Ich bin quasi ML's +1 ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Suarez der Egozocker
Wird erstmal für lange Zeit sein letztes WM Spiel bleiben
-
hol dir die in ebay...
Da gibt es auch derzeit nur 3 Auktionen und kein einziges Sofortkauf-Angebot.
Aber ist auch wurst, wenn keiner was übrig hat, dann klappts halt eben nicht
-
Das geht leider nicht, ist ein bisschen tricky.
[...]
-
Leerverkauf bei gogo

Nicht ganz. Es ist eher so, dass ich den Flug gratis bekomme wenn ich bis morgen vormittag die Tickets besorge.
-
bist du der dicke in dem ava. dann suchst du bestimmt eine karte aus dem sortiment für schwere personen ?
Das ist aber charmant. Genau so ist es. Entweder ein Ticket für Schwere oder halt 2-3 Plätze damit ich drauf passe

-
Benötige sehr kurzfristig 2-3 Karten für das letzte Vorrundenspiel der Deutschen.
Info/Zusage bräuchte ich bis Dienstag Abend, bis dahin hätte ich quasi ne Flugoption.
Ich weiß, dass es vor Ort Karten geben wird, aber aus verschiedenen Gründen müsste es vorab sein. Kategorie egal. -
einige sachen sind doch auf der ganzen welt gleich, die größten scheischaoten tragen totenkopfklamotten

Stimmt

-
masta

kommst du mit?
Ich hab mit ML ein paar Tickets, aber Stand heute fliegen wir tendenziell eher nicht.
Andererseits fliege ich nächste Woche mal kurz so halbdienstlich nach Rio und "befürchte" dort dann doch Lust zu bekommen
-
Ich denke mal ,zur WM fliegen so richtig die Fetzen.
Ich würde das nicht derart verallgemeinern, speziell bei Sao Paulo habe ich jedoch starke Bedenken. Die Stadt ist ohnehin schon so chaotisch und verbaut, dass es nahezu unmöglich ist aufkommende Ausschreitungen halbwegs unter Kontrolle zu halten. In Rio sieht das schon anders aus, man muss nur eben mit leben, dass selbst zwischen den Stadtteilen schwer bewaffnete Militärpolizei und gepanzerte Fahrzeuge zu sehen sind.
-
Die Gewinnspiele, näh?

Ich befürcht ja fast aus dem Alter sind wir jetzt raus

ML will plötzlich ernsthafte Geschäfte mit mir machen, so mit Arbeit und so

-
wo kommst du denn her ?? 
Eventfan, es geht doch bald wieder los

-
Schön habt ihrs hier

-
wie DU hast kein VIp Reisen gewonnen

Nee, leider ohne Verpflegung vor Ort

Ach du Gewitter, das ist also wieder alkfrei im Stadion?
Für Fanmeile usw bleibt leider gar keine Zeit, da diese Coke-Gewinntour nach dem Prinzip Landung-Shuttle-ReininsStadion-RausausmStadion-Shuttle-Abflug ist
Also wirds wohl ein nüchternes Erlebnis 
-
warst du noch nie im ausland
, also die frage stellt sich ja von selber...
die wollen die harte währung und nicht den schwachen euro
die billigen nudden kannst mit euro abspeisen
Bier 15 Griwna
Ich bin durchaus sehr regelmäßig sogar im Ausland und fast flächendeckend sind meine Euros gern gesehene Gäste.

-
Hat irgendjemand ne Ahnung was das Bier im Stadion kostet und ob man mit Euro zahlen kann?

-
nein, muss man nicht.
Selbst mehrfach vor Ort gewesen?
-
Ich hab auf Anhieb nix gefunden und will erstmal keinen neuen Fred aufmachen:
Wie schaut es mit der (zumindest theoretisch) verpflichtend erforderlichen Auslandskrankenversicherung für die Ukraine aus? Habt dir die tatsächlich alle abgeschlossen?

Blicke da nicht ganz durch, habe nach Rücksprache mit meinem Gewinnspielveranstalter nun erfahren (was ich anzweifel), dass mich die netten Herren in der Ukraine am Flughafen gar nicht erst aus dem Transitbereich einreisen lassen, wenn ich eine solche KV nicht vorweisen kann

-

Letzte Woche hat er gesagt, dass die Daten bis spätesten Freitag (also 11.05.) eingetragen sein sollen.Hat er zu dir was gesagt, wann die Tickets verschickt werden?

Er meinte die Karten kommen spätestens am 01. Juni

-
Also VIP Tickets würde ich für dieses Spiel glatt nehmen.
Warten wir mal ab was kommt - oder auch nicht (wenn die Aussage wirklich stimmt vom Hrn. Schmidt)