Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
Morgen gehts für mich los... freu mich riesig..
-
Zitat von Torsch(l)usspanik
Frage: gibt es 2 Schlangen zum Anstehen: Umschreiber und bholer??

Ja, eine ca. 300 Mann starke Abholerschlange und ca. 150 Leute zum Umschreiben. Allerdings wurde es jetzt aufgrund leichter "Randale" so gemanagt, dass wirklich immer abwechseln reingerufen wird. Also auch für Abholer ewige Wartezeit. War zumindest der letzte Stand vor knapp ner Std.
-
-
-
Zitat von flooorian
Ich bin der Meinung, dass die STC die Tix belegen und wir somit nix bekommen!
Die haben auf jeden Fall bei Gelbphasen Zugriff auf die Kontingente!
Werden es natürlich nicht vor den Stc groß plakatieren!

Nein komme gerade aus Frankfurt, T&T-Schweden abgeholt, und habe auf die Gelbphasen angesprochen. DEFINITIV KEINE TICKETS DORT! Sind völlig überlastet, die Umschreibungsschlange randaliert und rüttelt an den Zäunen, Menschenmassen und internationaler Flair. War sehr lustig

-
Moin Männner... ist seit heut nacht um kurz nach 3 wie ich pennen ging durchgehend immer wieder gelb?
-
Achso, ja habs auch gesehen...
Ich leg mich jetzt pennen.. mir tut alles weh.. stundenlang auf jedem KO spiel in zig tabs gehämmert - erfolglos

gute nacht!
-
-
Habt ihr irgendne Idee warum bei mir plötzlich die Cookies "ssl" nicht mehr angezeigt werden? War vor ein paar Minuten auf Löschen gegangen um die Liste ein bisschen übersichtlicher zu machen (guck da ab und an mal drauf) und nun kommt gar nichts mehr. Löscht der sofort die neuen automatisch oder habe ich scheiße gebaut?
-
Zitat von babyboy
dumme frage :
mit ormus als all x sec reload aber was bedeutet eig. "tabs" bzw. deren anzahl...
i know es is spät und ich steh aufm schlauch
-
-
So melde mich auch wieder zurück...
hoffe ja immernoch auf mein KO Spiel :p:
-
-
-
Warum will eigentlich niemand zu T&T-Schweden?
Freue mich riesig dabei zu sein und finde beide Länder sehr angenehme Vertreter

-
-
-
AF Nürnberg eben im RS... sorry für Offtopic.. jemand geschnappt?