Wenn schon Berlin nicht mehr kommt... dann könnte es doch wenigstens endlich mal FFM geben ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Bin auch wieder weg

-
-
*malkurzvonfreundinspcreinguckt*
ob das heute noch was wird mit gelb?!?

-
-
Also Männers.. ich muss nun mich wirklich für heute verabschieden..
Wenn Berlin gelb wird spring ich morgen ausm Fenster
Wer mir eine mitbucht bekommt immernoch OP + Spielertrikot von Olli Kahn. Also denkt an mich 
Tschöööööööö

-
-
Zitat von Val
flsch, ich brauch mal deine Hilfe: du bist doch öfter besoffen auf Arbeit..wenn dich dein Chef dann nach hause schickt, weil er dich für arbeitsunfähig hält und du gehst am nächsten Tag zum Doc und lässt dich rückwirkend für den Tag vorher krank schreiben..was passiert dann arbeitsrechtlich? hab da son ähnlichen Fall grad..dann bräucht ich nich hier ausem Forum raus und suchen..

äh,alle (Hobby-)Juristen sind auch gefordert..

-
Zitat von Klinsmann
gelb wäre jetzt ne feine sache aber 12 stunden halt ich nicht mehr durch ich leide an chronichem schlafmangel:(
Das geht mir genauso... ich würde soooo gerne nach Berlin, aber ich kann nicht komplett aus dem normalen Leben ausscheiden und wirklich 24h hier rumhocken.
Mache noch ne Stunde und dann muss ich leider andere Dinge erledigen den Tag über... wenn dann Berlin gelb wird, bin ich wohl nicht dabei

-
-
-
AUS! AUS! DAS SPIEL IST AAAAAAAAUUUUUSSS!
Wir können alle aufgeben... siehe hier: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=11849

-
-
-
Heute nacht ging nichts mehr oder? Bin um 02:10 Uhr raus und kann keine neuen Erkenntnisse über gelb finden... Nun aber die andere Frage:
Gibt es was neues bezüglich Ormus und das Anspringen auf Kat4 Karten? Mischl wollte da was mit dem Quellcode basteln?

-
Moin zusammen

-
-
-
Das wird heute nichts mehr mit mir

Ich sage dann mal gute Nacht...
wer mir 1-2 Berlin Karten heute Nacht schießt, bekommt als Dankeschön den OP + ein original von Kahn getragenes Nationaltrikot im Rahmen!

-
Ich mache jetzt noch maximal bis 2 Uhr.. dann geb ich's auf! Denke dass es das mit Berlin war.. ich werde wohl kein Glück haben und trotz Stress mit der besseren Hälfte aufgrund Nonstop-Vor-Dem-PC-Sitzen Deutschland nicht einmal live sehen....
Schade.. sitze heute schon wieder 16 Stunden nonstop vor der Kiste.. so langsam verliere ich die Nerven :p: