Ich bin dann mal weg ![]()
Bis heute abend.... ![]()
Ich bin dann mal weg ![]()
Bis heute abend.... ![]()
Da kann ich leider nicht mithalten
![]()
Das wäre ganz nett, aber auch nur lohnenswert wenn damit ein paar Vergünstigungen möglich wären. Wo auch immer :p: Und ob das möglich ist, bezweifel ich.
Ohne Vergünstigungen bringt so ein Ausweis nix. Wem willste den denn zeigen?
![]()
Zitat von valderamahttp://www.youtube.com/watch?v=2e8oWKMnKU8
val,pospo,fahnder,flsch,steffen
Hab auch noch eins von dir gefunden, Valdi ![]()
ZitatSorry, Eintrachtfans!
Der 1. FSV Mainz 05 entschuldigt sich in aller Form bei den Fans von Eintracht Frankfurt für den beim Besuch des Bruchwegstadions im Rahmen des Rhein-Main-Derbys entstandenen Ärger.
Frankfurter Fans, die Tickets für die Mainzer Fanblöcke erworben hatten, mussten mitgeführte Fanartikel wie Trikots oder Schals vor dem Betreten des Stadions abgeben.
„Wir möchten uns bei allen Eintrachtfans entschuldigen, die bei Betreten des Stadions ihre Fanutensilien abgeben mussten und dabei als Personen und Fans offensichtlich nicht mit dem gebotenen Respekt behandelt wurden“, sagt 05-Präsident Harald Strutz. „Die Maßnahmen am Spieltag entsprachen in keiner Weise unserem Verständnis von Gastfreundlichkeit und vom Umgang mit der Fankultur unserer Gäste. Es hat sich bei den Kontrollen am Stadioneingang nicht um eine Anordnung des Vereins gehandelt, sondern um eine intern nicht abgestimmte Anweisung der Geschäftsführung, über die Vorstand und Management nicht informiert waren. Aufgrund negativer Erfahrungen mit Gästefans in Mainzer Fanblöcken in der Vergangenheit und der Einstufung der Partie als Risikospiel ist hier leider überreagiert worden. Zum großen Erlebniswert der Duelle gegen Eintracht Frankfurt gehören für uns auch die lautstarken Fans der Gäste. Wir möchten die Eintrachtfans in ihren Vereinsfarben auch in Zukunft wieder als gute Gastgeber bei uns im Stadion begrüßen. Ich bin froh, dass Heribert Bruchhagen stellvertretend für Eintracht Frankfurt unsere Entschuldigung bereits akzeptiert hat.“
ZitatEintracht legt Beschwerde bei Mainz 05 ein
Die Eintracht Frankfurt Fußball AG hat heute, durch ihren Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen, beim 1. FSV Mainz 05, vertreten durch den Manager Christian Heidel Beschwerde eingelegt gegen die Behandlung der Anhänger von Eintracht Frankfurt in Bezug auf das Verbot von Fantrikots und Fanschals beim gestrigen Spiel.
Mainz 05 hat sofort eingeräumt, dass der Ordnungsdienst überreagiert hat und zum Teil auch falsch gehandelt hat. Mainz 05 hat zugesagt, für den heutigen Tag eine eigene Pressemitteilung abzugeben.
Zitat von chickenFrage an die Frankfurter:
Der Copado ist doch sehr beliebt unter den Fans, oder?
Das ist ein schwieriges Thema...
Fakt ist:
Letzte Saison saß er die ersten 8 Spiele auf der Bank und wurde nur einmal für 6 Minuten eingewechselt. Als er dann am 9. Spieltag reinkam, machte Copado gleich die Torvorlage zum 1:0 Sieg.
Es folgten 7 Vorlagen und 9 Tore (!) in 12 Liga & Pokalspielen bis Ende Januar, als jedoch der 18. Spieltag begann war plötzlich alles vorbei. Bewertungen von Note 4-5, noch 1 Tor in 14 Spielen.
Seither ist der Copado bei uns nur noch Ersatz, bisher knapp 15 Minuten Einsatz in 3 Spielen. Ich fand ihn sehr gut, alle waren verständnislos darüber, warum er letztes Jahr erst am 9. Spieltag reinkam aber viele Fragen sich auch, was der Grund für den Einbruch war ![]()
Zitat von FreakferAußerdem kommen eh nur noch Spiele wie Iran - Angola oder Saudi Arabien gegen Tunesien denn KO Spiele und Kracher gibt nicht mal der uninteresierteste Sponsor zurück und dann stehen ja auch noch die Optionstickets dazwischen..
Also keine Hoffung machen
Das hat sich dann nicht so ganz bewahrheitet
![]()
Zum Glück... ![]()
Und so "harmlos" sollte es eigentlich ablaufen:
ZitatIm Aufsteigerduell im Augsburger Rosenaustadion müssen die Gastgeber gegen Rot-Weiss Essen auf Mittelfeldspieler Karsten Hutwelker verzichten. Der Routinier muss ausgerechnet an seinem 35. Geburtstag aufgrund einer Zahn-OP passen.
Nundenn... ich muss auch mal in die Kiste !!!
Gutes Nächtle
![]()
Zitat von star150OK, wer auch immer mir da gerade eine "Rote Karte" für gezeigt hat, hat wohl nicht so ganz den Überblick hier...
Zur Erklärung:
Da melden sich drei Leute am gleichen Tag an und schreiben "zufällig" im gleichen Fred... und "zufällig" dann auch noch gleichzeitig in einem anderen Fred...
Wenn solche Leute, wie Du hier etwas Mumm gehabt hätten, dann wären uns einige Kommentare von "Deutscher" oder "Werder" erspart geblieben. Naja, kannst ja dazu mal hier ein Statement abgeben, falls Du dich traust. *kopfschüttel*
Meinst du jetzt mich oder sind noch mehr da? ![]()
Ich hab dir keine rote gegeben, aber die 3 Playa's und Player sind mir auch sofort aufgefallen ![]()
Dann schlaft mal gut
![]()
looooool
Wenns stimmt: Geile Story ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7244526231
ZitatMeine Ex, eine geborene Schlampe, wird aber da sein. Wenn ihr sie seht, sagt ihr einfach: "Hey, ich finde deine Brüste super schön - nein, sie sind nicht zu klein- deine Figur ist super toll, deine Haare sind so cool! Mensch, dein Hintern, da ist ja wirklich kein Gramm Fett dran. Weißt du eigentlich, dass ich für mein Leben gerne mit Frauen einkaufen gehe, ich könnte den ganzen Tag damit verbringen, Dir beim Shoppen zuzugucken. Ach, übrigens, ich gucke für mein Leben gerne Verbotene Liebe, Marienhof und Berlin, Berlin. Außerdem finde ich es toll, wenn meine Freundin sich stundenlang vor dem Spiegel skeptisch anguckt. Cool finde ich auch, wenn ich merke, wie meine Freundin mich betrügt." Dann müsst ihr ihr nur noch folgendes sagen: "Ich möchte meine Kinder gerne einmal Ronja und Malte nennen." Sie wird sofort mit euch rumvögeln. Garantiert!
Richtig geil finde ich die ausländischen Anbieter, die ihre Texte automatisch übersetzen lassen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=260004029783
ZitatJEDE JEANS ist' VERSCHIEDENER EINER, du gibst ANDERES, Á. HAND UND wird IN EINER EINZIGEN FARBE verwirklicht, du stellst RISSE vor, es ist Handwerkliche BEARBEITUNGEN, DIE nicht IN REIHE machten,
![]()
Es muss nicht immer Dechow sein ![]()