wasn das fürne krude story
In der Tat. Zumal jedes (!) eingesendete Foto auch zur Wahl steht, mit "den besten" hat das bisweilen wenig zu tun ![]()
wasn das fürne krude story
In der Tat. Zumal jedes (!) eingesendete Foto auch zur Wahl steht, mit "den besten" hat das bisweilen wenig zu tun ![]()
Ich meinte ja nur, dass es eine Diskussion ja nur geben kann, wenn es neben Labbadia-Gegnern auch Labbadia-Befürworter gibt.
Die gibts aber glaube ich nicht
Doch, ich war ProLabbadiaBeimHSV4Ever ![]()
![]()
Gibt doch mittlerweile in jedem 2. Café und BurgerKing/MC Donalds free Wi-Fi
(Dies gilt insbesondere für Cala Ratjada, Mallorca, wird aber bestimmt in anderen Orten auf Malle vergleichbar sein)
Sehr gut ![]()
Was gibts denn darüber noch zu diskutieren ?
Das ist bei Tooor.de eindeutig die falsche Frage ![]()
alle nach fulham, auch ohne tickets
![]()
![]()
![]()
![]()
HSV-Krise: Wird Trainer Bruno Labbadia heute entlassen - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Nicht wirklich überraschen denke ich.
Schön auch, wie aktuell die Bild-Zeitung ihren eigenen Seitentitel hält ![]()
Ich hab immer gewusst dass ihr beiden die eigentlichen Hacker hier seid und nicht ich
CCC Sektion Dudeltown ![]()
Hab gestern auf Eurosport Handball Championsleague geschaut.
Da stellte sich mir die Frage an die Experten hier, wieso beim HSV normalerweise der Bitter im Tor spielt, wenn die mit Sandström anscheinend so eine Bombe im Kader haben.
Naja, die sind m.E. im Regelfall auf einem Niveau - was Sandström aber gestern gehalten hat, war schlichtweg unglaublich ![]()
WelTklasse
![]()
Der Allohol... ![]()
![]()
Der Deal ist über die Bühne gegangen - Geldwäsche vom Feinsten!
Danke nochmal ![]()
Hier kann dann zu ![]()
Woher wissen das eigentlich schon wieder alle mit dem gebrochenen Fuß ![]()
Jetzt mal ernsthaft: soll man denn von jeder Nüdde erstmal den Perso verlangen oder wat? ![]()
so dringend kann Brasi das Geld doch gar nicht brauchen, oder muss er Bierkästen für seien Wetteinlösungen kaufen?
Nee, aber ich hab hier ein Ticket liegen, das nicht bezahlt ist ![]()
Ich wollt einfach nur mal das Thema hier posten und gucken, ob es noch andere gibt, die da auch mitmachen. Gut... Bisher war das wohl nicht der Fall, aber nun gut, jedem das Seine.
Tolle Axxion ![]()
![]()
geht auch Lastschrift?
Nur mit Controller ![]()
Jetzt eiert aber hier nicht wieder alles zu sondern seid mal hilfsbereit ![]()
Ich bin für die mit den schwarzen Locken in der Mitte ![]()
Houston, ich habe ein ungewöhnliches Problem:
Sitze hier mit Mittelfußbruch daheim und schulde Brasi noch paarund20 Euro
Mein Onlinebanking spinnt und zur Bank schaff ichs net. Kann mir das jemand erledigen? Geld kommt per Paypal inkl Gebühr binnen Sekunden und derjenige müsste es Brasi aufs Bankkonto überweisen? ![]()
![]()
![]()
Seit wann guckst Du denn Fußballspiele?
Habs auf der PS3 nachgespielt und da gings genauso aus ![]()
Ja, stimmt bestreite ich nach 90 Minuten nicht.
Aber in den ersten 60 war da wenig zwingendes. 2-3 mal hat Oka super gehalten, ansonsten waren sie besser aber getroffen haben sie nicht
*räusper* ![]()
Es stand nach 56 Minuten bereits 2:0
Und auch zu diesem Zeitpunkt bereits in der Höhe nicht unverdient...