Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
Dieses dumme Gesülze, nur weil man sich selbst bestimmte Kategorien nicht leisten kann, nervt wirklich extrem. Ich habe hier letzte Woche Kat 1 für Spiel 7 zum OP gekauft und zwei Tage später Finale Kat 2 von klhosse. Das muss ja nicht jeder verstehen oder gutheißen, aber zumindest nicht behaupten, es gäbe dafür keinen Markt

-
Übergabe müsste morgen zwischen 12 und 14 Uhr am Camping Indigo Paris (FCN Campingplatz) erfolgen:
2x Kat 3 General Sale für zusammen 100 Euro
2x Kat 2 Sponsorenpool für zusammen 200 EuroBei ernsthaftem Interesse und Abholmöglichkeit am Campingplatz bitte per PM melden (idealerweise gleich mit Handy Nr zwecks Whatsapp / SMS Absprache)

-
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp oder gar ein Zimmer für 2 Personen für das Halbfinale in Lyon?
1 Übernachtung vom 6.7. auf den 7.7.
Uns wurde gerade bei Air bnb das schon bezahlte Zimmer storniert.
Ist ja schön, dass es das Geld zurück gibt, aber die Auswahl an zimmern in der Stadt, ist ja äußerst gering so kurz vorher.Ich hätte ein DZ im ibis Styles Lyon Villeurbanne für 135 EUR - aber nur wenn Deutschland nicht dabei ist, ergo möglicherweise recht kurzfristig

-
ob der Mercedes-Hashtag #ViveLaMannschaft bei einem Hyundai-Gewinnspiel so gut kommt?

Aus Marketingsicht ist der Beitrag - und das sage ich jetzt objektiv ohne die Pimmelei im anderen Thread - für Hyundai so kontraproduktiv (mit Mitbewerber Hashtag und überklebtem Logo), dass sie vermutlich selbst mit Votes für einen anderen Gewinner sorgen werden.
-
bei uns am Stand in Lille ging nur bar...
Hier ebenfalls

Lustig auch am Eingang: hatten ne 1l Wasser-PET Flasche dabei. Die "Kartenmarkiererin" sagt "Gar kein Problem, nur der Deckel muss ab". Gesagt, getan. 2 Meter weiter dann der "Abtaster": Keine Chance, Flaschen verboten

-
Hauptsache es kreisen Hubschrauber über dem Stadion
Der Franz will halt auf seinen gewohnten Komfort nicht verzichten

-
Wir kamen gegen 18 Uhr in den Nahbereich des Stadions, wo sich ein erhebliches Verkehrschaos in Richtung "Sektor C" entwickelt hat. Die Abfahrt zu "Sektor A" nahm jedoch außer uns überhaupt niemand, sodass wir ohne eine Sekunde Wartezeit in unser für happige 30 EUR gebuchtes Parkhaus A3 fahren konnten und 3 Minuten später am Bierstand vorm Stadion standen. Auch nach Schlusspfiff keinerlei Probleme, waren sofort auf der Autobahn - der Aufpreis gegenüber den "B" Parkplätzen hat sich definitiv gelohnt

Stadionzutritt ohne vernünftige Kontrollen bei uns, nicht mal Uschis Handtasche sollte geöffnet werden. Polizeipräsenz ebenfalls lächerlich. Im Block (Kat 1 Unterrang G01) vergleichsweise gute Stimmung (für Kat1), allerdings einige Genossen weit über ihren Promillezenit. Ordner haben vergebens versucht "Dauersteher" und Kettenraucher zu belehren, hat über 90 Minuten trotz diverser Supervisor etc nichts geholfen. Ansonsten ziemlich erschreckende Englisch-Kenntnisse in allen Bereichen, nicht mal die Parkplatz-Dame an der VIP Garage hat ein paar Brocke zusammenbringen können.
-
also kriegt man jez flachmann leicht ins stadion geschmuggelt?
Musst übern Zaun werfen und auf der anderen Seite fangen

-
Man muss mit solchen heftigen Behauptungen zurückhaltend sein oder sie belegen. Nur meine Meinung.
Also die Agenturaufnahmen, die ich vorhin gesehen habe, hatten recht eindeutig einen Mann aus dem England-Lager mit Herzstillstand gezeigt, der ziemlich lange wiederbelebt wurde. Insofern war er rein faktisch tatsächlich tot, wurde aber letztlich erfolgreich wiederbelebt. Und wenn man die sensationsgeile Medienlandschaft so kennt, wird halt jede ungeprüfte Erstinformation als Eilmeldung rausgehauen.
Dass es in der Stadt derart hoch hergeht, war ja nahezu vorhersehbar. Solche ungehinderten Blockstürme wie nach Abpfiff mit Treibjagd-ähnlichen Szenen sind jedoch in meinen Augen das bedenklich Zeugnis eines tatsächlich völlig verschissenen Sicherheitssystems. Nick Eardley von BBC sagte dazu, er hätte in seinem ganzen Leben noch nie soetwas in einem Fußballstadion gesehen.
-
Also ich verstehe ja dass hier nun die Meinung vorherrschent, man müsse Kat 1 und 2 selbst bei DFB Spielen unter OP verschleudern, aber das ist völliger Käse. Der normale Laie geht davon aus dass man keine Chance hat an Karten zu kommen und findet 145 Euro für beste Plätze bei einem EM Spiel auch keineswegs überzogen.
-
hab ne schwer verständliche Mailbox Nachricht die was in Richtung "possible cancelation" quatscht. Dabei haben wir erst am 21.06. Abreisetag (1 Nacht, festes Zelt, nicht FCN)

-
Wenn jemand von euch etwas im völlig überteuerten Shop von OUTFITTER.de findet, kann er sich gerne bei mir melden. Gibt auf nicht rabattierte EM Sachen 30% Nachlass
Auf alle Rabattierten gitb es so viel/wenig Nachlass, dass letztlich ebenfalls 30% erreicht werden -
-
Sogar mit Verlinkung auf den Fred hier

-
Ich würde die 20 € nehmen

-
Ich war schneller

-
-
Wasn Block 4

M04? G04? F04?