Hab aber dann doch noch ne Frage...
wenn ich bei Gelb z.B. 3 Achtelfinale auswähle, bekomme ich dann auch nen Login wenn es nur bei einem klappt? Oder stehen die Chancen so vieeel schlechter?
Hab aber dann doch noch ne Frage...
wenn ich bei Gelb z.B. 3 Achtelfinale auswähle, bekomme ich dann auch nen Login wenn es nur bei einem klappt? Oder stehen die Chancen so vieeel schlechter?
Zitat von CurlerPasst doch, nur 100 Tickets sind irgendwie untergegangen:
Straßburg (dpa) - Mehr als 900 WM-Eintrittskarten für die Erstrundenspiele der französischen Nationalelf sind in Straßburg verschwunden. Das aus Paris abgeschickte Paket sei im Büro des Postdienstes DHL in Straßburg nicht mehr gefunden worden, teilte der Französische Fußball-Verband mit. Die Eintrittskarten seien jedoch unbrauchbar, da ihre elektronischen Sicherheits-Chips sofort deaktiviert wurden. Nun werden die - bereits bezahlten - Karten neu gedruckt und nochmals auf den Weg geschickt.
Quelle: googlenews
Vielleicht Interesse an 50 x 2 Frankreich - Schweiz Kat1?
![]()
Mysteriös: 800 WM-Tickets an Tram-Haltestelle gefunden
Überraschender Fund an einer Strassenbahnhaltestelle in Frankfurt am Main: Ein Mann hat am Donnerstag in einer Plastiktüte rund 800 WM-Karten entdeckt und in ein Fundbüro gebracht.
Die Verkehrsbetriebe übergaben die Tickets an den DFB. Das WM-Organisationskomitee will nach eigener Aussage jetzt prüfen, woher die Karten stammen und für welche Begegnungen sie sind.
«Es scheinen echte Tickets zu sein», sagte OK-Sprecher Jens Grittner auf Anfrage. Letzte Sicherheit gebe es aber noch nicht. Möglicherweise könnten die Karten an Fans abgegeben werden. Das OK wolle jeden Platz im Stadion besetzen, betonte der Grittner.
Nach Mitteilung der Frankfurter Verkehrsgesellschaft waren in der Tasche Karten für alle Spiele, auch für das Finale. Auch wenn der rechtmässige Besitzer nicht mehr hätte ermittelt werden können, kommt demnach eine Versteigerung nicht in Frage: Die Auktion hätte erst nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist von drei Monaten stattfinden können. Im September sei die WM aber schon «Schnee von gestern», erklärten die Verkehrsbetriebe.
Quelle: AP
Zitat von MeisterAlex1Wisst ihr was? Das is alles für n Arsch :p:
Da wär ich noch lieber n halben Tag vor n Kartenhäuschen gesessen und wüsste am Ende das ich n Ticket hab ...
Mein ersten 2 Ticket ging aufgrund eines Fifa-Seite-Crash unter
Einmal Argentinien - Serbien
Das andre irgend n USA Spiel ... das is doch für n Arsch. Da guck ich mirs lieber im TV an ... scheiß auf die Leute der Fifa![]()
Hast ja lange durchgehalten! Tschüssi ![]()
800 WM-Tickets in Frankfurt gefunden
Ein Passant hat an einer Straßenbahnhaltestelle in Frankfurt am Main 800 Tickets für alle Spiele der Fußball-WM gefunden. Der Mann brachte die Tüte mit den Eintrittskarten ins Fundbüro der Frankfurter Verkehrsgesellschaft. Über die Herkunft der Karten und ihren Besitzer ist noch nichts bekannt. Die Polizei prüft derzeit die Echtheit der Tickets. Das WM-Organisationskomitee äußerte den Verdacht, es könne sich bei dem Fund der Karten um einen Scherz handeln.
zuletzt aktualisiert: 08. Juni 2006 | 21:11
Quelle: MDR INFO
![]()
Etwas Off-Topic da aber hier eh über alles geredet wird.. mal eine kurze Frage an Dortmunder (und Umgebung):
Bin nun (sehr kurzfristig) am Samstag bei T&T-Schweden.. soweit kein Problem von Frankfurt aus. Jedoch habe ich der Freundin als WM-Ausgleich Karten für die Red Hot Chili Peppers am Sonntag in Dortmund gekauft...
Samstag hin&zurück und Sonntag das selbe ist etwas sinnlos aber nochmal ne riesige Stange Geld fürn Hotelzimmer ist nicht drin.
Habt ihr nen Vorschlag? ![]()
Jetzt ist T&T - SCHWEDEN gelb
![]()
Zitat von triple-sevenNa bitte,
dann bleibt's in der Stadt,
Glückwunsch
Ich wünsche uns ein tolles farbenfrohes Spiel.
Und viel Glück beim Abholen,
viel Freude wirste an unserem STC leider nicht haben, ich bin schon einmal erfolglos wieder gefahren, bei meine Cousin hat die Abholung 2,5 Stunden gedauert ...
Aber theoretisch kann ich sie morgen in FFM noch abholen oder? ![]()
Dass es lange dauert weiß ich....
Zitat von triple-sevenAlles anzeigenIch geb's auf mit den Newbies,
hatte auch schon 2 mal Login für 2 * SWE-TRI Kat3
hab 3 Leuten meine Tel-Nummer geschickt,
keiner hat die Daten da,wie wollen die je noch Tickets bekommen.
Hier ist der Link für freie Anzahl der Personen:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen
2 Tickets sind noch da,
die hatte ich gerade noch im Login, die kommen gleich wieder
Tiene reservadas las siguientes entradas:
#04: Trinidad y Tobago - Suecia
10.06.2006, Dortmund cat. 3 Precio por unidad 45,00 EUR
Importe total de las entradas individuales
Más tasa de servicio
Importe de facturación y pago
90,00 EUR
5,00 EUR
95,00 EUR
SUUUUUUUUUPER DANKE!!!!! ![]()
Moin moin zusammen ![]()
Ich gebs auf... glaube nicht mehr an gelb heute Nacht und will eigentlich nur unbedingt ein KO Spiel...
also dann haut mal rein und räumt gut ab
![]()
Wer Tickets für ihn hat soll sich an den Jungen wenden und wird dann sicher einiges über die Krankheit erfahren...
ob er nun krank ist oder da etwas gefaked ist können wir von hier aus nicht entscheiden, es ist einfach nur assi und gehört auch nicht hierher....
in diesem Sinne: Wo bist du mein gelbes Licht?
Zitat von Volker09Ich, da
a) ich erst 2 WM-Karten habe
b) ich es ne Sauerei finde andere Fans abzuzockenDie Möglichkeit Buli-Karten bei ebay zu verzocken hätte ich da ich desöfteren 20-30 Karten für ein Buli-Spiel habe. Ich habe aber noch nie einen einzigen Cent an einer Karte verdient
Von welchem Verein denn wenn ich fragen darf?
Die Augen werden ein bisschen schwerfällig... heute nicht einen verdammten Login gehabt ![]()
Dabei habe ich bisher erst eine Karte und wollte unbedingt zu einem KO-Spiel. ![]()
Also Jenny hat die AF München zum Verchecken gekauft...
Mag keinen Preis nennen sondern will dem Höchstbieter verkaufen.. also wie eBay nur ohne Gebühren !!!
![]()