlich abzugeben, kam eine Antwort mit folgender Begründung:
„ Ich bin zur Abgabe der angeforderten Steuererklärung nicht verpflichtet, weil ich am 24.12.2002 verstorben bin.“
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von pospo

Hast Du das "gebastelt"?
-
-