Master
Immerhin die 24 hat gestimmt ![]()
Aber darüber hinaus bin ich einfach nur baff... unfassbare Leistung und unglaublich krasser Matchplan, der das spanische Spiel von der ersten Sekunde an zerstört hat.
Master
Immerhin die 24 hat gestimmt ![]()
Aber darüber hinaus bin ich einfach nur baff... unfassbare Leistung und unglaublich krasser Matchplan, der das spanische Spiel von der ersten Sekunde an zerstört hat.
Ich tippe auf 24:21
Also im Normalfall bekommst du mit 10 Treffern ordentlich einen aufn Karton. Die Abwehr steht allerdings bombig, sie antizipieren jedes Kreisanspiel und die Spanier werfen nicht ausm Rückraum. Wolff hält stark, allerdings sind die Würfe vor allem von Außen auch lächerlich. Die Spanier haben die Hosen schon vorm Absprung voll.
Hoffen wir dass es halbwegs so weitergeht und idealerweise Fäth ins Spiel findet, dann haben wir selbst auch wieder mehr Möglichkeiten am Kreis.
Tatsächlich voll die Hütte ![]()
Vorgestern gabs noch Finalkarten ab 30 EUR bei Gogo, offenbar sind einige Deutsche aufgebrochen ![]()
Auf geht's Jungs!
Konnte das VIP hospitality Band weitgehend schadfrei lösen und vermute ganz stark, dass morgen die absolut identischen Dinger im Einsatz sind. Wer also irgendwie über Frankfurt kommt und eine kreative Verwendungsmöglichkeit hätte, darf sich gerne melden.
In der Catering & Barlounge werden nur die Bänder gecheckt, an den Blöcken wiederum die normalen Eintrittskarten. Gibt's natürlich für lau
Die Halle war leider max halb voll, Karten bei gogo und vor der Halle ebenfalls für max die Hälfte. Habe VIP Gold Tickets für nen Hunni gekauft und meine Kat2 schnell für nen Fuffi abgesetzt. Grüße aus der tiptop Lounge ![]()
Achja, Spiel war unterirdisch aber danach wird am Montag niemand mehr fragen ![]()
Jo, Dortmund - Kattowitz ginge auch morgen früh mit Rückflug Samstag (ideal fürs HF). Transfer von Kattowitz nach Krakau kostet im Mercedes Vito für 4 Personen rund 80 EUR total.
Auch für das Finale gibt es wieder offiziell im Shop Tickets ![]()
18:30: Norwegen - Deutschland
21:00: Spanien - Kroatien
Unfassbar, damit sind die Polen nur Vierter ![]()
VIP Hospitality der Silver Kategorie (Kat 2 Haupttribüne + Zugang zum Catering etc) sollen übrigens 1000 PLN kosten, Gold (Kat 1 + Catering etc) 1250 PLN.
Da ich 500 PLN für meine Plätze im Eck (Mittelrang) bezahlt habe, überlege ich nun ernsthaft "upzugraden" ![]()
Nach meiner Berechnung (ist Kalkuel, das ist eher mein Terrain) gibt es bei einem Kroatien-Sieg wieder einen Dreiervergleich:
Gewinnt Kroatien mit weniger als vier Toren, ist Polen weiter.
Gewinnt Kroatien mit 4-10 Toren, ist Frankreich weiter.
Gewinnt Kroatien mit 11 Toren, ist Kroatien weiter.
Jap, so sollte es passen. Vom bisherigen Spielverlauf wird Kroatien nicht auf 11+ kommen, die Polen haben allerdings auch ihre Mühe, auf weniger als -4 Differenz zu kommen.
Ich tippe mal, dass es für uns gegen Norwegen geht und Spanien gegen Frankreich ran muss.
Sind übrigens gerade jede Menge Tickets wieder reingekommen
https://pilkareczna.ebilet.pl/bilety.php?id=97516
Und wenn Polen so weitergurkt, wird es eh noch massig Karten vor Ort geben
Jaaaaaaaaaaaaajajajajaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
![]()
So richtig drin im Spiel sind beide Teams noch nicht. Ultra fahrig.
Hansen schießt sich allerdings warm mit seinen ansatzlosen Pfunden
Quelle?
Die Dänen sind darüber doch schon seit Tagen nur am meckern. Der Spielplan stand allerdings schon lange fest, es ist dennoch absolut crazy, nicht mal 24h vor dem letzten Rundenspiel zu lassen.
Nach nun gut, die Strafen finde ich komisch, auch einige Male abgestanden.
Und wenn es eng wurde oder verworfen wird gibts zwei Minuten und Freiwurf
Das stimmt, es ist traurig, dass derart viele Spiele im Handball eine so klare Schiri-Tendenz erkennen lassen ![]()
Unentschieden, noch nix entschieden
Es wird alles von László Nagy abhängen. Solange der weiter so trifft, bleiben die Ungarn dran. Aber ich habe das Gefühl, dass das Pendel nun in die andere Richtung ausschlägt.
Müssen wir den Schweden nachher die Daumen drücken
Was hilft uns das?
Ab jetzt werden die Spanier das Ding heim schaukeln
Vermutlich.