Sind sie doch gar nicht
Glaubst du eigentlich noch an P&G? ![]()
Sind sie doch gar nicht
Glaubst du eigentlich noch an P&G? ![]()
sagt ja der richtige... was haste zu deiner xbox-verteidigung zu sagen?
Hab doch bereits geschrieben, dass die Uschi krank war und es erst jetzt kommende Woche losgeht ![]()
![]()
gell?
ich wachse mal meinen bob:):)
Ferkel! ![]()
Wie einmal der Typ, der Eishockey als Hobby angegeben hat und nichtmal Schlittschuh laufen konnte...
Naja, aber was du da auch alles angeben musst und angeblich ganz toll können musst
Exuschi war damals beim Casting und wenn du einmal im Leben ein Basketballspiel als Zuschauer angesehen hast, erscheint in deinem Kandidatenbogen als Hobby gleich Basketball ![]()
Ach du schaiße - wie schneits hier denn bitte? ![]()
![]()
ich kenne das wort nich
Jetzt werden schon Selbstgespräche geführt ![]()
![]()
Oh, in dem Moment erscheint Uschi in der Tür und bringt ein frisches, kühles Jever!
Friesisch unterwürfig ![]()
ich hoff mal das es morgen reicht, besser mal nicht wetten weil irgendwie hab ich das gefühl das der FSV 2:1 verliert
kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen bei den geilen Spielern wo der FSV hat
Nen Sieg wär einfach zu geil, aber beim FSV ist alles möglich, Stefan Hickl und Basti Göbig auf der rechten Seite sind überragend, der Patric lässt hinten eh keinen rein, im Sturm hoff ich mal das Cidimar spielt, Gjasula ist auch nen ganz sympathischer Spieler ders drauf hat, Problem is nur die linke Seite weil Kujabi und Voigt gesperrt sind.
Zurück sind Christan Müller und...die Rakete JUNIOR ROSS!!!! Ich hoffe mal das er zum Einsatz kommt weil der geht ab wie ne Rakete
support morgen wird auch überragend sein
![]()
i.V.
ML
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch:
:klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch:
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen ![]()
Spricht man Durica eigentlich wie Du-Ri Cha aus? ![]()
![]()
wleches spiel is das denn, im hintergund ist der kölner zielinsky
Freundschaftsspiel U19 gegen die Kölner Bubis im April 09 ![]()
Nicht nur da, sondern heute am besten auch!
![]()
![]()
![]()
![]()
Küche gekauft und die Eintracht führt ![]()
![]()
![]()
irgendwie fällt mit gerade die unmenge an ritter sport an die ich euch mal zugesendet habe
Stimmt, da war was
Wofür eigentlich noch gleich? ![]()
Was ist denn nu die neue Zeitansage. Frage ja auch nicht ganz ohne Eigeninteresse. ML's Geburstag?
Die Uschi war ne Woche krank
Versand läuft nun "ab heute an" ![]()
bis du das da?
Nee, mit den beiden Nasen war ich dort. Ich hab nurs Foto gemacht ![]()
hattest gegenwind, ne?
p.s. alles gute ... wir haben 10 freds für dich gemacht, die habense dann aba gelöscht
Danke
Pöse Mods ![]()